Die Screenshot-Galerie außerhalb des TES-Universums

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16880, 12. Oktober 2014.

  1. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Meine Bilder, sind natürlich nicht von 1999. Second contact, von 2017 ist das Remake. 1999, war das Spiel genial, das Erste mit Openworld. Keine Ahnung, ob ich das auf win 95 oder win 98 gespielt hatte.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  2. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Final Fantasy 14

    Bin jetzt im ersten Addon

    E8lh7YyWEAszBgR.jpeg E8licoXWEAQsqio.jpeg E8liukJX0AMDoJT.jpeg E8lizXsWQAY-Vm_.jpeg E8li5ENXsAEfaJY.jpeg E8ljykUXIAQ0Bt8.jpeg E8lj2jWXoAAhwvb.jpeg E8llUh6WYAM2N1J.jpeg
     
    das*sternchen*tala und Kleiner Prinz gefällt das.
  3. ZettBln

    ZettBln Reisender

    D r a k e n s a n g
    Ferdok

    Grafenstadt

    Ferdok - Grafenstadt - Kaserne.jpg Ferdok - Grafenstadt - Markt 2.jpg Ferdok - Grafenstadt - Markt 3.jpg Ferdok - Grafenstadt - Markt 4.jpg Ferdok - Grafenstadt - Markt 5 Tempel.jpg Ferdok - Grafenstadt - Markt.jpg Ferdok - Grafenstadt - Residenz 1.jpg Ferdok - Grafenstadt - Residenz 2.jpg Ferdok - Grafenstadt - Stadttor.jpg Ferdok - Grafenstadt - Tempel.jpg
     
  4. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Immer noch SW The old Republic

    swtor_2021_07_24_20_24_27_596.jpg
    swtor_2021_08_26_14_37_41_793.jpg
    swtor_2021_07_27_00_52_43_299.jpg
    swtor_2021_07_30_15_13_26_622.jpg
    swtor_2021_08_15_17_19_19_942.jpg


    Bosse legen

    swtor_2021_07_31_21_23_36_941.jpg
    swtor_2021_07_31_21_42_16_243.jpg
    swtor_2021_07_31_22_06_30_057.jpg
    swtor_2021_08_21_17_12_10_378.jpg
    swtor_2021_08_26_22_28_30_253.jpg
     
    das*sternchen*tala und Destero gefällt das.
  5. Destero

    Destero Angehöriger

    Was gibt es schöneres, als in einer desolaten, radioaktiven, Mutanten verseuchen Welt mit einer uralten Dampfmaschine von einer Station zur nächsten zu hopsen und dabei zu looten und zu shooten?!?!

    Mit freundlicher Unterstützung von RTX und DLSS!

    20210902195109_1.jpg 20210902195210_1.jpg 20210902195453_1.jpg 20210904115845_1.jpg 20210904122404_1.jpg 20210904143740_1.jpg 20210904143750_1.jpg 20210904173940_1.jpg 20210904174518_1.jpg 20210904222824_1.jpg
     
    Veterano gefällt das.
  6. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Hast du jetzt eine RTX in deinem PC, und wenn JA, welche ?
    Was hältst du von Raytracing & DLSS bezüglich der neuen "Metro Exodus Enhanced Edition" ?
    https://www.pcgameshardware.de/Metr...odus-Enhanced-Edition-Test-Vergleich-1371524/

    Ich habe extra einmal meine RTX-Titan aus dem Arbeits-PC, in den Gamer-PC gesteckt.
    Aber ich muss sagen, meine Begeisterung hält sich in Grenzen.

    Das Düstere geht im Spiel oft verloren, da zu viel Farben, zu viel Licht, zu viel Reflexionen, und oft geht bei der "Enhanced Edition", der Kontrast völlig verloren.
    Da sieht für meinen Geschmack das alte "Metro Exodus" mit einem guten Reshade Presets, besser aus.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2021
    Veterano gefällt das.
  7. ZettBln

    ZettBln Reisender

    D r a k e n s a n g
    Ferdok

    Ugdan-Hafen
    -1-

    Ferdgok - Ugdan-Hafen 9.jpg Ferdok - Ugdan-Hafen 1.jpg Ferdok - Ugdan-Hafen 2.jpg Ferdok - Ugdan-Hafen 3 - Taverne Flinkes Frettchen.jpg Ferdok - Ugdan-Hafen 3a.jpg Ferdok - Ugdan-Hafen 4 - Lagerhaus.jpg Ferdok - Ugdan-Hafen 5 - Brauerei.jpg
     
  8. ZettBln

    ZettBln Reisender

    D r a k e n s a n g
    Ferdok

    Ugdan-Hafen
    -2-

    Ferdok - Ugdan-Hafen 7.jpg Ferdok - Ugdan-Hafen 8.jpg Ferdok - Ugdan-Hafen A.jpg Ferdok - Ugdan-Hafen B.jpg Ferdok - Ugdan-Hafen Ba.jpg Ferdok - Ugdan-Hafen C.jpg Ferdok - Ugdan-Hafen D.jpg
     
  9. Destero

    Destero Angehöriger

    Um Dich einmal frei zu zitieren, ich besitze eine nicht zeitgemäße 2060, mit "nur" 6 GB:D

    Allerdings muss ich sagen, dass mir das völlig ausreicht und mehr ist, als ich mir jemals für einen Computer gekauft habe und vermutlich kaufen werde. Was die Optik in Metro angeht, so bin ich ziemlich begeistert und ich habe nicht grundsätzlich etwas gegen die Farben, vor allem die Farben an den Funktionshandschuhen, die Arti meistens an, hat, gefallen mir super gut und bilden einen wunderbaren Kontrast zu dem desolaten (manchmal) einerlei. Mir ist Metro düster genug, aber den meisten Spaß ziehe ich ehrlich gesagt aus der Immersion, die ich selten in einem anderen Spiel so deutlich gespürt habe, wie in Metro. Vor allem das Metro es hinkriegt so absolut auf ein Interface zu verzichten, sobald man das Hauptmenü verlässt. Verstehe nicht, dass so wenige Spiele das hinkriegen, oder versuchen, und man im Falle von Skyrim erst "Immersive-Hud" und ähnliches installieren muss um das zu erreichen.

    Düster muss für mich nicht im wahrsten Sinne des Wortes düster sein, denke es kommt da einfach auf die Gesamtstimmung und die Story an, aber es kann manchmal helfen! Finde es aber gut, dass Metro sich an die Realität hält und das Spiel nicht künstlich düsterer macht, wie Bethesda damals mit Fallout 3 und dem Grünfilter!

    Die neue Mod von Apollodown ist mir dann jedoch zu drastisch mit seinen Effekten......aber ich schweife ab....

    Was RTX als solches angeht, habe ich noch zu wenig Erfahrung damit. Jedoch ist mir durchaus aufgefallen, dass ich, je länger ich das Spiel spiele, mehr Unterschied zu dem gefakten Licht wahrnehme, obwohl es ja eigentlich anders sein sollte, aber es fühlt sich wirklich sehr natürlich an.

    Klar, besser geht immer und man kann Realität von Metro überdeutlich unterscheiden, aber wenn ich mir Bilder aus dem Mircrosoft Flightsimulator ansehe, dann muss ich gestehen, dass ich da oft meine Probleme habe, real von künstlich zu unterscheiden! 20210904222824_1.jpg 20210905012550_1.jpg 20210905021916_1.jpg 20210905023118_1.jpg 20210905094802_1.jpg 20210905095741_1.jpg 20210905095747_1.jpg 20210905095757_1.jpg 20210905095851_1.jpg 20210905095913_1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2021
    Kleiner Prinz und Veterano gefällt das.
  10. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ich glaube ich weiss welches Spiel das ist. Habe ich auch noch ungespielt liegen.
     
  11. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Die 2060 kann alles, was man braucht. :)
    Ob 6 GB VRAM ausreichen, beantwortet das Spiel dir in Form flüssigen Spielens, oder Nachladeruckler.

    Wenn du also bisher nie Probleme hattest, ist dies doch wunderbar.
    Dies habe ich auch immer in Bezug auf Skyrim ausgesagt.

    Wer da mit seiner GraKa sein Skyrim flüssig spielen kann, weil er/sie wenig Mods installiert hat, dem/der würde ich nie zu einer teuren GraKa raten.
    Wer aber nur am Fluchen ist, weil es endlos ruckelt, sollte mal seine Hardware überprüfen.

    Also erfreue dich dem an sich schon fantastischem Metro, egal ob Exodus, oder einer der alten Titel 2033, etc.
    Auch sehen viele deiner Bilder echt fantastisch aus, und bräuchte ich meine RTX-Titan nicht in meinem Arbeits-Rechner, würde sie längst im Gamer-PC sitzen.

    Statt der zwei 1080ti-SLI, hätte ich auch längst eine RTX-3090 im Gamer-PC.
    Aber da bin ich mir bei den derzeitigen Apotheker-Preisen dann doch zu geizig, auch wenn ich das Geld dazu hätte.
    Das Jahr ist sowieso bald rum, und im nächsten Jahr steht dann halt eine 40XX an.

    Noch ein paar Bilder aus einem ebenso schaurigen Spiel... ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Destero gefällt das.
  12. Destero

    Destero Angehöriger

    Mal wieder ein paar düstere Momente in Metro. Man ist wirklich in einer anderen Welt und nicht nur in einer Metro... :D


    20210905165916_1.jpg 20210905170353_1.jpg 20210905190558_1.jpg 20210905190800_1.jpg 20210905190805_1.jpg 20210905191637_1.jpg 20210905202247_1.jpg 20210905202530_1.jpg 20210905204351_1.jpg
     

    Anhänge:

    Veterano und Kleiner Prinz gefällt das.
  13. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ich habe das Gefühl, du rennst durch das Spiel.
    Denn du hast da auf den Bildern eine echt schrottige Armbrust.

    Zudem hast du scheinbar eine Menge verpasst, da du den kürzesten Weg genommen hast.

    Im ersten Dorf, musst du doch so einen Typ befreien, welcher an einen Baum gefesselt ist.
    Kurz danach kommst du zu einem zweiten Dorf, wo drei Typen dir den Weg versperren.
    Ganz in der Nähe findest du im Keller ein Nachtsichtgerät.

    In dem folgenden Dorf sind eine Menge Gegner.
    Im Keller eines Hauses dort, findest du eine Armbrust mit Zielfernrohr und Magazin für mehrere Pfeile.
    Es ist ein Wechsel-Magazin für Brandpfeile und normale Pfeile.

    Danach musst du über einen Graben mit Fluss und dann durch einen Wald.
    Unterwegs triffst du auf einen Typ dem du das Gewehr abnehmen kannst.
    Dann kommt da ein Bär, und Gegner nehmen dir den Rucksack ab.
    Diese werden vom Bär getötet.
    Dort findest du weitere Waffen.

    Auf deinen Bildern nimmst du das Boot, um an das Ende des dritten Dorfes zu fahren.
    Besser wäre der Landweg.

    Dort auf die Bäume klettern und zu den Baumhäusern gelangen.
    In einem der Baumhäuser findest du dann eine der besten Armbrüste.

    Die Bevölkerung dort solltest du schonen, und dich an allen vorbeischleichen.
    Auch den Typ im Baumhaus mit der Armbrust solltest du leben lassen.

    Von dort geht es dann durch eine Höhle zum vierten Dorf mit neuen Gegnern.
    Es macht Spaß, diese alle mit der Armbrust fertigzumachen.

    Danach kommt ein weiterer Bär, und du triffst auf das Mädel auf deinem Bild.
    Da ich dazu von dir noch keine Bilder sehe, was dann kommt, verrate ich auch nicht, was dann kommt. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2021
  14. Destero

    Destero Angehöriger

    Das würde ich so nicht sehen, ich spiele das extrem viel im Moment, aber ich nehme mir unheimlich viel Zeit alles zu durchsuchen, aber manchmal habe ich dann auch einfach keinen Bock mehr in jedem Schrank nachzuschauen, wenn ich denke, dass ich genug Ressourcen habe. Ich habe eigentlich für alle Waffen so ziemlich das Beste gehabt, manchmal wechsle ich aber während dem Weg zur nächsten Werkbank die Waffe und nehme dann halt eine Waffe des Gegners auf, weil ich vielleicht für die andere keine Ammo mehr habe. Wie auch immer, es gibt keinen richtigen Weg, ich genieße einfach die punktuelle Freiheit in den versch. Biomen und nehme gerne das Boot, weil es sich so echt anfühlt :D

    Gestern hatte ich Momente, wo es mich aufgrund der cineastischen Szenen mit der Gruppe an "The Walking Dead" und auch an "Das Boot" erinnert hat, als die Situation um Anna extrem lebensbedrohlich wurde! In solchen Momenten entfesselt das Spiel seine ganz besondere Stärke. Allerdings ist das nichts für Leute, die ständig nur auf Aktion aus sind und ein generelles Problem mit Cut-Scenes haben, die auch mal länger sein können. Wenn man sich auf diese Passagen einlässt, dann kann man jedoch eine kinoreife Inszenierung erleben.

    Manchmal fände ich es allerdings besser, wenn man in den Konversationspassagen mehr Dialogoptionen hätte und oft wäre es auch gar nicht schlecht, wenn Artjom eine Stimme hätte, damit man nicht ständig nur den Monologen der anderen zuhören muss, oder was konstruktives beisteuern könnte, was zu wenig vor kommt.

    Was Metro besser macht, als jedes andere Spiel, das ich bis jetzt gespielt habe, zumindest ist mir gerade kein anders bewusst, ist die Tatsache, dass wenn man aus Hörreichweite zu einer Konversation kommt, oder aus der Ferne einer Konversation zuhört, diese immer sehr lebensecht und niemals gestellt wirken.

    EDIT: Ach Gott ja...man kann ja unterwegs die Waffenmods wechseln, dass habe ich komplett vergessen, danke für die Erinnerung... :rolleyes:

    20210905223646_1.jpg 20210905223940_1.jpg 20210905224217_1.jpg 20210905230645_1.jpg 20210905231106_1.jpg 20210905232305_1.jpg 20210905232318_1.jpg 20210905233523_1.jpg 20210905233621_1.jpg 20210905234249_1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2021
    Soldiersmurf und Kleiner Prinz gefällt das.
  15. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ich hoffe für dich, dass möglichst alle aus deiner Mannschaft überlebt haben, sonst wird das Ende des Spiels, deine Beerdigung sein.
    Vor allem der Typ, mit der selben Blutgruppe, ...du erinnerst dich an seine Aussage im Sumpfgebiet bei der Kapelle ?
    Viel Spaß noch...;)
     
  16. Destero

    Destero Angehöriger

    Nunja, was soll ich sagen, ein Bild spricht mehr als tausend Worte... ein letzter Salute...

    20210906102524_1.jpg 20210906101944_1.jpg
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  17. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Mein Beileid ! :(:confused::(

    Die Alternative: Beide am Grab des Vaters/Schwiegervaters...

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2021
    Soldiersmurf gefällt das.
  18. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Ein bissel Destiny 2

    E-0J_iOXMAQ6ZBf (1).jpeg E-0J_u1XIAIBEfu (1).jpeg E-yhLbpXsA47Fqj.jpeg
     
    das*sternchen*tala gefällt das.
  19. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Ich musste mal mit dem Floß raus... mal was anderes sehen, hören und sich mal um was anderes kümmern.
    Raft
    20210914192238_1.jpg
     
  20. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Cyan Games hat ein Remake zum ersten Myst gemacht. Dieses Remake kam auch für die Konsole. Dieses Remale ist absoluter Müll.
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden