Diablo

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von BAAL, 23. Mai 2007.

  1. Eternus

    Eternus Vertrauter

    hatte nen lvl 51-assa, bis er wegen eines cheatversuchs im SP draufging.. die lektion hab ich gelernt.
    und nu hab ich nen lvl 10 meleemancer, geht schon im ersten akt deftig ab *g*
     
  2. Verganon

    Verganon Angehöriger

    ich hab nur Diablo 1 ohne irgentwas. irgentwie ist es für mich nur durchn dungeon rennen und alles umklopfen... das is doch in der 2 nicht anders oder doch? weil irgentwie kann ich die begeisterung für das spiel nicht so wirklich verstehen... :?
     
  3. Eternus

    Eternus Vertrauter

    ist schon anders, verg...
    quests die sich nicht nur (aber doch zum großen teil) aus töte-dies-und-töte-das zusammensetzen, oft hat man auch den auftrag etwas zurückzuholen (bedenke: es stammt von 2000 von großer questvielfalt kannst du da nur träumen) aber die faszination geht von der sammelwut aus und der immer konstant (konstant hohen xD) motivationskurve, so nach dem motto: nur noch 10 mins... nur noch 10 mins...
     
  4. Verganon

    Verganon Angehöriger

    naja die sammelquests gibts auch zum teil bei D1 ;) hab da en Buch irgentwann gefunden indem ein Gedicht stand (klang gut, habs aber nich verstanden) und bin da nimmer weitergekommen xD und das gesammle hat mich eher angeko***. anfangs gehts immer nur hoch,runter,hoch,runter (looool) und später dann "ich brauch bald wieder ein Portal oder ich darf 15 Stufen nach oben rennen" :?
     
  5. Eternus

    Eternus Vertrauter

    der punkt bei d2 ist dass man 5 verschiedene landscapes mit passenden dungeons hat, nicht nur das olle tristram (aber das wirst du unter umständen wiedersehen :))
     
  6. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Naja den Reiz macht ja die Mischung aus individuellem Charkteraufbau, Sammelwut und ausgewogenem Balancing aus. Man levelt und levelt, sammelt und sammelt und experimentiert mit den Skills um den perfekten Charakter mit der perfekten Ausrüstung zu bekommen. Ich muss zugeben wenn man sich nicht für Hack'n'Slay erwärmen kann macht das für Außenstehende wenig Sinn ... ich finds aber toll. Abgerundet wird das ganze durch den guten (und kostenlosen) Online-Modus, was Diablo erst richtig zum Erfolg geführt hat. Vom Spielprinzip ist Diablo ein WoW ohne Schnickschnack ... auch wenn ich diesen Vergleich nicht mag.
     
  7. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Na. Dann erinnert es doch an "Oblivion", "Gothic 1-3" und "Morrowind", oder etwa nicht? Für mich haben diese Spiele das gleiche Spielprinzip.
    Außer, dass die Monsterscharen aufgrund der 3D-Grafik ein bisschen kleiner sind als in D2. Aber wer weiß, wie viele Monster einem in Diablo Drei begegnen.

    Cherubion
     
  8. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    Ich kenn leider nur diablo 2, aber das macht immer ultra bock, besonders über lan, und dann zusammen die monster abschlachten xD
     
  9. Verganon

    Verganon Angehöriger

    Quelle: spieletipps.de
     
  10. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Ist das ein indirekter Hinweis dass ebenfalls alle alten Klassen aus Diablo 2 enthalten sind? (... ja endlich wieder Necro zocken :-D)
     
  11. Passenger82

    Passenger82 Ehrbarer Bürger

    Ich habe alles was von Diablo bisher erschienen ist (also 1+Addon & 2 + Addon) und muss sagen am besten gefällt mir Diablo 1. Mit Teil 2 wurde ich nie richtig warm, Teil 1 hat einfach die beste Atmosphäre. Mag daran liegen, dass ich Diablo als indoor-Spiel empfinde, Außenlevel passten gar nicht zu Diablo, das hat Dungeon Siege viel besser hingekriegt :)
     
  12. xXMephistoXx

    xXMephistoXx Bürger

    DiabloII+LoD (DiabloI nicht gespielt)

    Ah, unser gutes altes DiabloII+LoD:)
    Man was waren das für entlose geile Stunden im Battle.net...*schwär*

    Absolut geiles Spiel, obwohl es nicht das neuste ist und nicht unbedingt das schönste. aber des übt irgendwas auf einem aus, was einen dazu bringt des immer und immer und immer wieder zu spielen.

    Was habt ihr so fürne CHaras gespielt?

    Ich bin meist auf Babar oder Toti gegangen.
    :)
     
  13. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Ich hab beinahe alles gespielt ... am spassigsten fand ich meine Nova-Sorc, Multishot-Ama, BU-Ama, Fallen-Assa und natürlich alle Arten von Necro (alles vom Boner, übern Venomancer bis zum Summoner und verschiedene Hypridformen) ... hab bestimmt doppelt bis dreimal so viele Necros gespielt wie alle anderen Chars zusammen. Barbar und Druide hab ich nur ganz selten gespielt und Paladin quasi fast gar nicht. Zu meinen Skillungen muss ich aber sagen dass ich frühzeitig zu Chaos Empire abgewandert bin (und bin es noch), da is das ja alles etwas anders ;)
     
  14. xXMephistoXx

    xXMephistoXx Bürger

    *lacht*
    So wie du gespielt hast, hab ich mich am anfang auch verhalten:lol:
    Alles erstmal ausprobieren.
    Mit ner Ama zu spielen(egal welche skillung) hab ich schnell aufgehört(ich mag die net, spielst sich irgendwie nicht).
    Pala hab ich auch sehr sehr selten gespielt--->liegt mir auch nicht.
    Mit Druide und Zauberer(innen:ugly:) hab ich überhaupt nscht am Hut^^

    Von den vier sachen die du oben aufgezählt hast...
    (
    )
    ...find ich Boner am besten.:ugly:
    Un du?
     
  15. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Also meine letzten Necros unter Chaos Empire waren meistens Summoner/Venomancer-Hybride ... in die Richtung komplett ausgeskillte Skelette plus komplett ausgeskillte Giftskills. Lies sich sehr angenehm spielen als Hardcore da man ja seine Blocker hat, die sogar anfangs alles alleine wegbashen können - ist der einzige meiner Chars der schon zu Beginn im Kloster Leoric und den Butcher weghauen konnte (auch wenns etwas dauert). Zusätzlich hatt man ja noch dieses dicke Lebenspolster von der Knochenrüstung (auch voll ausgebaut ... als HC ungemein wichtig) ... später kann man dann mit Giftnova welches dank der voll ausgebauten Synergien ordentlich reinhaut noch gut mitmischen. War insgesamt der einzige meiner Hardcore-Charakter der es bis Level 100 geschafft hat ... für die anderen hatte ich nicht genug Ausdauer bzw. sie sind mir im "Dungeon" auf Ebene 17 bei den Boss Mobs gerippt.

    (falls jetzt jemand nicht mitgekommen ist - ich rede von der Mod Chaos Empire)
     
  16. Actionman93

    Actionman93 Abenteurer

    also erstmal ich hab diablo 1+hellfire und 2+lod und finde die games klasse, aber leider geht mein diablo im battlenet nicht (ja is orinal und ohne crack etc.) kommt immer das ich keinen aktuellen patch habe.

    ich hoffe mal das diablo 3 bald kommt, es gab ja immer wieder gerücht darüber.
     
  17. Diablo

    Diablo Fremdländer

    Ich freu mich schon rießig auf Diablo III. In letzter Zeit gab es ja massig neue Gerüchte. Diablo ftw.

    Seit meine Diablo II Disk hin ist, kann ichs kaum noch erwarten.
     
  18. FB55

    FB55 Freund des Hauses

    @Diablo: lad Dir den aktuellen Patch, der dient als "No-CD-Crack". Ich habe mir erst vor wenigen Wochen Diablo 2 sammt AddOns geholt und finde das Spiel äußerst mitreißend, besonders im Battle.Net. Aber ich muss auch gestehen, dass ich nicht wirklich alleine spiele, sondern mir von einem Freund, der auf "US East" schon berüchtigt ist, gerne unter die Arme greifen lasse ;)
     
  19. ich dachte diablo 2 soll schon hellgate london darstellen. Denn ich habe nirgends gelesen dass irgendwann irgendwo ein diablo 3 in dem sinne rauskommt
     
  20. Diablo

    Diablo Fremdländer

    Funzt nicht. Das Spiel ist garnicht installiert. Bei der Installation happerts schon.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden