Der Singlethread

Bist du noch Single?

  • Ja

    Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

    Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

    Stimmen: 103 17,0%

  • Umfrageteilnehmer
    605
Also ich merke immer mehr, wie wenig Mädchen auf meiner Schule, für "normale" Typen interresieren, wie z.b. mich....Sie setzen sich alle viel zu hohe Ziele, und trauen sich fast überhaupt niucht mehr, es überhaupt mal mit einem auszuprobieren🙁
ISt alles etwas schwierig...und tut oft weh, aber ich freue mich, da ich in letzter Zeit einem mädchen nicht mehr so hinterherlaufe🙂

Bin leider Single, und mich nervt auch einfach, das ich nooch nie eine Freundinn hatte-.-
 
Kinder zu den Großeltern,direkt morgens oder am Vorabend🙂

reinfeiern:morgens frühstück ans bett.dann etwas unternehmen,massieren,etc
selber etwas kochen oder ein romantisches restaurant,vll ein gedicht selbtst schreiben;dann in der wohnung,alles mit teelichtern,etc schmücken und vll nochmal ne massage(öl nicht vergessen)


Einfach ein totaler verwöhntach für SIE:-D
 
Denke ma ne Kombi aus allem!
Danke für die Hilfe!!!
Ihr seid echt prima Leute!!! :hail: :hail:
DANKE DANKE DANKE!
Hab gerad ziehmlich stress auch im Job deshalb auch kaum Zeit zum Nachdenken.
 
bin auch jetzt seit längerem single und nach 4 monaten beziehung fühlt man sich danach doch fast wie ein neuer mensch :lol:
soll heissen ich trauere gar nicht darum das sie schluss gemacht hat denn das neue gefühl der freiheit und möglichkeiten will man eig für immer behalten und wann ich wieder anfange nach mädchen (welch süsser ausdruck:roll🙂
ausschau zu halten sollte schon zeit vergehen 😀
 
Ja, die "Freiheit" ein Single zu sein, genieße ich noch in vollen Zügen. Aber langsam engt mich diese Freiheit immer mehr ein.

Cherubion
 
So ich hab heute meine Ex(aus der 4Tage Beziehung^^) aus der Bahn raus mit dem Kerl aus ihrer Wohnung gesehen und ich glaub jetzt weiß ich warum sie wirklich Schluss gemacht hat, aber naja egal^^.
Gut dann erzähl ich eifnach mal was am Samstag vor Scheune in Dresden so für Mädchen waren(mit denen ich angeblich was anfangen soll bzw. schon angfangen habe)
-Die Jessi: 17 Jahre alt 8-Klasse Abschluss in der Tasche, strohdoof und den ganzen Tag nur besoffen
-Die Pauli:13 jahre alt, vorpupärterer Teenager
-Die "Andere"(Name unbekannt^^): geschätzte 16 bis 17 hat sich an dem Abend mit so ziemlich jeden Kerl rumgeknutscht

Tja das war echt ne Klasse Auswahl^^ irgendwann ginegn mir alle auf die Nerven und ich bin heimgegangen
 
Leute ich hab eine Gute und eine Schlechte Nachricht...
Tja die Gute: Mein Freundin hat JA gesagt....FREU FREU FREUUUU....
Die Schlechte: Aus Traumhochzeit wird ersma nichts...Beide net Konfirmiert...
(Info: Man kann ohne Konfirmation nicht "Kirchlich" Heiraten)

Also dringenst nachholen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
:good::win::hah::clap::germany::flower:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 🙂
 
Schade, dass man sein Voting nicht mehr ändern kann, hab damals Single angegeben... Naja, seit dem 7. Juni glücklich vergeben 8)
Kennengelernt über viele Irrungen und Wirrungen am Kirchentag in Köln 🙂

Gruss
Kensen
 
@Ladyfalk: Danke,
@alle die diesen Schritt noch wagen wollen: Beim Kerzenschein, nem
romantischen Essen und der passenden Musik wirds schon...
@Kensen:Glückwunsch!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rave:Ihr könnt doch auch nach Tibet oder so fahren und vor buddistischen Möchen Priestern heiraten das ist doch eh viel interessanter 🙂
 
@Rave:Ihr könnt doch auch nach Tibet oder so fahren und vor buddistischen Möchen Priestern heiraten das ist doch eh viel interessanter 🙂

Was wolln die mit einer buddhistischen Hochzeit, wenn sie eben kirchlich heiraten wollen?

Wobei wir da das nächste Thema hätten: Heiraten. Wer macht den Anfang? xD
 
Bin zwar sowieso noch zu jung, halte aber heiraten auch für unnötig, und im zweifelsfall auch nöch schädlich für die Beziehung.
Ich habe das Gefühl, dass es bei einer Hochzeit darum geht den Partner "an sich zu ketten", und ich glaube man sollte, wenn einem die Person so viel bedeutet, auch das vertrauen haben, sodas man ihn nicht durch Heirat "zwingen" muss bei einem zu bleiben.
Christliche Hochzeit sowieso gar nicht^^
Buddhistische Hochzeit? Wusste gar nicht das es das gibt, die bleiben doch einfach nur so lang zusammen wie sie gerade Lust haben, oder?
 
  • Like
Reaktionen: 1 Mitglied