Desktophintergrund

Dieses Thema im Forum "PC- und Technik-Forum" wurde erstellt von Teridan, 8. September 2005.

  1. eg0

    eg0 Reisender

  2. Mirdath

    Mirdath Neuankömmling

    Feines Foto [​IMG]
    Was sind Dent-Icons? Bzw. für welche Anwendung? Icons finde ich über Google, aber wenn ich nach einem Programm suche, bekomme ich nur Ergebnisse, die mit Zähnen zu tun haben ;)

    Achja, und - nette ICQ-Kontakte hast du da :blink:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2007
  3. eg0

    eg0 Reisender

    Ey, da kann ich nix für>.<

    Das sind so Icons, die aussehen als ob sie in einer Glaskugel sind.
     
  4. byte0202

    byte0202 Bürger

    eg0 gefällt das.
  5. eg0

    eg0 Reisender

    Aaah danke, ich habe gestern icht bei Bildern sondern bei Webseite gesucht und da war so viel schrott dabei, dass ich kein Bock mehr hatte ;)
     
  6. Shannon

    Shannon Reisender

    [​IMG]
     
  7. rammelhuhn

    rammelhuhn Reisender

    Oha, schönes Ding :good:
     
    Shannon gefällt das.
  8. ich hab ein 2*4 großes ding und zwar nebeneinander.

    graugrau schwarzschwarz
    schwarzschwarz graugrau

    sieht aus wie carbon
     
  9. Lord MadMax

    Lord MadMax Bürger

    jetzt hab ich Bart Simpson :D
     
  10. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Ich hab in der letzten Zeit immer mal wieder am Desk rumgewurschtelt und jetzt sieht er so aus ^^

    [​IMG]

    Das Hintergrundbild :)

    [​IMG]
     
  11. Warrior

    Warrior Reisender

    Meiner sieht im Moment so aus:

    [​IMG]

    Ein bisschen im OGame-Style, mir gefällt's sehr...;)

    Edit:

    Hier noch das Hintergrundbild:

    [​IMG]
     
  12. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Hab das Wallpaper jetzt erneut geändert ...

    zu diesem hier:

    [​IMG]

    Und hier das Ergebnis
     
    Mirdath gefällt das.
  13. Mirdath

    Mirdath Neuankömmling

    Das ist ja ein hübscher Hintergrund! :D Hab' ich mir gleich mal gezockt *g*
     
  14. Matrimelee

    Matrimelee Bürger

  15. Warrior

    Warrior Reisender

  16. ApoYkk

    ApoYkk Fremdländer

  17. hawke1971

    hawke1971 Abenteurer

    @ApoYkk: Bekomme da nur nen 403-Fehler

    @Warrior: sehr aufgeräumter Desktop; ob du sonst auch so ordentlich bist:-D

    Und das wichtigste, wie komm ich da bloß drauf, du bist von der Ankündigung, dass Starcraft 2 in Planung ist äußerst begeistert und überhaupt ein begeisterter Starcraftspieler
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2007
  18. Dunkler Tod

    Dunkler Tod Reisender

    hatte ich auch, geh einfach auf "Neu laden", dann gehts.
    Das is wohl so ein Nicht-direkt-verlinken-Schutz
     
  19. Jim-Panse

    Jim-Panse Reisender

    Meiner ist aktuell dieser hier:

    [​IMG]
     
  20. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    @ Warrior:

    hab mir jetzt dein Wallpaper gezogen, aber gibts das vielleicht auch in 1280*1024?
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden