Diablo

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von BAAL, 23. Mai 2007.

  1. Orgon

    Orgon Abenteurer

    Diabolo ist eines der besten spiele das es jemals gegeben hat wobei diabolo1 etwas enttäuscht aber 2 + LoD ist echt super und ich spiel es seit 2 wochen auch wieder. habe aber wie immer nach langer pause probleme beim skilln von meinem Character (währe nett wen mir jemand auf die sprünge helfen könnte ich spiele momentan einen babaren)
     
  2. Verganon

    Verganon Angehöriger

    Quelle: Spieletipps.de
     
  3. Informatix

    Informatix Ehrbarer Bürger

    Ich habe mir vor kurzem Diablo 2 samt Add-On gekauft und finde es eigentlich ganz amüsant, auch wenn ich der inkompetenteste Spieler seit Erfindung des Knäckebrots bin.. Zum Spielbalancing kann ich mich nicht wirklich äußern, weil ich mit diesem Total-Overhaul spiele.
     
  4. Master_DeluXXXe

    Master_DeluXXXe Ehrbarer Bürger

    ich hab grad wieder diablo 1 durchgezockt als mage, macht richtig bock nen manashield zu casten und mit 400 mana durch die gegend zu rennen.
    D 2 Und LoD hab ich auch, und da ja ladderresset war fang ich vieleicht wieder als hammerdin an.
     
  5. Neurosis404

    Neurosis404 Angehöriger

    Gott ach Gott ich bin so aufgeregt -.-" Wird Blizzard morgen Diablo 3 ankündigen? Oder doch Starcraft 2? Oder Wrath of the Lich King? ODer Warcraft 4? Ich dreh glei durch ^^

    Für alle die, die es noch nicht mitbekommen haben: klick

    Mit ein bisschen Hyperlinks folgen sollte man auf ca 5 Artikel stoßen, die sich mit der WWI und Diablo 3 beschäftigen. Bin seit 3 Tagen nur am fiebern :D
     
  6. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Also Starcraft 2 kanns nicht sein, da das schon lange angekündigt wurde ... bleibt also noch Diablo 3, WoW-Addon oder Warcraft 4.
     
  7. Verganon

    Verganon Angehöriger

    irgentwann hatte ich mal gelesen, das 2 Blizzard mitarbeiter belauscht wurden als sie sich kurz über die projekte an denen sie arbeiten unterhalten haben, wobei aufgeschnappt wurde das einer sagt "Ich arbeite gerade an Hydra." seit dem gibts übrigens auch das Diablo3 gerücht, vielleicht ist es also auch was ganz anderes? :roll:
     
  8. End

    End Reisender

    Viele haben es gehofft und nun ist heut endlcih der Freudentag gekommen, an dem Diablo 3 angekündigt wird ;)

    Es ist zwar noch nicht geschehen, wird jedoch noch im Laufe der nächsten Stunden passieren :-D

    edit: Die Startseite von Blizzard zeigt uns nun auch Diablo 3 ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2008
  9. LordLuzifer

    LordLuzifer Neuankömmling

    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2008
  10. End

    End Reisender

  11. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Ich persönlich hätte lieber ein WarCraft IV gehabt, aber so ists auch gut :-D Muss wohl den alten Teil ausgraben ^^
     
  12. Eternus

    Eternus Vertrauter

    Und das, wo ich angefangen habe, DIABLO II wieder intensiver zu zocken >.<
    Ich hoffe nur, dass mein alter PC das auch auf die Reihe bekommt.
     
  13. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

  14. Lucy´

    Lucy´ Reisender

    Das Gameplayvideo sieht ja richtig geil aus! o_O
    Die Grafik sieht geil aus! o_O
    Ich brauch dieses Spiel. :lol:
     
  15. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Finde ich gut. Lieber ordentliches Gameplay und passende Grafik, als ein Spiel wie der Rest aus 2008 wo viel zu viel Wert auf Grafik und kein Wert auf den Rest gelegt wurde. Weil ich finde die Grafik passt super zu D3 ;)
     
  16. Warrior

    Warrior Reisender

    Blizzard scheint ja momentan richtig ranzuklotzen :blink:
    Ich muss von mir sagen, dass ich bekennendet StarCraft-Anhänger bin und die Geschichte von Diablo nicht kenne, aber so, wie sie jetzt die Fortsetzungen der Klassiker (StarCraft eben zB) enthüllen und damit Fans glücklich machen, ist ja schon sehr lobenswert =)
    Unter diesen Umständen, kann man ihnen vllt auch die WoW-Erweiterung verzeihen...*hust*

    Wenn ihr wollt, klärt mich doch bitte mal auf, um was es in Diablo so geht, würde mich mal interessieren, da es ja auch ein Klassiker ist und man ihn vllt kennen sollte. :)
     
  17. End

    End Reisender

    Nunja ... Diablo ( I und II ) sind wohl die Klassiker aller Action-RPGs...
    Wärend die I glaube noch nicht so beliebt war, ist die II (+AddOn) selbst heute noch ein Spiel, welches von recht vielen Spielen exzessiv gezockt wird ;)
    Zur Story kann ich dir nicht viel erzählen, hatte die II nie durch :oops:
    Da dürfte aber glaube Wikipedia einen guten Überblick geben.
    Nunja, falls du Action-RPGs magst oder dich allg. gerne durch dutzende von Monstern, Untoten und anderen Viechtern schnetztelst, ist D2 (+AddOn) schon empfehlenswert... bei Amazon kostet die Gold-Edition noch 20 Euro, aber du dürftest es vllt auch günstiger bei nem lokalen Händler oder so herbekommen ...
     
  18. FB55

    FB55 Freund des Hauses

    Hab mir grad beide Trailer runtergeladen, und muss sagen: WoW hasse ich, nun werd ich Diablo 3 lieben. Grafikstyle passt perfekt, sieht geil aus und ist zudem - wahrscheinlich Havok - mit einer Physik-Engine bestückt (kenn ich jedenfalls so von der Havok-Engine). Der Rauch an manchen Stellen sah mir auch sehr stark nach DX10 aus...
     
  19. Orgon

    Orgon Abenteurer

    Diablo 3 wird WoW hoffentlich endlich Zerstören und so wie das Gaimplayvideo ausah wird das auch glatt gehen und WoW in die vergessenheit drängen
     
  20. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden