Der wunderbare Geburtstagsthread!

Dieses Thema im Forum "Fun-Forum" wurde erstellt von Teridan, 1. März 2005.

  1. Auch von mir alles Gute und vor allem Gesundheit und Geduld bei deinen Projekten

    Der Nick ---- kommt der von
    dem Lied von Cher,
    der Dunklen Dame aus Shakespears Sonetten oder
    der englischen Strauchrosenart?
     
    darklady310187 gefällt das.
  2. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Auch von mir alles Gute, und bleib munter.
     
    darklady310187 gefällt das.
  3. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Danke für die lieben Geburtstagsglückwünsche, Leute <3. Sie haben mich sehr gefreut.

    @EvilMind: Eine der Figuren, die ich vor über 15 Jahren gezeichnet hatte, hieß so. Ich glaube, ich ließ mich bei der Namensgebung und Entwicklung der Figur von der Black Lady aus der Sailor-Moon-Animeserie inspirieren. Damals hatte ich die Serie gesuchtet. Wenn ich wählen müsste zwischen der klassischen Serie aus den 90ern und dem Remake (Sailor Moon Crystal), bevorzuge ich auf jeden Fall Ersteres. Ich muss aber zugeben, dass die dritte Staffel von Sailor Moon Crystal schon nice war.
     
  4. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    Alles Gute nachträglich, darklady.
     
    darklady310187 gefällt das.
  5. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    @das*sternchen*tala

    Alles Gute zum Geburtstag und vor allem Gesundheit. Und laß Dich nicht unterkriegen.:)

    Bye, Bbm.
     
    das*sternchen*tala gefällt das.
  6. Von mir auch alles Gute und und und-----ach alles was man so wünscht.
     
    das*sternchen*tala gefällt das.
  7. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Sternchen
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Gesundheit von mir.
     
    das*sternchen*tala gefällt das.
  8. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Auch von mir alles gute zum Geburtstag und bleibe jung und gesund.
     
    das*sternchen*tala gefällt das.
  9. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Alles Gute :)
     
    das*sternchen*tala gefällt das.
  10. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Danke für die lieben Geburtstagsglückwünsche, schön dass ihr daran gedacht hab. Vielen Dank hab mich sehr darüber gefreut. :)
     
  11. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Veterano.
    Bleib gesund und munter weiterhin.
     
    Veterano gefällt das.
  12. Vet hat Burzeltag ? Na dann herzliche Glückwünsche auch von mir und immer weiter so. Ich glaube da ist noch kein Ende in Sicht
     
    Veterano gefällt das.
  13. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    @Veterano

    Wieder ein Jahr geschafft und hoffentlich dabei auch wenigstens etwas Spaß gehabt. Ich wünsche Dir viel Gesundheit und auch immer wieder Spaß zwischendrin und auch sonst alles Gute.

    Bye, Bbm.
     
    Veterano gefällt das.
  14. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    Veterano gefällt das.
  15. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Alles gute zum Geburtstag, EvilMind.
     
  16. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Was, auch schon wieder 1Jahr älter? Mein herzliches Beileid. Bitte bleib und vor allem wie du bist.
     
  17. Judge Red

    Judge Red Reisender

    @EvilMind @Veterano
    Na, dann auch von mir sowohl passend als auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
     
  18. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Hat sich doch der Soldatenschlumpf heimlich still und leise wieder ein Jahr zugelegt...

    Alles Gute und vor allem viel Gesundheit plus immer wieder wenigstens ein kleines Bissel Spaß.:)

    Bye,Bbm.
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  19. Ja, und das auch noch am Sonntag. Wünsche alles Gute, Gesundheit und was man sonst noch so braucht
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  20. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Was? auch du wist älter? Kann nicht sein. Ich dachte Punker bleiben jung. Trotzdem alles Gute nachträglich und bleibe uns lange und Gesund erhalten.
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden