Der Umgang mit generischen NPC

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Killfetzer, 15. April 2011.

?

Wie sollte mit den generischen (=unwichtigen) Personen umgegangen werden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. April 2011
  1. Viele generische NPC, aber keine Namen, keine Dialoge

    14,1%
  2. Viele generische NPC, keine Dialoge

    10,3%
  3. Mittelviele generische NPC, wenige Standardantworten für alle

    43,6%
  4. Wenige generische NPC, komplette Dialoge für alle

    25,6%
  5. Keine generische NPC, nur wichtige NPC (=Questgeber/Händler)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Sonstiges

    6,4%
  1. TarvosTES

    TarvosTES Neuankömmling

    Ich habe gestern auch mal wieder Obl gespielt und wahrscheinlich würde es dem Feeling wohl schon nicht gut tun, wenn man nicht mehr mit jedem sprechen könnte. Es müssen ja nicht alle eigene Dialoge haben, die Normalos können ja ruhig Standartantworten haben.
     
    Werwolfzüchter gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden