Projekt-Vorstellung Die Maschinenstadt

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprojekte" wurde erstellt von RECKLESS, 14. Februar 2012.

  1. Leranis

    Leranis Abenteurer

    Wow, sieht richtig gut aus!!! :eek:
     
  2. Toastbrοt

    Toastbrοt Ehrbarer Bürger

    *sprachlos bin*

    Das sieht echt richtig Hammer aus! Sehr tolle Arbeit.

    Da hätte ich aber eine Frage:
    Gelten die Features aus dem Erstpost immer noch? Also die Questline, Luftschiffe, etc
     
  3. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Ziemlich cool. :good:
     
  4. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Kann meinen Vorpostern nur zustimmen, die Maschinenstadt ist dir gelungen.
    Auch schön, dass es mal wieder ein Lebenszeichen gibt, ich hatte schon fast geglaubt, das Projekt würde nicht mehr weitergeführt werden. ;)
     
  5. Belfas-Adorn

    Belfas-Adorn Reisender

    Ist echt super geworden :good:
     
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Die Stadt sieht wirklich sehr interessant aus :) Heißt deine Mod nun "Die Maschinenstadt" und nicht mehr Wolkenstadt? Wenn ja, ändere ich den Threadtitel entsprechend.
     
  7. Yakub

    Yakub Fremdländer

    Respekt !


    es sieht nur .. etwas leer aus .. (also NPC mäßig)
    aber ansonsten echt Unglaublich gemacht o:

    werd ich mir definitiv ziehen :shock:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2012
  8. TakoTatsujin

    TakoTatsujin Bürger

    Ich fand die alte Wolkenstadt schön. Aber leider bin auch ein absoluter Fan von den Dwemer, deswegen gefällt mir die neue Stadt sogar noch besser und ich hatte ja dank RECKLESS ein paar nähere Einblicke, da ich ihm eigendlich helfen wollte, dann aber nicht mehr musste. Und ich muss sagen, dass diese hier noch besser aussieht. Aber das ist natürlich nur die Einschätzung von mir.


    Ich wünsche dir daher noch viel spaß für die Mod und auf eine baltige fertigstellung, denn, Dwemer = top ;).



    Gruß: TakoTatsujin
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2012
  9. Fighteres

    Fighteres Reisender

    release datum? x.x
     
  10. Mareike

    Mareike Bürger

    Das schaut echt super aus!
     
  11. Yakub

    Yakub Fremdländer

    So lang kann es ja nicht mehr dauern hoffe/denke ich mal..
    Screenshots gibt es schon ewig und ein Trailer ist mittlerweile auch schon draußen ..

    und einen "Beta Tester" tester gab es auch schon..
     
  12. RECKLESS

    RECKLESS Neuankömmling

    Hallo,

    erstmal danke für das positive Feedback.


    Die Idee der Wokenstadt bleibt als solches erstmal erhalten. Ich empfand meine Entwürfe nur leider noch nicht ganz ausgereift und habe mich für eine Neukonzeption entschlossen. Das Ergebniss ist die Maschinenstadt mit der ich sehr zufrieden bin. Luftschiffe wird es geben aber es sind eher Dampfmaschinen.


    Ich hoffe noch dieses Jahr. Es kommt drauf an wie umfangreich die Arbeiten an der Story werden die ich gerade umsetze.
    Weitere Details folgen in Kürze.


    Grüsse.
     
  13. RECKLESS

    RECKLESS Neuankömmling

    Qualmteufel gefällt das.
  14. RECKLESS

    RECKLESS Neuankömmling

    Hauptseite aktualisiert.
     
  15. Aragorn65

    Aragorn65 Reisender

    Wieso entdecke ich das eigentlich erst jetzt,
    der Trailer sieht verdammt gut aus. :)
     
  16. AlbiTheReal

    AlbiTheReal Abenteurer

    Hey Reckless,
    ein wirklich beeindruckender Trailer, den du da gezeigt hast.
    Freu mich schon auf mehr!

    Viele Grüße
    Albi
     
  17. benni12er

    benni12er Fremdländer

    Re

    @RECKLESS:
    Wirklich geile Stadt!! Respekt! :)
    Ich würde mich sehr freuen wenn du die daten auf Skyrim Nexus hochladen könntest, da ich Skyrim ohne Steam spiele ;)
    Danke!

    MFG Benni
     
  18. littlepsycho

    littlepsycho Reisender

    @benni12er
    Das ist möglich? Bisher habe ich immer nur gelesen, dass das zwar machbar wäre, jedoch nicht legal, sprich via Cracks
     
  19. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Hi Reckless :)

    Klasse-Arbeit. Dein Mod wird auf alle Fälle mit zu meinen Favoriten gehören. Nur eine Frage, wirst Du ihn auch über z.B. Scharesoft zur Verfügung stellen ?
    Tut mir nämlich leid, aber nachdem ich bei Steam erst betteln mußte, um Bethesdas "HighRes" wieder loszuwerden, lade ich dort außer eventuell DLC's, keine Mods mehr. Und selbst DLC's erst nach langem warten, das half bisher meine Frustrate in Grenzen zu halten.:lol:

    Gruß doritis
     
  20. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Es ist theoretisch möglich, indem man auf einem ungepatchten Skyrim spielt...Die Installationsversion nach dem Release hatte einen kleinen Bug, der es möglich machte die Skyrim.exe ohne Steam zu starten.
    Allerdings könnte man dann keine Mods bzw. DLCs spielen, da diese alle eine aktuelle Skyrimversion vorraussetzen... Zu anderen Möglichkeiten wirst du hier im Forum allerdings keine Antwort bekommen.
     
    littlepsycho gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden