E
Ehemaliger Benutzer
Gast
Oblivion ist zwar schon ziemlich gut, dennoch hatte ich schon ziemlich früh einige Ideen zur Verbesserung:
1.Es fehlen meiner Meinung nach Nunchakus (für Unwissende: 2 Hölzer mit 1 Kette in der Mitte), Unterarmsicheln, Parücken, Armbrüste, Peitschen bzw. Ketten, Hüte und Wurfsterne bzw. Wurfpfeile.:idea:
2.Es gibt zu wenig unterschiedliche Ebenen von Oblivion.:thunder:
3.Der Glashelm war bei Morrowind besser.:cry:
4.Dieses magische Leuchten ist langweilig: Da muss was besseres her (z.B. brennende Klingen):idea:
5.Es wäre besser, wenn nicht alle Tiere böse wären.:roll:
6.Zu wenig Gegner können fliegen.:?
7.Die Unterwasserregionen sind zu langweilig.:thunder:
8.Es gibt zu wenig Schätze in den Dungeons.🙁
9.Kennt man einen Dungeon, kennt man alle.:Bad:
10.Die Aufnahmeprüfungen der Magiergilde ätzen.:Bad:
11.Es fehlen wilde Drachen.:cry:
Ich weiß, dass Punkt 4 und einige Items, die ich unter Punkt 1 vorgeschlagen hab' fast, bzw. vollständig unmöglich sind, aber vielleicht findet sich ja irgendein besonders guter Modder, der Lust darauf hätte. Natürlich gibt es noch mehr zu bemängelnde Dinge, aber diese wurden größtenteils schon durch Mods verbessert (z.B. der Sensen-Mod).
1.Es fehlen meiner Meinung nach Nunchakus (für Unwissende: 2 Hölzer mit 1 Kette in der Mitte), Unterarmsicheln, Parücken, Armbrüste, Peitschen bzw. Ketten, Hüte und Wurfsterne bzw. Wurfpfeile.:idea:
2.Es gibt zu wenig unterschiedliche Ebenen von Oblivion.:thunder:
3.Der Glashelm war bei Morrowind besser.:cry:
4.Dieses magische Leuchten ist langweilig: Da muss was besseres her (z.B. brennende Klingen):idea:
5.Es wäre besser, wenn nicht alle Tiere böse wären.:roll:
6.Zu wenig Gegner können fliegen.:?
7.Die Unterwasserregionen sind zu langweilig.:thunder:
8.Es gibt zu wenig Schätze in den Dungeons.🙁
9.Kennt man einen Dungeon, kennt man alle.:Bad:
10.Die Aufnahmeprüfungen der Magiergilde ätzen.:Bad:
11.Es fehlen wilde Drachen.:cry:
Ich weiß, dass Punkt 4 und einige Items, die ich unter Punkt 1 vorgeschlagen hab' fast, bzw. vollständig unmöglich sind, aber vielleicht findet sich ja irgendein besonders guter Modder, der Lust darauf hätte. Natürlich gibt es noch mehr zu bemängelnde Dinge, aber diese wurden größtenteils schon durch Mods verbessert (z.B. der Sensen-Mod).