Projekt-Vorstellung Die Maschinenstadt

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprojekte" wurde erstellt von RECKLESS, 14. Februar 2012.

  1. bauer

    bauer Hausbruder

    Ich hab bereits die Wolkenstadt für oblivion gespielt und war begeistert. Schade allerdings, dass es so plötzlich geendet hat.
    Nunja, ich freue mich bereits neue Bilder deiner Mod zu sehen, weiter so!
     
  2. Babarian_of_Skyrim

    Babarian_of_Skyrim Abenteurer

    mir gefällt die mod jetzt schon und du hast meinen download schon sicher. weißt du schon, wann du die mod ungefähr releasen kannst und wirst du sie im steam-workshop hochladen?
     
  3. Damrok

    Damrok Neuankömmling

    Wirklich hammer.
     
  4. KingBaraka

    KingBaraka Fremdländer

    Sieht wirklich grandios aus. Freue mich schon darauf über den Wolken zu wandeln und mich wie ein Gott zu fühlen!!! :D
     
  5. RECKLESS

    RECKLESS Neuankömmling

    Die Luftschiffe sind in der Tat noch etwas lächerlich aber auch noch nicht Final. Da wird sich noch etwas ändern.


    Ich habe keine neuen Meshes erstellt. Es ist alles aus den Standart Mehes von Skyrim zusammengeklebt.


    Die Wolkenstadt Mod werde ich auch im Steam-Workshop hinzufügen und zum Releasezeitpunkt werde ich mich aber noch nicht äussern. Könnte aber passieren das ich demnächst eine Ankündigung mache. :)
     
    Babarian_of_Skyrim gefällt das.
  6. Mareike

    Mareike Bürger

    Das schaut super aus, ich freu mich jetzt schon auf den Releastag.
     
  7. RECKLESS

    RECKLESS Neuankömmling

    Screenshot Update mit optimierten Wetter und Lichtverhältnissen. Hat sehr lange gedauert bis ich die passenden Einstellungen gefunden habe. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2012
  8. Dunkelherz

    Dunkelherz Reisender

    Das sieht ja schon mal klasse aus - ich wünsche dir bei dem Projekt viel Erfolg und freue mich auf weitere Infos. :)
     
  9. Drachenauge

    Drachenauge Abenteurer

    Boah das sieht ja echt geil aus! Weiter so, freu mich jetzt schon auf die Mod und werde den Thread mal verfolgen.
    Viel Erfolg noch.

    LG Drachenauge
     
  10. wasaki

    wasaki Ehrbarer Bürger

    Hammer...mach weiter so!:good:
     
  11. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Die Licht- und Wetterverhältnisse sind dir echt gelungen, das muss man sagen.
    Und das Dwemer-Observatorium im Hintergrund sieht auch nicht schlecht aus ;)
     
  12. RECKLESS

    RECKLESS Neuankömmling

    Screenshot Update der Luftschiffe!
     
  13. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Sehn echt nett aus, nur finde ich die Art, wie sie Schatten werfen etwas seltsam.
     
  14. Wahnsinn! :shock: Echt ein Hammer Projekt! :good: Ja, die Schatten wirken etwas seltsam, aber echt klasse Arbeit bisher! :)
     
  15. wasaki

    wasaki Ehrbarer Bürger

    Also nun sieht es viel besser aus! :)
    Aber was mir nun plötzlich noch einfällt, was noch niemand gefragt hat....
    Es wird doch ein erwerbbares Haus geben, auf die ein oder andere Weise oder?
     
  16. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Das Projekt sieht sehr ansprechend aus und die Bilder sind dir allesamt wirklich gut gelungen.
    Wenn die Mod fertig ist, hast du meinen Download auf jeden Fall!:good:
     
  17. ReymondXXX

    ReymondXXX Fremdländer

    Wie weit bist du denn? (Ich will dich damit nicht drängen)
    Und wie lang wirst du noch brauchen bis ne Beta raus kommt? (Falls eine raus kommt)
     
  18. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Geht es hier noch irgendwie weiter oder gibt es neue Infos? Sieht irgendwie ein ganz klein bisschen eingestaubt wenn nicht sogar Halbtod aus.
     
  19. ReymondXXX

    ReymondXXX Fremdländer

    Ja ich glaub das Projekt liegt auf Eis :( Leider
     
  20. RECKLESS

    RECKLESS Neuankömmling

    Hallo,

    ich habe neben bei einen kleinen Trailer zusammen geschnitten, um zu zeigen was demnächst fertig ist.

    [video=youtube;aUn_VJHpfII]http://www.youtube.com/watch?v=aUn_VJHpfII&feature=youtu.be[/video]
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden