Die Screenshot-Galerie außerhalb des TES-Universums

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16880, 12. Oktober 2014.

  1. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    zu #2571 und #2573

    Frage von Kleiner Prinz:
    Schöne Landschaft, ...nette Tierwelt.
    Welches Game ist dies ?

    Die Antwort: theHunter Call of the Wild™

    Ich weiss nicht, ob du schon was davon gekauft hast oder willst. Jedenfalls, gibt es im Moment alles zu dem Spiel für - 70%.
     
  2. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Habe gerade Ghostwire Tokyo nach 44 Stunden durch. Auch dieses Spiel ist von dem Resident Evil machern. Wenn auch ganz anders als die anderen Spiele wie Resident Evil oder the Evil Within aus dem gleichen Haus, war es auch für mich ein gutes Spiel. Es Spielt in Tokyo, wo alle Menschen verschwunden sind und nur noch zum Teil eklige Geister versuchen dir das Leben schwer zu machen.

    20231028131952_1 - Kopie.jpg 20231028132107_1 - Kopie.jpg 20231029153126_1 - Kopie.jpg 20231029200942_1 - Kopie.jpg 20231030204828_1 - Kopie.jpg 20231030213149_1 - Kopie.jpg 20231101150051_1 - Kopie.jpg 20231103190313_1 - Kopie.jpg 20231103192551_1 - Kopie.jpg 20231105130115_1 - Kopie.jpg
     
    Sonneundso gefällt das.
  3. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Bin kurz davor erneut Bloodborne zu beenden. Hier ein paar Bilder

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Warframe
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Elden Ring (Xbox Series X im "Fast quasi 60 FPS" Mode)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Death Stranding (PS5)

    [​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Das Spiel ist so absurd bedeutsam für mich. Über Jahre war ich begeisterter Xbox Fan, und habe sogar meine Zeit mit der Xbox one genossen. Nie hatte ich das Bedürfnis eine Playstation zu haben. Was soll ich mit Uncharted, dem tomb Raider für hereingefallene? Was soll ich mit Spider-Man machen? Aber Death stranding? Die Ankündigung eines Playstation exklusiven Hideo Kojima Spiels Tat mehr weh als ich gedacht hätte.

    Über Monate habe ich nachgedacht wie ich das Spiel spielen könnte, ob ich es vielleicht doch nicht spielen will weil es eben kein Metal Gear Solid ist, oder ob es doch vielleicht einfach nur Zeit exklusiv ist! Aber nach dem ersten Gameplay Trailer wusste ich es einfach:

    [​IMG]
     
    PixelMurder gefällt das.
  7. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Verstehe ich das richtig, dass du wegen Death Stranding eine Playstation gekauft hast? Nerd :)
    Seltsames Game, das wie für einen Gamer aus einem anderen Universum gemacht wurde, als aus dem, aus dem ich komme. Das soll keine Kritik darstellen.
     
    troubega gefällt das.
  8. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Genau das ^^ Ich liebte Kojima für MGS aber death Stranding hat meine Erwartungen pulverisiert. Und nächstes Jahr Teil 2!
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden