Die Screenshot-Galerie außerhalb des TES-Universums

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16880, 12. Oktober 2014.

  1. dieselpark

    dieselpark Abenteurer

    @Soldiersmurf

    nur zum besseren Verständnis: die Story die du da spielst ist eine von 8. Es gibt jeweils 4 auf Republik und 4 im Imperium, jede Klasse hat ihre ganz eigene Hauptgeschichte. Einzig die Planetenstorys teilen sich alle, Republik und Imperium natürlich von unterschiedlicher Perspektive aus. Alle Klassen haben auch ihre eigenen Stimmen, jeweils männlich und weiblich. Agent und Inquisitor sind für meine Begriffe am besten vertont wobei der weibl. Inquisitor im Laufe der Jahre derart zugelegt hat das es keinen Vergleich bei den anderen Klassen gibt.
    Die DLCs sind für alle gleich. Man kommt also auf etwas mehr als 200h, ich hab in 8 Jahren swtor über 8000h Spielzeit, mein Account mit den ganzen Items und freigeschalteten Sachen ist mehrere Tausend € wert :rolleyes: Natürlich läppert sich das im laufe der Jahre so zusammen. Gefährten gibts mit allen zusammen ziemlich viele, auch Romanzen natürlich, wobei die für die männlichen Charaktere die interessanteren sind... leider.

    [​IMG]
     
    Spiritogre, Soldiersmurf und Veterano gefällt das.
  2. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
    [​IMG]


    [​IMG]
     
    Spiritogre und Soldiersmurf gefällt das.
  3. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Jo, habe ich auch festgestellt, das sind die Klassenmissionen, oder?
    Ein Noob wie ich, muß sich erstmal an den heftigen Umfang den das Spiel mittlerweile hat, langsam heran arbeiten. :D

    Ich habe ja schon Jahre lang auf The old Republic geschielt, weshalb ich mich da nie heran getraut habe, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht.
    Jedenfalls habe ich mir da ne richtige Perle die ganzen Jahre aufbewahrt. :p

    Habe nochmal neu angefangen, nun mit Abo und habe dabei auch die Seite gewechselt und versuche mich mal an Böse, das normalerweise so gar nicht meine Spielweise ist oder bislang war.

    Meine Sith Attentäterin Sash Lungan, ist schon ein arogantes fieses Stück. :D
    Und wie geil ihre Synchro ist, gefällt mir sogar noch besser als die meiner Jedi. Ihre zynische Ader kommt in Gesprächen sehr geil rüber.

    Bin immer begeisterter von dem Spiel, auch da ich so langsam erahne was da noch alles drin steckt und ein neuer DLC ist auch im Anmarsch.

    swtor_2020_07_26_13_18_00_579.jpg
    swtor_2020_07_25_17_34_31_375.jpg
    swtor_2020_07_25_20_28_55_746.jpg
    swtor_2020_07_25_23_43_57_709.jpg
    swtor_2020_07_26_01_19_33_712.jpg
    swtor_2020_07_26_14_44_27_287.jpg
    swtor_2020_07_26_16_31_17_287.jpg

    swtor_2020_07_25_16_50_50_513.jpg


    Die Schülerin mit ihrerer Meisterin, die gar nicht so wirklich nach Sith Lord ausschaut.
    Da ich glaube das sie mich ein wenig verarscht, ist ihr Tod bereits beschlossene Sache. (Hoffe das Spiel lässt mich auch :D )

    swtor_2020_07_26_14_59_43_162.jpg

    Hier gab es scheinbar was umsonst! Konnte bei dem Gedrängel aber nicht erkennen was. :p

    swtor_2020_07_25_23_22_46_738.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2020
    dieselpark, Veterano und Spiritogre gefällt das.
  4. dieselpark

    dieselpark Abenteurer

    Die Synchro klingt anders je nach welcher Antwort und Ausrichtung du spielst. Denn du kannst einen Sith auch 100% auf "Licht" spielen, das äußerst sich dann auch in den Dialogen wenn du die richtigen wählst. Ich zb. habe eine 100%ige Licht-Sith und manche NPCs in der Story bemerken das. Warum sollte man so spielen? Um dem Klischee etwas entgegenwirken zu können und um mal was anderes zu erleben. Mein Titel hier ist "die Reine", den bekommst du dann

    [​IMG]

    Nach dem Hauptspiel, viel später, macht swtor einen Bruch. Es wurde mehr auf SP und Inszenierung fokussiert. Kam bei MMO Fans weniger gut an, aber Mass Effect Fans werden es lieben. Die Cutszenen wurden lebendiger, vielseitiger, der MMO Teil trat dafür fast vollständig in den Hintergrund. Beinhaltet 2 große Story Erweiterungen. Danach wurde wieder mehr auf MMO fokussiert.

    [​IMG]

    Der Umfang ist in der Tat gewaltig, man legt zwangsläufig vorher lange Pausen ein bevor man alles gesehen, wegen Übersättigung. Ich bin aber immerwieder zurückgekehrt, hab sogar später viel PvP mit Gilden gespielt, war ne tolle Zeit. Heute spiel ich meist nur noch solo und mache mir komplett neue Chars und gehe alles viel entspannter an. Warum auch nicht, ich hab ordentlich Geld in das Spiel gepumpt.

    [​IMG]

    [​IMG]


    Ich kann dazu auch die Cinematics empfehlen, die erzählen kleine Übergänge zu den Storys

    Teil 1
    Teil 2
    Teil 3
    Teil 4
    Teil 5
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2020
    Spiritogre, Veterano und Soldiersmurf gefällt das.
  5. troubega

    troubega Abenteurer

    Ein bisschen Torment: Tides of Numenera

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Nochmal was böses.

    swtor_2020_07_29_00_23_23_274.jpg
    swtor_2020_07_27_15_53_19_827.jpg
    swtor_2020_07_27_06_31_05_610.jpg
    swtor_2020_07_27_01_02_06_305.jpg
    swtor_2020_07_27_17_22_53_831.jpg
    swtor_2020_07_28_03_01_14_520.jpg
    swtor_2020_07_28_17_29_43_958.jpg
    swtor_2020_07_28_22_51_40_842.jpg
    swtor_2020_07_29_03_31_26_104.jpg

    Das erste Raumschiff

    swtor_2020_07_26_18_39_34_100.jpg
     
    Veterano gefällt das.
  7. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Screenshot Galerie außerhalb
  1. INEED$
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.074
  2. sativ
    Antworten:
    762
    Aufrufe:
    80.375
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden