Ich wollte mal wissen welche mods ihr richtig empfehlenswert findet. Aber ich meine nicht sone Mods, die einfach nur Autos bei GTA SA tauschen oder so, sondern richtige gute Projekte, die ihr schon gespielt habt. Also sowas, was das Ganze Spielkonzept ändert oder erweitert. Am besten wäre es, wenn ihr noch das Genre der Mod, den Namen des Engine-Lieferanten (Originalspiel) und ne Erklärung angibt! 🙂
Ich kann ja mal ein paar Genre Beispiele nennen:
Action:
1-SP Action (Singleplayer)
11-Horror
1-MP Action (Multiplayer)
11-Horror
1-Action Strategie
Strategie:
1-Rundenbasiertes Strategiespiel
1-Echtzeit-Strategie
RPG:
1-Online
11-Rundenbasiertes RPG
111-mit Horroreinlagen
11-Echtzeit RPG
111-Hack and Slay
1111-mit Horroreinlagen
111-Direktkampfsystem (Gothic)
1111-mit Horroreinlagen
1-Offline
11-Rundenbasiertes RPG
111-mit Horroreinlagen
11-Echtzeit RPG
111-Hack and Slay
1111-mit Horroreinlagen
1111-mit Horroreinlagen
Innovative Mods
11-Funmods (die große Teile des Spiels verändern)
11-Implementierung von neuen Inhalten (zusätzliche Fahrzeuge in einem Shooter, in dem es eigendlich keine Fahrzeige gibt)
11-Steuerungsmods
11-Balancingmod
also halt das Mod-Genre und vielleicht noch spezielle Merkmale angeben.
nicht über die 1111 und so wundern, die sind nur zur trennung, nach ein paar leerzeichen würde er nähmlich nicht mehr weiter auseinander trennen, daher musste ich zahlen nehmen. 😛
also ich habde bis jetzt noch nicht so viele Mods gespielt, aber die Half Life 2 Wiimote Mod macht riesenspaß.
Also um es mal Einzuordnen:
Half Life 2 Wii Mod
Half Life 2 Steuerungsmod
Beschreibung:
Es ist ne mod, welche die steuerung der wiimote auf half life 2 zulässt. der wii controller ist nicht wie eine maus, eher wie ein laserpointer, mit welchem man auf den bildschirm zeigt. dort befindet sich dann der punkt (fadenkreuz). dieser ist also nicht in der mitte wie bei der maus. um so weiter man sich von der bildschirmmitte entfernt, desto mehr dreht sich die figur. ist wie bei red steel. also in etwa wie red steel für wii bloß mit besserer grafik und weitaus besserer story!
Hier ein Video von der Minerva Mod für Half Life 2 in verbindung mit der Wii Mod!
Ich kann ja mal ein paar Genre Beispiele nennen:
Action:
1-SP Action (Singleplayer)
11-Horror
1-MP Action (Multiplayer)
11-Horror
1-Action Strategie
Strategie:
1-Rundenbasiertes Strategiespiel
1-Echtzeit-Strategie
RPG:
1-Online
11-Rundenbasiertes RPG
111-mit Horroreinlagen
11-Echtzeit RPG
111-Hack and Slay
1111-mit Horroreinlagen
1111-mit Horroreinlagen
1-Offline
11-Rundenbasiertes RPG
111-mit Horroreinlagen
11-Echtzeit RPG
111-Hack and Slay
1111-mit Horroreinlagen
1111-mit Horroreinlagen
Innovative Mods
11-Funmods (die große Teile des Spiels verändern)
11-Implementierung von neuen Inhalten (zusätzliche Fahrzeuge in einem Shooter, in dem es eigendlich keine Fahrzeige gibt)
11-Steuerungsmods
11-Balancingmod
also halt das Mod-Genre und vielleicht noch spezielle Merkmale angeben.
nicht über die 1111 und so wundern, die sind nur zur trennung, nach ein paar leerzeichen würde er nähmlich nicht mehr weiter auseinander trennen, daher musste ich zahlen nehmen. 😛
also ich habde bis jetzt noch nicht so viele Mods gespielt, aber die Half Life 2 Wiimote Mod macht riesenspaß.
Also um es mal Einzuordnen:
Half Life 2 Wii Mod
Half Life 2 Steuerungsmod
Beschreibung:
Es ist ne mod, welche die steuerung der wiimote auf half life 2 zulässt. der wii controller ist nicht wie eine maus, eher wie ein laserpointer, mit welchem man auf den bildschirm zeigt. dort befindet sich dann der punkt (fadenkreuz). dieser ist also nicht in der mitte wie bei der maus. um so weiter man sich von der bildschirmmitte entfernt, desto mehr dreht sich die figur. ist wie bei red steel. also in etwa wie red steel für wii bloß mit besserer grafik und weitaus besserer story!
Hier ein Video von der Minerva Mod für Half Life 2 in verbindung mit der Wii Mod!
Zuletzt bearbeitet: