Klar.
Wenn ich es richtig verstanden habe, willst du eine fläche machen, die überall gleich hoch ist, doch die darf nicht zuhoch sein.
Also
1. Im neue erstellten Worldsspace, gehtst du mal ins Worldspace rein, und erhebst per Hand, in der Zelle (0,0) wie hoch die alles haben willst, muss nicht viel sein, mit der größe 15 einfach hoch ziehen, zu der gewünsten höhe.
2. Dann nach der Manuellen erhöhen, gehst du ins den Heightmap-editor, und suchst du Celle (0,0).
3. Es gibt ein Symbol im Editor, wenn ich mich recht errinnere sieht es so aus, es zeigt ein Pfeil nach unten auf einem langen strich. Das klickste an, wählst ein Radius aus, für den anfang ein kleineren.
4. Mit dem Maus-zeige, klickste auf die Celle (0,0) und ziehst im gedrückten zustand wo hin.
5. Und schon ist die gesammste Fläche, so hoch wie den Punkt, den du Manuell erstellt hast.
Wenn du nicht das Symbol mit dem Pfeil nicht findest, schau ich man im CS nach, vllt hat er ja einen Namen 😉
Hoffe das ist es wonach du suchst