Der wunderbare Geburtstagsthread!

Dieses Thema im Forum "Fun-Forum" wurde erstellt von Teridan, 1. März 2005.

  1. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Happy Birthday Priest =)
     
    PRieST gefällt das.
  2. Auch von mir alles Gute
     
    PRieST gefällt das.
  3. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ein schlumpfiges Dankeschön! :D
     
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ich war eine Weile nicht mehr in diesem Thread.
    Daher an einfach ALLE, welche in den letzten 365 Tagen Geburtstag hatten :D, ein fröhliches...

    Happy birthday to you
    Happy birthday to you
    Happy birthday, happy birthday
    Happy birthday to you
     
  5. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Da hat sich doch so heimlich, still und leise ein Hesse einfach ein ganzes Jahr zugelegt. :eek:

    Happy Birthday zum Geburtstag, alles Gute und vor allem Gesundheit, Killfetzer.:):cool:

    Bye, Bbm.
     
  6. Ich wusste doch das die Hessen Sammler und Jäger sind.
    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch
     
  7. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Auch von mir alles Gute. Bleibe wie du bist, besser geht eh nicht.
     
  8. Destero

    Destero Angehöriger

    @Killfetzer Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir!:)
     
  9. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir, ebenfalls aus Hessen.
     
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Dante2000 aber irgendwie habe ich den Eindruck heut steht das Forum nicht Kopf wie 2011
     
    Dante2000 gefällt das.
  11. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Vielen Dank für den Glückwunsch.

    Ich vermute das liegt eher daran, das seit 2011 nichts mehr bezüglich The Elder Scrolls gekommen ist. Das MMO spricht mich zum Beispiel gar nicht an, sprich seit 2011/2012 sitzt man dahingehend auf den trockenem. Natürlich haben Mods sehr viel und lange am Leben erhalten, aber ein vollwertiger Nachfolger ist seit Jahren überfällig.
     
  12. Wenn ich das richtig sehe, gab es heute einen Geburtstag zu feiern:
    Herzlichen Glückwunsch @darklady310187
     
    darklady310187 gefällt das.
  13. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Dankeschön :)
     
  14. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Auch von mir, alles Gute für das Kücken. Oh man, ist das lange her, dass ich so jung war.
     
    darklady310187 gefällt das.
  15. @das*sternchen*tala hat Geburtstag. Da gratuliere ich doch recht herzlich:
    Eine Person darfst du noch einladen, denn gedeckt habe ich für zwei
    [​IMG]
     
    das*sternchen*tala gefällt das.
  16. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    das*sternchen*tala gefällt das.
  17. ZettBln

    ZettBln Reisender

    das*sternchen*tala gefällt das.
  18. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Auch von mir alles Gute zum 20. Gebutstag ;).
     
    das*sternchen*tala gefällt das.
  19. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    das*sternchen*tala gefällt das.
  20. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    das*sternchen*tala gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden