Die Online-Adventskalender - Jeden Tag ein neuer Inhalt

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Scharesoft, 9. Dezember 2007.

  1. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Danke Chip :hail: Wollt schon immer mal ne legale Everest Ultimate
     
  2. jonlu

    jonlu Bürger

    Finde ich gut das die sowas machen, macht fast kein anderer, alles einfach saugen, irgendwann kommt immer der moment! Wo man sich denkt wenn ich das hätte, und dann hat man es LEGAL
     
  3. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Danke für den Tipp.
    Everest interessiert mich jetzt so nicht, aber am zweiten Tag gibt es jetzt Paragon Partition Manager 10! Das ist mal echt ein geiles Programm (das ich mir leider schon vor einiger Zeit gekauft habe).
     
  4. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

  5. Tommy

    Tommy Hausvetter

    und hier gibts auch was
     
    Fennighor gefällt das.
  6. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Danke euch beiden für die Tipps! Bei Stern gab es heute Azteka und bei Franzis habe ich Mahjong entdeckt.
    Nachteile haben diese Angebote aber. Azteka installiert gleich noch eine Demo und einen Onlinekatalog ungefragt mit, und um Mahjong downzuloaden muss man sich erst registrieren.
     
  7. Der Radiotracker, den man gerade auf Chip.de bekommen konnte, ist trotz der relativ schlechten Bewertung ganz prima... hab mir schon etwa 1.5GB Musik aufgenommen. In der Hoffnung, dass mir nicht in ein paar Tagen eine fette Rechnung ins Haus flattert... hoffe, dass ist wirklich komplett kostenlos und ich hab nix überlesen. Ich traue solchen Programmen nie zu 100%. Naja. So bin ich halt. Immer ein wenig paranoid. :roll:
     
  8. Mitschnitte aus dem Radio sind zu 101% Legal.
     
  9. jonlu

    jonlu Bürger


    Mir geht es genauso, manchmal lese ich eine halbe stunde die AGB bis ich nichts gefunden habe, und selbst dann habe ich noch ein ungutes Gefühl, seitdem ich mir mal vor einem Jahr ein Jahres-Abo für 7 Euro im Monat durch schlechtes lesen ans Bein gehängt habe...
     
  10. Tommy

    Tommy Hausvetter

    heut ist im Chip-Kalender die Vollversion von den TuneUp Utilities 2009 ... manche schwören hier ja auf diese Suite, also wohl interessant ... seinen Key bekommt man via Mail - geht übrigens auch mit einer Trashmail-Adresse
     
  11. Admiral Adama

    Admiral Adama Reisender

    Mhh, ich habs mal Ausprobiert. War mir zuerst nicht sonderlich überzeugt von der Wirkung, viele Sachen die das Programm mir vorschlägt kannte ich auch so schon, bzw. könnte ich auch ohne dieses Programm einstellen.

    Aber die Boot-Beschleunigung indem einige unnötige Dienste abgeschaltet werden scheint doch was gebracht zu haben, Vista bootet nun etwa 2-3 Sekunden schneller... :)


    MfG,
    Adama
     
  12. Corlagon

    Corlagon Neuankömmling

    hallo zusammen,

    ich wollte es gerade auch mal ausprobieren, habe dann aber gemerkt, dass es sich leider nur um eine 30-tage-trial-version handelt. ich meine es ist zwar umsonst, aber trotzdem sollten sie dann nicht bei softwareart "vollversion" angeben.
     
  13. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Nein, wenn du den Key eingibst wird aus der Trial die Vollversion. Jedenfalls wird das im Chip-Form geschrieben.
     
  14. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Ist bei TuneUp auf Zeitschriften immer so, dass es die Demo ist, die dann durch den Key zur Vollversion wird.

    Leider lässt sich Tuneup2009 nicht unter Win7 benutzen, Tuneup2008 läuft noch mit Win7 allerdings muss man aufpassen was man macht. Ich habe mich jedenfalls erstmal geärgert. Kann ich doch den 2008er wieder installieren nachdem ich ihn erstmal gelöscht hatte. Erst der 2010er ist für Win7 ausgelegt.
     
  15. Kannst ja bis nächstes Jahr warten, die Programme sind ungefähr immer die Selben..
     
  16. jonlu

    jonlu Bürger

    Die Software heute ist Schrott! Ein Bilder Konverter, habe mich schon über den Mist gegärgert als ich es gelesen habe, wer braucht sowas? Und dann funktioniert er nichtmal vernünftig!
     
  17. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Das meiste findet man normalerweise auch auf sämtlichen Computerzeitschrften-DVDs, das ist wahr. Bei den Adventskalender kann man sich aber den Kauf eben dieser noch sparen. Bisher habe ich aus den ganzen Adventskalender in diesem Jahr fünf Titel runtergeladen. Softmaker Office 2008, TuneUp 2009 (auch wenn ich das eigentlich nicht brauchen kann) sowie drei Spiele, einmal Schach, einmal Mahjong und einmal so einen Tetris-Klon. Alles sicher nicht die Welt, aber für lau mecker ich auch nicht. Zugegeben der meiste Kram in den Kalendern ist Speicherplatzverschwendung, insbesondere diese ganzen Ebooks.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2009
  18. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Von TuneUp09 kann nur jedem abraten. Dieses Beschissene Programm hat schonmal meine Boot.ini von meinem System gekillt. Toll 10 Minuten zum Hochfahren.....

    Ich nutze TuneUp seitdem nicht mehr,da ich kan bock auf einen neuen Systemcrash habe.

    Dante 2000
     
  19. Master of Desaster

    Master of Desaster Freund des Hauses

    Man soll ja auch vorher backups machen, dann kann man sowas ausmerzen
     
  20. Genau. Und meist ist nicht das Programm, sondern der User selber das Problem.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden