Der Singlethread

Bist du noch Single?

• Ja

Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

Stimmen: 103 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    605
Hey Schare, herzlichen Glühstrumpf, jetz isser gar nicht mehr hier im Forum 😀
Tyop bei mir siehts zurzeit gut aus; Das mit der anderen da hat nich geklappt, die kann mich ma (sry) aber es taten sich auf einmal andere Möglichkeiten auf... NAch dem Wochenende mehr *g*

Doch doch, ich werde dem Forum schon noch erhalten bleiben :-D ^^ Besonders da ich bald Zivildienst machen werde, und dabei soweit ich weiß auch im Internet surfen kann.

Und danke 🙂

Kannst du nicht n bischen erzählen, wies abgegangen ist?:-D
Natürlcih nur, wenn du selbst nix dagegen hast.

Herzlichen Glückwunsch Schare.

Hm...Was soll ich groß sagen, ich habe halt in letzter Zeit festgestellt, dass sich vllt. auch was von mir wollte und dann hab ich sie ins Kino eingeladen, leider nichts passiert aber am nächsten Tag hab ich Ihr gesagt, dass ich sie liebe und tadaa...

muss ich auch nicht aber jeder mensch ist einzigartig und somit brauch ich nicht jede frau kennen um meine traumfrau zu identifizieren! :-D

Du weisst ja gar nicht wieviel Traumfrauen du noch kennenlernen wirst 😉 Glaubs mir, ich sprech aus Erfahrung.

Irgendwann am Ende Deines Lebens wirst du zurückblicken und sagen können, ok, das war sie oder wenn du Glück hast, das ist sie.

Tja, ich bin immer noch Single (wie sollte es auch anders sein :roll: )
Allerdings fuehle ich mich in lezter Zeit etwas einsam 🙁

Ausserdem bin ich auch noch sehr schuechtern, ich weiss garnicht, wie ich ein Maedchen ansprechen soll :?
(Was einer der Gruende ist, warum ich noch Single bin :lol: )

Und entschuldigt die ae- usw.. Schreibweise, die Tastatur hier beherrscht sowas leider nicht -.-

Gruss
Rajar

Hoy, sry wenn ich mich dazwischen drängel, aber ich hab auch grad was zu berichten ^^
Also erst mal gehts mir seit dem letzten WE wieder mal sau gut; Ich hab eine kennen gelernt, die mir sehr gut gefällt. Ich ihr anscheinend auch, wie sie geschrieben hat ^.^ So wie es aussieht, könnte da sehr gut was draus werden. Erste Annäherungsversuche wie Händchen halten/streicheln/in den Arm nehmen haben bereits gefruchtet und wurden erwiedert.
Alles in allem: Ich bin happy ^.^

EDIT: Tut mir leid für Dich dpum, auch wenn ich weiß, dass Dir das nix bringt....

Zuletzt bearbeitet:
Sie hat gerade Schluß gemacht, natürlich online:roll:

Naja, bin jetzt schon seit fast 4 Wochen mit Ihr zusammen und seitdem habe ich sie nie gesehen.

Eine Woche war ich ja im Zeltlager, als ich wieder hier war, wollte ich sie natürlich wieder sehen.

Allerdings hatte sie anfangs nie Zeit, ich hab immer wieder nachgefragt und immer wieder "keine Zeit".

Später sagte sie: "Diese Woche am Mittowch hätte ich Zeit" und ein paar Tage später würde sie Urlaub machen.

Heute hieß es wieder "Keine Zeit"!

Ich hab sie zu Rede gestellt, sie wich meinen Fragen immer wieder aus, bis ich richtig giftig wurde.

Irgendwann dann hat sie Schluß gemacht, sie sagte es gäbe mehr Gründe, ich hab nicht losgelassen und wollte sie wissen.

Sie wollte das Thema aber immer wieder fallenlassen und kam mit "Wir können ja noch Freunde sein":roll:

Zunehmens wurde ich immer mehr sauer und dann sagte sie:
"1. Wegen xy (Eine Freundin von Ihr, die mich anscheinend auch liebt)
2. Weil die Chemie nicht passt"

Das sind ja tolle Gründe, nicht wahr?!

Ich hab Ihr gesagt, das, wenn es diese Gründe sind, dass sie mich nicht mehr liebt und nichts mehr für mich empfindet.

Und wieder versuchte sie den Fragen auszuweichen, bis ich sie "Feige" nannte.

Jetzt is es nunmal vorbei und ich bin wieder Single.

Edit: Freut mich für dich dPüm 🙂

Mach was draus 😉

Sie hat gerade Schluß gemacht, natürlich online:roll:

Naja, bin jetzt schon seit fast 4 Wochen mit Ihr zusammen und seitdem habe ich sie nie gesehen.

Eine Woche war ich ja im Zeltlager, als ich wieder hier war, wollte ich sie natürlich wieder sehen.

Allerdings hatte sie anfangs nie Zeit, ich hab immer wieder nachgefragt und immer wieder "keine Zeit".

Später sagte sie: "Diese Woche am Mittowch hätte ich Zeit" und ein paar Tage später würde sie Urlaub machen.

Heute hieß es wieder "Keine Zeit"!

Ich hab sie zu Rede gestellt, sie wich meinen Fragen immer wieder aus, bis ich richtig giftig wurde.

Irgendwann dann hat sie Schluß gemacht, sie sagte es gäbe mehr Gründe, ich hab nicht losgelassen und wollte sie wissen.

Sie wollte das Thema aber immer wieder fallenlassen und kam mit "Wir können ja noch Freunde sein":roll:

Zunehmens wurde ich immer mehr sauer und dann sagte sie:
"1. Wegen xy (Eine Freundin von Ihr, die mich anscheinend auch liebt)
2. Weil die Chemie nicht passt"

Das sind ja tolle Gründe, nicht wahr?!

Ich hab Ihr gesagt, das, wenn es diese Gründe sind, dass sie mich nicht mehr liebt und nichts mehr für mich empfindet.

Und wieder versuchte sie den Fragen auszuweichen, bis ich sie "Feige" nannte.

Jetzt is es nunmal vorbei und ich bin wieder Single.

Edit: Freut mich für dich dPüm 🙂

Mach was draus 😉

Und so laufen ne Menge Beziehungen in unserem Alter ab... Die Mädels kneifen und wir Jungs sind so blöd und verblendet, dass wir das nicht bemerken.

• Like
Reaktionen: bauer
...ganz einfach da es meistens keine Liebe ist sondern einfach nur verknallt sein. Das sind halt einfach zwei paar andere Schuhe. Mach dir nichts draus, hatte ich noch viel schlimmer, aber das sind einfach Sachen in dem Alter, da will man was probieren. 4 Wochen ist nicht gerade eine lange Zeit. Dann hast du jetzt wenigstens deine Erfahrung damit gemacht und kannst diese für dein weiteres Leben nutzen. Kopf nicht hängen lassen.

Meine derzeitige Situation ist so, dass alle Damen des anderen Geschlechts, an welcher man Interesse haben könnte vergeben sind. Von daher heißt es einfach weiter, abwarten 😉

• Like
Reaktionen: bauer