Die Screenshot-Galerie außerhalb des TES-Universums

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16880, 12. Oktober 2014.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Dark Souls erinnert mich ein wenig an "Stonekeep" !
    https://www.google.com/search?q=Stonekeep+GAME&rlz=1C1AVFC_enDE871CZ871&sxsrf=ALeKk0399Aw1D3DdhhB_bA-5F6PXCIoUVQ:1587148629701&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=dEVmuWBy5zKUvM%3A%2CGKRjDnBuOcQzAM%2C_&vet=1&usg=AI4_-kTSjDlyp5wiH9Z895_vz6_l6fc8_Q&sa=X&ved=2ahUKEwjvp52yjfDoAhVE2KQKHVmQD9gQ_h0wZ3oECGAQCQ#imgrc=dEVmuWBy5zKUvM:
    Schade dass es davon kein Remake gibt.
    Das war 1995 noch in Bauklötzchengrafik, aber ich habe es geliebt, und habe es noch immer auf einem meiner Uralt-PCs drauf.

     
    Spiritogre und ZettBln gefällt das.
  2. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Ah, Stonekeep hatte sich damals ein Kumpel von mir gekauft, wir haben das dann einige Sitzungen lang zusammen gezockt. War wirklich ein wenig unterschätzt das Spiel.

    Wobei Viele auch vergessen, dass die aktuelle Souls Reihe ja aus der King's Field Serie hervorgegangen ist. Dessen erster Teil erschien bereits 1994 für die Playstation 1 und der letzte 2006 für die PSP.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  3. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017 und 2019

    Jagen und Siedeln, geht irgendwann weiter :rolleyes:.
    Jetzt aber erstmal wieder Rollenspiel. Und zwar Kingdom Come Deliverance

    Schwertkampf, Bogenschiessen und Schlösser knacken, bringen mich anfangs zur Weissglut. Ist schon arg schwer, aber gekämpft, habe ich in den mittlerweile 36 Stunden eh noch nicht so viel. Speichern, kann man nur im Bett oder man hat einen Rettungsschnaps. Das ist manchmal frustig, wenn man von 2 Räubern angegriffen wird und anschliessend Game over lesen muss. Ist also ähnlich gelöst, wie anfangs bei Resident Evil mit Schreibmaschienenfarbbänder.
    Da es im mittelalterlichen Böhmen spielt, gibt es auch keine Magie.
    Ansonsten ist die Story dieses tschechischen Spiels gut gelungen. Auch ist die Synchronisation ins deutsche recht überzeugend. Erinnert insgesamt ein bisschen an Witcher 3.

    Vaters Schmiede.
    20200419194934_1.jpg

    Mein Dorf.
    20200419200043_1.jpg

    Kleine Schlägerei.
    20200419204924_1.jpg

    Schoon wieder Regen.
    20200420220401_1.jpg

    Recht hat er.
    20200420221226_1.jpg

    Verstehe kein Wort.
    20200421205123_1.jpg

    Üben, üben und nochmal üben.
    20200422195917_1.jpg

    Oh man, wo schlagen die denn hin.
    20200423220250_1.jpg

    Ist schon deutlich zu sehen, in welchen Zustand sich meine Kleidung befindet.
    20200424230409_1.jpg

    Mein Hund und mein Pferd. 20200424230702_1.jpg
     
    Spiritogre und Kleiner Prinz gefällt das.
  4. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017 und 2019

    Ich mach dann mal unbeirrt weiter.
    Das Spiel gefällt mir immer besser, auch wenn ich immer noch ein miserabler Schwertkämpfer bin und ein noch schlechterer Bogenschütze. Aber notfalls, rettet mir mein Hund den Arsch. Aber Kämpfen, steht hier auch garnicht so stark im Vordergrund.
    Ich musste nur die Grafik wieder auf mittel zurück setzen, da die Ladezeiten irgendwann unerträglich wurden.

    Das Schwert wieder in Ordnung bringen, ist etwas knifflig, aber leicht zu lernen.
    20200428140538_1.jpg

    Mh, kenne ich dieses Pferd nicht irgendwo her?
    20200428210333_1.jpg
    20200428211145_1.jpg

    Herrlich, nur entspannt durch schöne Landschaften zu reiten.
    20200428152934_1.jpg
    20200428153052_1.jpg
    20200428204917_1.jpg 20200428211954_1.jpg 20200428215634_1.jpg 20200428222338_1.jpg 20200428205947_1.jpg
     
  5. EvilMind

    EvilMind Vertrauter

    Nöö, siehe hier:
    https://survivalcore.de/guidestutor...-ohne-retterschnaps-mod-zum-schnellspeichern/
    oder da:
    https://www.nexusmods.com/kingdomcomedeliverance/mods/1

    Ich habe das Game auch und sehe beides als Cheat an aber man weiß ja nie. Im Moment speichere ich noch normal aber ich kenne mich, wenns wirklich zu frustig wird dann könnte man mal drüber nachdenken------oder?-----oder doch nicht?
    Also Spielspaß denke ich geht dabei flöten

    What? Da werden mehr als zwei Tasten benötigt und dann ist das megaschwer. Da lobe ich mir Gothic. Einmal lernen und dann einfach nur Schleifstein anklicken





    Irgendwo im Text ist Ironie versteckt:cool:
     
    Veterano gefällt das.
  6. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017 und 2019

    Bis jetzt, bin ich auch so hingekommen. 2 Groschen für eine Taverne ist ja auch nicht so viel und dann gibt es auch so noch diverse Schlafplätze, wo gespeichert werden kann.
    Zumindest, verschleisst man nicht hunderte von Hämmern :p:D.

    Habe ich gefunden, darf ich behalten?

    Nur mit dem Bogenschiessen komme ich überhaupt nicht klar. Wehe das Ziel ist mehr als 3 Meter weg.
     
  7. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Ich habe lt. Steam jetzt 133 Stunden Spielzeit bei Dark Souls: Remastered auf der Uhr, bin aber noch nicht sooo weit gekommen, da ich alles sehr langsam angehe und lieber mal einfach nur level, da manche Herausforderungen wirklich sehr knifflig sind.

    Erhabener Moment:
    20200426172944_1.jpg
    Eklige Viecher:
    20200426183237_1.jpg
    Seltsame Rüstungen:
    20200427180022_1.jpg
    Lustige (Google?-)Übersetzungen:
    20200427201322_1.jpg
    Bedauernswerte Kreaturen:
    20200427203354_1.jpg
    Kopftreffer!!!
    20200428115740_1.jpg
    Hoch oben auf dem Dach:
    20200428171216_1.jpg

    Tja, so einiges los in dem Spiel. :)

    Gruß
    Elandra
     
  8. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017 und 2019

    bis zum 6.5., ist Dark Soul bei Steam ja stark reduziert. Wie schlimm ist es, dass es keine deutsche Sprachausgabe gibt. Ist es Dialoglastig oder gibt es nur wenige Dialoge?
     
  9. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Keine Angst, Veterano, die wenigsten NPC haben viel zu sagen. Ich persönlich würde ja auch eine deutsche Sprachausgabe bevorzugen, aber ich kann nicht sagen, dass mir das Fehlen einer solchen den Spielspaß verdirbt. ;)

    Das Spiel hat allerdings eine ganz eigene Mechanik und Philosophie, kein Vergleich mit Elder Scrolls oder anderen RPG's, man muss schon komplett umdenken! ;)

    Gruß
    Elandra
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2020
    Veterano gefällt das.
  10. Moorkopp

    Moorkopp Ehrbarer Bürger

    Prison Architekt ist manchmal soooo knuffig :D :D :D
    Ich lach mich schlapp xD

    PRISON~1.jpg
     
    Spiritogre und Soldiersmurf gefällt das.
  11. EvilMind

    EvilMind Vertrauter

    :D
    Ein Mensch der sich für Rechte benachteiligter, Grundrechte aller und einen freien Datentransfer einsetzt baut ein Gefängnis.
    Jetzt ist es soweit, wir sind am Ende
    :D
     
    Spiritogre und Moorkopp gefällt das.
  12. Moorkopp

    Moorkopp Ehrbarer Bürger

    Lacht :D XD Nja, irgendwo muss der Frust über die anderen blöden Menschen ja hin, nech? xD

    Du, das Spiel ist echt interessant und spannend. Ich hatte das schon lang auf meiner Wunschliste und bin überrascht, wie stark mich das vereinnahmt und auch fordert. Gefangene zu verwalten und dabei 'nen ausbruchsicheres und gut organisiertes Gefängnis bauen ist gar nicht so leicht dort - doch ich mach's mir für den Anfang erst mal leichter indem ich einige Punkte abschalte wie chronischer Geldmangel, etc., um überhaupt erstmal zu testen was da so geht und wie. :)
    Und ich lach mich immer weg über so manche Gefangenenbiografien xD

    Hier nochmal eine zufällig entdeckt. Da gehts um League of Legends und nen Amokläufer der die Niederlage nicht verpackte. :)
    PRISON~1.jpg
     
    Spiritogre und Soldiersmurf gefällt das.
  13. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  14. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Mein Dark-Souls-Char als "Zwiebel":
    20200506213645_1.jpg

    Transportdämon:
    20200507193953_1.jpg

    Blick auf ein neues Gebiet:
    20200507200105_1.jpg

    Seid ihr Brüder, oder wie?
    20200507201024_1.jpg

    Gruß
    Elandra
     
    Spiritogre, Tohawk und Veterano gefällt das.
  15. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017 und 2019

    Soldiermurf: Mir war der erste Teil zu langatmig. Es dauerte ewig, bis man was erreicht hatte. Deswegen hatte ich abgebrochen.
    Ist das beim 2. Teil auch so.

    Bin jetzt 131 Stunden in Böhmen unterwegs und es macht immer noch spass.
    Gut, finde ich diese beiden Videos. Im Vergleich, wie es in der Region im Spiel aussieht (1403) und wie heute in real.



    Aber natürlich auch Bilder.
    In diesem Zustand, befindet sich der vordere Teil der Kirche heute noch.
    20200428212315_1.jpg

    Schnellreise. Wird aber manchmal mit Ereignissen unterbrochen. Und wehe, das sind ein Haufen Räuber.
    20200429221133_1.jpg

    Mmh, hab schon hunger.
    20200506144721_1.jpg

    Und irgendwann, läuft dann auch richtig Blut runter, dann hast du nicht mehr lange.
    20200507135129_1.jpg

    Ich gebe zu, hier sieht man nicht soo viel. Die Töhle, hat sich in mein Schwertarm verbissen und so hatte ich gegen die 2 Banditen keine Chance mehr.
    20200507194528_2.jpg

    Ein Tritt dahin, wo sie die Beine in die Haare kriegen.
    20200509191553_2.jpg

    Ab ins Kloster. 20200508205308_1.jpg

    Wann geht es denn endlich weiter.
    20200509194242_1.jpg

    Endlich meine Tränke selber brauen. Rechts im Bild die Anleitung, wie zu verfahren ist.
    20200509200627_1.jpg

    Oh man, bei wen bin ich bloss gelandet. 20200509203804_1.jpg
     
  16. EvilMind

    EvilMind Vertrauter

    Gebrüder Bärmann ---- erinnert mich an einen Spruch zu Alkohol:
    Ein Mann wollte eine Frau ansprechen aber traute sich nicht
    Da trank er Alkohol
    Jetzt traut er sich aber er kann nicht mehr sprechen
     
    Spiritogre, Veterano und Mata gefällt das.
  17. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017 und 2019

    Damit es hier nicht ganz abstirbt, nochmal abschliessend Kingdom Come Deliverance.

    Nach knapp 190 Stunden, bin ich dann durch. War ein schönes Spiel, wenn auch zum Schluss etwas langatmig.

    Hier kann auch schon mal eine Quest scheitern, weil man sich zu viel Zeit lässt oder man sich nicht gewaschen hat und die Rüstung nicht in Schuss ist. Dadurch sinkt das Charisma, was das Überzeugen schwerer macht. Aber bevor ich mir die Finger Wund schreibe, hier ein recht gutes Testvideo.
    Kingdom Come: Deliverance

    Wer war das?
    20200510135207_1.jpg

    Mit ein paar Kumpel auf Tour.
    20200510140708_1.jpg

    Nur 2 haben hier einen Mundnaseschutz.
    20200518141643_1.jpg

    Auf zur letzten Schlacht.
    20200518141535_1.jpg 20200518141640_1.jpg 20200518141711_1.jpg 20200518141722_1.jpg 20200518141818_1.jpg

    (fast) Geschafft.
    20200518143550_1.jpg

     
    Spiritogre und Soldiersmurf gefällt das.
  18. troubega

    troubega Abenteurer

    Mein großer Japan-Gaming-Tripp geht weiter mit Persona 5 Royal:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Ich liebe dieses Spiel aktuell mehr, als erwartet. Holy shit, macht es bock. Ich nutze dabei nicht mal die Schnellreise. Ich liebe diese Simulationaspekte am meisten. Mit der U-Bahn vom Café aus in die Innenstadt fahren, dort dann umsteigen, und dann zur Schule zu laufen kriegen so unfassbar langweilig ist aber so spaßig.
    Zu gucken wie man den Schulalltag irgendwie in den Griff bekommt ist so unfassbar inspirierend! Es gab eine Zeit in meinem Leben wo ich das Haus nie verlassen konnte aufgrund von Krankheit und zu der Zeit hätte ich dieses Spiel so unfassbar gerne gespielt. Alleine schon um noch das Gefühl zu behalten ein halbwegs normales Leben führen zu können. Dass das rundenkampf System in dem Spiel auch noch unfassbar spaßig ist, und der hat da generell über jeden Zweifel erhaben ist, macht es nur noch um so fantastischer .

    Und wenn ich mich nicht irre, gibt es sogar Romantik Optionen, was mir natürlich generell immer gefällt. Und ich habe auch während der aktuell 17 Stunden bemerkt, dass ich viele Dialog Optionen nicht nutzen konnte, weil meine Skills noch nicht gut genug waren. Das motiviert mich schon, über einen new game plus Durchgang zu überlegen. Und das habe ich bei trails of cold Steel 1 noch nicht mal beendet! Was aber dieses Gott verfluchte Shin megami Tensei oder wie auch immer man das aus schreibt, sein soll weiß ich einfach noch nicht. Aber Wind persona 5 ein Teil davon ist, kannst ja erstmal so scheiße nicht sein!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2020
    Spiritogre gefällt das.
  19. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ja, kann man schon sgaen. Auch Mount and Blade 2 ist definitiv kein Spiel das man mal eben auf die Schnelle durch zocken kann. Es ist ja nun noch im Early Access und da wird sicherlich noch so manches geändert, aber im Moment muss man schon mind. 80 bis 100 Std. um die Hauptquest, entweder das Kaiserreich wieder aufzubauen oder komplett zu vernichten, einplanen. Will man sogar das komplette Land erobern noch erheblich mehr. Ich habe bislang bei jedem großen Update immer neu angefangen, da nicht alle neuen Funktionen mit einem vorhandenen Save funktionieren.
    Mein längstes Spiel hatte bislang so um die 130 Spielstunden, etwa nach 30 Std. geheiratet und kurz danach den ersten Thronfolger geboren. Als ich beendet habe, hatte ich fünf Kinder und keins war
    in der Zeit erwachsen geworden.
    Trotzdem ist das Gameplay wirklich einzigartig und es bringt auch im halbfertigen Zustand einen Heidenspaß, so mittendrin im Geschehen zu sein. Anders als in sonstigen Strategiespielen wo man seine Armee aus der Isosicht befehligt, steckt man hier mitten drin. Auch die Rollenspielelemente, die auch für Begleiter und teilweise für die Truppen (aufleveln) funktionieren, motivieren enorm. Ich habe bislang bereits 450 Spielstunden, für ein EA Spiel bislang mein absoluter Rekord. :D

    Noch ein paar Pics vom Mittendrin

    20200409214351_1.jpg
    20200409201137_1.jpg
    20200412010442_1.jpg
    20200411223633_1.jpg
    20200413185059_1.jpg
    20200420200142_1.jpg
    20200422213905_1.jpg
    20200503221003_1.jpg
    20200506023615_1.jpg
    20200507151523_1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2020
    Spiritogre und Veterano gefällt das.
  20. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Heute mal wieder etwas Tomb Raider gezockt...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Screenshot Galerie außerhalb
  1. INEED$
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.063
  2. sativ
    Antworten:
    762
    Aufrufe:
    80.100
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden