Die Screenshot-Galerie außerhalb des TES-Universums

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16880, 12. Oktober 2014.

  1. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Juhu, nachdem Imagebam hier eine Woche extreme Performanceprobleme hatte, läuft es wieder wie geschmiert:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Der Nuka Cola Fanshop:
    [​IMG]
     
    Hajtanon gefällt das.
  2. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Nun wird auch in Haranya gespielt.

    ARCHEAGE 2014-12-27 12-41-07-31.jpg
     
  3. Ist schon ein Bisschen her,aber trotzdem:
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Februar 2015
  4. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Eeeehm, was trotzdem....?:huh:
     
  5. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Wie sie sehen, sehen sie nichts...
     
  6. Ich verstehe das einfach nicht.Ich lade hier Bilder hoch und es funktioniert nicht,die Bilder sind weg.Was soll der Sch***:headwall::mad:
    Ahh hab da ne Idee.:!:
    Mit dem lange her ist Mittelerde:Mordors Schatten gemeint.(länger her seit dem ichs gespielt hab)
    So jetzt müsste es gehen.:?
     
  7. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Also gestern konnte ich die Bilder noch sehen, habe mich nur gefragt, welches Spiel das ist.
    Und heute sind sie weg :shock: :huh:.
     
  8. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Kein gutes Wetter im Ödland:
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Etwas später scheint wieder die Sonne:
    [​IMG] [​IMG]

    Aber nicht lange:
    [​IMG] [​IMG]
     
  9. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Boah, schön. Welches Game?
     
  10. Ist es das E-Mod eigene Wetter? Das war seinerzeit schon genial und hat über 100 Themen. Die selbst dazugemischten Sounds haben schon ne tolle Atmo gezaubert. Hab die Mod fast 800h gespielt und immer noch etwas neues entdecken können. Schade nur das er verstarb und seine Visionen nicht mehr umsetzen konnte, denn er hatte noch irrsinnige Ideen parat. Schade auch das die DLCs nicht eingebunden wurden.
     
  11. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ach ja, immer noch Fallout 3. Aber das Wetter kommt von EMOD (ein Overhaul).
    Ergänzung, fürChiasm:
    Ja, vieles ist genial, aber einiges ist auch doof. Wenn ich Implantate als Perk habe, und habe einen entsprechenden Gegenstand im Inventar,kan ich nichts mehr anklicken, ohne, dass ich gefragt werde, ob ich ein Implantat herstellen möchte. Das hätte man auf die Werkbank beschränken sollen. Ab Stufe 2 bei Robotelektronik, bin ich sowieso unbesiegbar. Unsichtbarkeit 30% mit Schleichverbesserer in Kombination mit Schwert und ich habe die Quest im Krankenhaus und Hotel mit 0 Schaden gemacht und alle Supermutanten abgeschlachtet, ohne, dass die mich gesehen hatten. 5.0, lief bei mir auch sehr instabil. 5.1 läuft deutlich besser.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2015
  12. Hmmm... damals auf Fallout HQ war da niemand der Probleme mit der Balance hatte, eher war es vielen noch zu schwer. Benutzt du andere Waffen oder Rüstungen oder Schwierigkeitsgrad auf leicht? Instabil war die 5er bei mir auch nicht. FO3 ist so schon immer nur mit Getrickse stabil gewesen, egal welche Mod da nun lief oder auch völlig ohne Mods war es nie das gelbe vom Ei. Aber das war bei jedem eben anders.

    Um nicht ins OT abzurutschen hier noch ein paar Screens meiner Blutmagierin aus DA:O, der für mich immer noch der beste Teil der Reihe bleibt. Diese Bioware-Zeiten sind vorbei, fürcht ich.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Februar 2015
    Oblvion_Member, Veterano und Hajtanon gefällt das.
  13. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Hab mal wieder Spore rausgekramt...
    Spore_GIF_2015-01-18_16-25-03.gif Spore_GIF_2015-02-13_00-14-51.gif Spore_GIF_2015-02-13_00-33-39.gif Spore_GIF_2015-02-13_00-19-11.gif

    Entschuldigung für die ständige Vergrößerung und verkleinerung, aber das zeigt meine Arbeitsverläufe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2015
    1 Person gefällt das.
  14. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ich spiele auf nomal, ohne andere Waffen. Und ohne Implantate, ist es schon hammerhart.

    Also für Skyrim wäre das ganz schön leicht bekleidet :lol:.

    Erstmal meine letzten Bilder, ab morgen bin ich für 5 Wochen auf Mallorca:

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
  15. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Hier ein paar Screens zu BurtalDOOM

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Hey ID! Bringt mir das in 1080 P und neuen texturen und ihr habt das beste was ihr mir für DOOM 4 geben könnt
     
  16. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Nein! Diese Zeiten dürfen niemals vergehen! Nette Bilder! Habe ebenfalls am Wochenende angefangen DA:O zu zocken und es ist wunderbar :)
    Muss auch mal n paar Bilder machen demnächst

    Grüße
     
  17. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Anhänge:

  18. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Hier ein wenig Halo: Reach

    PzEejI8.jpg UBgL748.jpg
     
  19. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Beim zweiten Foto musste ich sofort an Einsamkeit denken.
     
    Mathieu Bellamont gefällt das.
  20. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Jetzt wo du es sagst :lol: Ist aber ein Raumschiff ;)
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden