Der Singlethread

Bist du noch Single?

• Ja

Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

Stimmen: 103 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    605
Also ich würde sagen, das du wie allgemein auf gepflegtes Äußeres achten solltest und möglichst keine Filme besuchst indem Fragen wie:" Du findest die Helly Berry doch hübscher als mich oder?" gestellt werden könnten,besuchen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich würde sagen, das du wie allgemein auf gepflegtes Äußeres achten solltest und möglichst keine Filme besuchst indem Fragen wie:" Du findest die Helly Berry doch hübscher als mich oder?" gestellt werden könnten,besuchen^^

Das sehe ich etwas anders. Ich würde vorschlagen gerade in solche Filme zu gehn. Allerdings muss man dann auch die Fragen richtig zu beantworten wissen.
Natürlich solltest du dann nicht sagen, dass du findest das Helly Berry besser aussieht als sie.
Mach einfach total ungläubig und behaupte das Gegenteil ;-)

Gepflegtes Äußeres, etwas Parfum aber nicht übertreiben. Das wirkt sonst lächerlich und gib dich bloß nicht irgendwie verklemmt und steif bei Konversationen jeglicher Art.
Versuch einfach offen und etwas locker zu sein.
Ansonsten wünsch ich dir viel Glück ^^

• Like
Reaktionen: bauer
Angenommen man geht mit einem Mädchen ins Kino, was müsste man "beachten" und was sollte man auf gar keine Fall tun?

Ich finde es ist keine gute Idee sich selbst irgendwelche Regeln aufzustellen. Sei einfach locker drauf und mach was du willst. Wer will schon einen verklemmten Typen haben, der erstmal nachdenkt, was man machen darf und was nicht?

Aso und danke für eure Ratschläge

Und noch was zum anderen Thema: Also ein Kumpel von mir so ein Türke, labbert jedes Mädchen an, dass ihm auf der Straße begegnet! Und er selbst bleibt keine Nacht allein im Bett. Kommt wohl aber auch aufs Mädel an, was man anlabbert. Eine, die unzufrieden in der Gegend rumläuft, wird sich dadurch wohl nur gestört fühlen und kriegt nie jemanden ab (trifft auch auf das andere Geschlecht zu).

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Niveau ist keine Hautcreme,oder wie war das!

Es gibt immer ein paar sehr leicht zu habende Mädchen;aber mal ehrlich,wer will die denn bitte?Gegen einen One Night Stand ist ja prinzipiell nichts einzuwenden;aber diese Mädels,die jeden Tag nen anderen habe,,,mit den würde ich sicherlich nicht....

Das gilt umgekehrt für die Männer auch;ich find solche Typen meines Geschlechts einfach nur peinlich und primtiv;aber gut vll bin ich da wieder zu altmodisch,

• Like

Komm schon wer sowas fragt kann nur schitzo sein oder hat ein ungeklärtes AD-Syndrom! Echt mal. Is mir aber bisher noch nicht untergekommen das jemand so verrücktes gefragt hat. Allerdings waren meine bisherigen Beziehungen alles andere als normal -.- ...

Komm schon wer sowas fragt kann nur schitzo sein oder hat ein ungeklärtes AD-Syndrom! Echt mal. Is mir aber bisher noch nicht untergekommen das jemand so verrücktes gefragt hat. Allerdings waren meine bisherigen Beziehungen alles andere als normal -.- ...
Solche Fragen sind mir bis jetzt jedesmal wenn ich mit einem Mädchen irgendwo war untergekommen.
Ganz beliebt scheint zu sein einfach, die ganze Zeit zu sagen wie hässlich man ist und dann zu erwarten, dass der Kerl ihr sagt, dass es Unsinn ist und sie gut aussieht.
Aber macht nie denselben Fehler wie ich einmal und sagt dann: "Hör auf. Wenn du nicht wenigstens gut aussehen würdest dann wäre ich gar nicht mit dir hier."

Das geht mir aber so auf die Eier, dass sie immer alles versuchen um ums verrecken ein Kompliment zu bekommen.

Es gibt immer ein paar sehr leicht zu habende Mädchen;aber mal ehrlich,wer will die denn bitte?
Ich. Also immer her damit.

Ich weiß nicht ob die Frauen mit denen ich bisher aus war es nicht nötig hatten sich Komplimente zu erreden oder sowas, jedenfalls haben wir immer über Gott und die Welt geredet... eben was grade so anstand...
Ich denke solche Floskeln kommen immer dann wenn sie kein anderes Gesprächsthema hat...

Ich wollte noch was fragen: Wäre es "angebracht", dass Mädchen an eine Stelle zu küssen, auch wenn ich nicht mir Ihr zusammen sei?

Genauer gesagt am Hals, sie hat mir erzählt, dass sie es liebt, dort geküsst zu werden🙂

Wenn sie dir das erzählt dann mach das einfach. Wenn sie nicht begeißtert wirkt machst du einfach so als hättest dus aus Spaß gmeacht. Aus Spaß hab ich schon ganz andere Sachen gebracht und keinen hats gestört ^^

• Like
Nur weil sie es gesagt hat, dass sie es mag ist das doch noch lange keine Aufforderung :nono:
Küssen ansich ist für mich schon eine ziemlich private Angelegenheit (wenn mal diese blöden Begrüßungsküsschen unter Frauen weglässt -.- *wuärgs*) und an einer (für mich) ziemlich intimen Stelle wie dem Hals besonders :/
Ich würds an deiner Stelle nicht machen Bauer. Die Beziehung zwischen euch müsste schon zienlich eng sein, das ist meine Meinung als Mädchen. Allerdings kann ich aber auch schlecht einschätzen, wie das Mädchen drauf ist 😉

@TheProgrammer: Mag sein, dass man dir solche Aktionen durchgehen lässt, aber du darfst nicht erwarten, dass das bei jedem so ist.

• Like
Meinst du etwa so einen hier?!
Bodum-Mini-Wok-Set.jpg

Dann bin ich wohl ein Wok mit Deckel. Aber der Deckel ist ein Produktionsfehler und passt nicht auf den Wok, auch wenn der Wok das gerne so hätte 🙁

Dann bin ich wohl ein Wok mit Deckel. Aber der Deckel ist ein Produktionsfehler und passt nicht auf den Wok, auch wenn der Wok das gerne so hätte 🙁

Nun gut, dieses Sinnbild ist jetzt vielseitig interpretierbar ... bist du in einer Beziehung, aber dein Lebensabschnittsgefährte bereitet dir mehr Sorgen als das du Freude an ihm / mit ihm hast? Oder bist du unglücklich in einen Typen verliebt, den du nicht haben kannst?

Zu mir selbst: Momentan bin ich relativ froh, dass ich ein Wok bin. Ich bin schon für mich selbst so eine unerträgliche Person, da muss ich mich nicht auch noch anderen Leuten oder gar einer Freundin antun :ugly: Bin ich nicht ein liebes, soziales, mitfühlendes VinC?

Nun gut, dieses Sinnbild ist jetzt vielseitig interpretierbar ... bist du in einer Beziehung, aber dein Lebensabschnittsgefährte bereitet dir mehr Sorgen als das du Freude an ihm / mit ihm hast? Oder bist du unglücklich in einen Typen verliebt, den du nicht haben kannst?

Der zweite Punkt trifft das ganze schon ziemlich genau. Ist aber schon seit 12 Monaten so, und ich muss mich halt langsam damit abfinden.

Hast du mal versucht seine Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen? 😉 kleine Hinweise oder ihn anflirten kann auch was an der Situation ändern ^^

Hast du mal versucht seine Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen? 😉 kleine Hinweise oder ihn anflirten kann auch was an der Situation ändern ^^

Ich habe es sogar geschafft, mich mit ihm anzufreunden, weil ich direktes anflirten irgendwie total aufdringlich finde. Seit ungefähr 6 Monaten sind wir befreundet, aber er hat rausgefunden, dass ich was von ihm will und findet das lächerlich, weil er ne Freundin hat. Er meinte zwar, er hätte nie behauptet, dass er das lächerlich findet, aber ich habe das von dutzenden Leuten gehört, und von einigen weiß ich, dass sie mich niemals anlügen würden. Das ist angeblich nicht die einzige ******e, die er über mich gelabert hat, aber er streitet es ab.
Ich hab ihm gesagt, dass ich nicht in ihn verknallt bin, um ihn als Freund nicht auch noch zu verlieren, und wir sind jetzt auch wieder befreundet, aber ne Beziehung kann ich mir halt ausm Kopf schlagen.

Jemand der hinter deinem Rücken so über dich redet,ist es dann aber auch nicht wert;ich denke du würdest wenn ihr zusammen wäret,vermutlich schnell sein wahres ich kennenlernen und merken,das er gar nicht so toll ist,wie du ihn findest.

Manchmal ist das eher wenigere das man von einem Menschen kennt das schönere.

• Like
Reaktionen: bauer und Saphira_01
Jemand der hinter deinem Rücken so über dich redet,ist es dann aber auch nicht wert;ich denke du würdest wenn ihr zusammen wäret,vermutlich schnell sein wahres ich kennenlernen und merken,das er gar nicht so toll ist,wie du ihn findest.
Das sagen mir sehr sehr viele Leute. Vielleicht stimmt es auch, nur am Anfang war er halt immer voll nett zu mir.

Manchmal ist das eher wenigere das man von einem Menschen kennt das schönere
Das ist ein kluger Spruch 🙂