Desktophintergrund

Dieses Thema im Forum "PC- und Technik-Forum" wurde erstellt von Teridan, 8. September 2005.

  1. Xenos

    Xenos Ehrbarer Bürger

    Hmm Mano. Hmm aber extra wegen dem wieder Vista Ultimate? Neee. Dann bleib ich bei meinen beiden Lamborginie Bilder :lol:
     
  2. Saphira_01

    Saphira_01 Ehrbarer Bürger

    Normalerweise bevorzuge ich düstere Hintergrund-Bilder mit Wölfen, Drachen oder anderen Fantasy-Dingen, aber seit neuestem bin ich total vernarrt in diese Aquarium-Animations-Hintergründe, bei denen man dann ein Meer als Hintergrund hat, in dem Fische schwimmen.
    Ihr könnt ihn euch hier anschauen, denn das ist mein jetziger Hintergrund.
     
  3. Meiner ist jetzt der hier. Ich liebe dieses :p (Ein Smiley der die Zunge rausstreckt) einfach. Ist außerdem schön schlicht. Habe ich selbst gemacht. Naja sowas ist auch sehr leicht.
     
  4. Verganon

    Verganon Angehöriger

    Ich hab jetzt schon seit einiger Zeit denhier:

    [​IMG]

    das ist das letzte Bild wo wir "großen 7" zusammen auf einmal zu sehen sind, war zur Abschlussfeier meiner AK. (einfach aus dem Grund da ich angst vor der Mädels Rache hab hab ich das bild jetzt hier "zensiert" außer mich - ganz rechts - ich kann die Augen natürlich noch sehen.)

    auch schon klein wenig älter, wie man vielleicht erkennt wenn man mich dadrauf mit dem neuerem im Userbilder-Thread vergleicht.
     
  5. Raistlin

    Raistlin Reisender

    mich faszieniren die backgrounds von DreamScape für Vista leider hab ich kein Ultimate deswegen kan ich nur die vorgegebenen verwenden. Hab mir aber jetzt einfach en bild gegoogled, ist so en Undersea bild ganz schlicht mans sieht die sonne die ein paar strahlen auf den grund des meeres wirft, nach ner zeit wurds mir aber ziemlich langweilig ich wollt ja unbedingt das des teil sich bewegt :lol:

    Und dan hab cih halt aml angefangen die strahlen und Die meeresoberfläche zu bewegen als wär es echtes wasser animiert hab ich das ganze mit Adobe After Effects CS3 wers kennt weis sicher das man damit viele tolle sachen anstellen kan ^^
     
  6. Lucy´

    Lucy´ Reisender

    Ich hab auch einen neuen, jedoch im Grunde der Selbe. :roll:

    [​IMG]
     
  7. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2011
  8. Kashinju

    Kashinju Neuankömmling

    Hier mal nach langer zeit mein Desktop:

    [​IMG]
     
  9. Chuck Norris und bauer gefällt das.
  10. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Coole Seite, dPüm:D Hab mir auch gleichmal eines besorgt:

    [​IMG]

    Das ist irgendwie geil:-D
     
  11. Jim-Panse

    Jim-Panse Reisender

    Hier mal was neues von mir:
    [​IMG]
     
  12. roobsi

    roobsi Angehöriger

    Wo hast du denn den TestBuild von Windows 7 her? o_O
     
  13. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

  14. Jim-Panse

    Jim-Panse Reisender

    Von Microsoft über Connect. Meld dich mal auf Connect an, nehm an einigen Tests teil und dann wirst du sehen, die laden dich ein, aber auch nur wenn sie dir vertrauen und du ihnen ordentlich Feedback sendest.
     
    roobsi gefällt das.
  15. Jim-Panse

    Jim-Panse Reisender

    So, ich habe mal neu aufgelegt:

    [​IMG]
     
  16. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden