Die Screenshot-Galerie außerhalb des TES-Universums

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16880, 12. Oktober 2014.

  1. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Dumm gelaufen:

    [​IMG] [​IMG]
     
    Qualmteufel, Blaubeerman und Basjk gefällt das.
  2. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Noch mal Hitman, als Wrestler:

    Fight Night:
    Erstmal die richtige Kleidung besorgen und dann ab in den Ring:
    [​IMG] [​IMG]

    Was'n Gegner:
    [​IMG] [​IMG]

    Und los geht es:
    [​IMG] [​IMG]

    Der Saal kocht:
    [​IMG] [​IMG]

    Sieger (das gibt Punkte!):
    [​IMG] [​IMG]


     
    Qualmteufel, Basjk und Blaubeerman gefällt das.
  3. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Tja, wer weiss, wo ich jetzt wieder gelandet bin :idea:?

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
    Soldiersmurf und Blaubeerman gefällt das.
  4. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Die Fünffachpost, von mir :!:.

    Nochmal Fallout New Vegas:
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
  5. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Bevor du hier zum Alleinunterhalter verkommst, funke ich mal dazwischen.

    Auch ich bin im Ödland unterwegs...

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Heißer Tanz mit einer Todeskralle. Sie hat meiner Tasha eine "Kelle" verpasst, so das sie sich gleich überschlagen hat. Mittendrin die Waffe zu wechseln war nicht so schlau ! :-D

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2016
  6. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Wow, Echt starke Bilder!
    Ist das jetzt Fallout 3 oder Fallout NV? Mein Problem ist, dass es für NV kaum gute Mods in deutsch gibt. So habe ich jetz ein Sprachmischmasch und auch Probleme mit meinen geringen Englischkenntnissen immer alles zu verstehen.

    Oh nein, nicht auf die Stasse k... ich habe auch keine Plasiktüte dabei!
    [​IMG]

    Deswegen, folgen mir jetzt Roboter. Ich hoffe, dass es nicht zur höheren Arbeitslosigkeit bei den NPC's führt.
    [​IMG]
     
  7. Das über dir dürfte Fallout 4 sein, sehe ich an den HUDs.

    Bezüglich deutsche Mods; ich hab mein sehr umfangreich gemoddetes FO:NV ausschliesslich auf deutsch. Das blöde ist, es gab da eine Sammelseite auf Nexus von einem Übersetzer der mit Anleitung für Anfänger alles klar aufgeschrieben hatte. Die Seite ist nun down mit Angabe das er viele der Mods updaten will, was aber dauern kann. Sie funktionieren aber deshalb versteh ich nicht das er die Seite gleich ganz weg nimmt. Es gibt also schon recht viele deutsche Mods für NV aber im Vergleich zu TES war das bei FO immer eher gering weil das Interesse deutlich geringer ist. Und viele deutsche Spieler spielen ja nur noch in Englisch, so auch mit englischen Mods.

    Modliste deutsch: (diverses befindet sich nicht in der Liste wie Texturen, Tools etc.)

    [X] FalloutNV.esm
    [X] DeadMoney.esm
    [X] HonestHearts.esm
    [X] OldWorldBlues.esm
    [X] LonesomeRoad.esm
    [X] GunRunnersArsenal.esm
    [X] YUP DEU - Basisspiel + Alle DLCs.esm
    [X] T3 Outfits.esm
    [X] IWS-Core.esm
    [X] More Perks.esm
    [X] More Perks for Companions.esm
    [X] More Perks for Dead Money.esm
    [X] More Perks for Honest Hearts.esm
    [X] More Perks for Old World Blues.esm
    [X] NSkies URWLified.esm
    [X] Interior Lighting Overhaul - Core.esm
    [X] Project Nevada - Core.esm
    [X] Project Nevada - Equipment.esm
    [X] Project Nevada - Extra Options.esm
    [X] ELECTRO-CITY - CompletedWorkorders.esm
    [X] ELECTRO-CITY - Highways and Byways.esm
    [X] oHUD.esm
    [X] New Vegas Redesigned II.esm
    [X] MikotoBeauty.esm
    [X] Project Nevada - Rebalance.esp
    [X] Project Nevada - Cyberware.esp
    [X] CASM.esp
    [X] The Mod Configuration Menu.esp
    [X] The Weapon Mod Menu.esp
    [X] GoodspringsFarmhouse_v1.2.esp
    [X] Project Nevada - Cyberware Additions.esp
    [X] Project Nevada - Rebalance Complete.esp
    [X] Project Nevada - All DLC.esp
    [X] PAMQ_v1.esp
    [X] More Perks Update.esp
    [X] More Perks for Companions Update.esp
    [X] More Perks for Dead Money Update.esp
    [X] More Perks for Honest Hearts Update.esp
    [X] More Perks for Old World Blues Update.esp
    [X] IWS-Core-Patrols.esp
    [X] IWS-HH.esp
    [X] pipboy2500_edisleado.esp
    [X] Neckchains.esp
    [X] New Vegas redesigned- Honest Hearts.esp
    [X] ShilohDS-Color Maps and Icons.esp
    [X] WeaponModsExpanded.esp
    [X] Project Nevada - WMX.esp
    [X] WMX-DeadMoney.esp
    [X] WMX-HonestHearts.esp
    [X] WMX-OldWorldBlues.esp
    [X] WMX-LonesomeRoad.esp
    [X] WMX-GunRunnersArsenal.esp
    [X] EVE FNV - ALL DLC.esp
    [X] Project Nevada - EVE All DLC.esp
    [X] NSkies URWLifiedOWB.esp
    [X] NSkies URWLifiedHH.esp
    [X] Interior Lighting Overhaul - Ultimate Edition.esp
    [X] ILO - NSkies URWLified Patch.esp
    [X] DK Caucasians.esp
    [X] Courier Vests.esp
    [X] VestCheatBag.esp
    [X] zzClothes.esp
    [X] 1CazyTestEsp.esp
    [X] GFarmPatch-DM.esp
    [X] GFarmPatch-HH.esp
    [X] GFarmPatch-OWB.esp
    [X] GFarmPatch-LR.esp
    [X] GFarmPatch-GRA.esp
    [X] GFarmPatch-PN-Core.esp
    [X] GFarmPatch-PN-Equipment.esp
    [X] GFarmPatch-PN-All DLC.esp
    [X] GFarmPatch-WMX.esp
    [X] CBOV - Vanilla Changes.esp
    [X] CBOV - More Companions.esp
    [X] Outfits for T3 NV Conversion Location Fix.esp
    [X] Ultimate Invisible Wall Remover.esp
    [X] Zan_AutoPurge_SmartAgro_NV.esp
    [X] delilah.esp
    [X] Bashed Patch, 0.esp

    Hier die Seite welche derzeit down ist : klick
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Februar 2016
    Soldiersmurf und Veterano gefällt das.
  8. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Das ist Fallout 4, teils mit , teils ohne ENB. Texturen fast noch orginal Vanilla (ausser Power Armor Hud und Vaultoverall )

    Solch einen Sprachmischmasch hatte/habe ich in Fallout 3 und NV aber auch. Hat mich da aber nicht ganz so sehr gestört, spielt ja in den USA. Anders in TES Spielen, das ist Mittelalterflair und da passt eine moderne Sprache wie Englisch für mich überhaupt nicht. (Altenglisch klang völlig anders ) Da sind Übersetzungen für mich viel wichtiger.

    Habe auch noch mal ein paar Bilder von FO3 und NV heraus gekramt..., ganz schön bunt, irgendwie.

    FO3

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Meine Wildwest-Ladys aus NV

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  9. Ok ich hab meinen Screenordner auch mal durchgesehen. Ich mach die Bilder immer über Steam da sind sie vllt. nicht so ganz hochauflösend. ENB nutz ich auch nicht, verträgt sich mit einigen "Sicht-Mods" die ich habe, nicht.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Rad Sturm und Delilah (Sanitäterbegleiterin, vertont)

    [​IMG]

    Diverse Funktionen von Delilah (der Übersetzer hat es nicht so mit korrekter Zeichensetzung ^^)

    [​IMG] [​IMG]

    Ich liebe Begleiter Perks :-D

    [​IMG]

    Zicken Gespräch

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
    Veterano und Blaubeerman gefällt das.
  10. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    So, wollen heute mal in den Steinbruch, mit den Todeskrallen. Wird sicher spassig:
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Naja, ging so, waren aber schnell Schrott. In Gebäuden, wird es auch schnell zu eng.
    Deswegen das Gleiche nochmal mit kleinen und beweglicheren Einheiten. Lief deutlich besser:
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
  11. Nachdem ich meinen Compi mal kräftig aufgerüstet habe gehen auch wieder aktuelle Spiele. Derzeit spiele ich den neuen Tomb Raider und AC Creed Syndicate, die ich beide hervorragend finde. Ein Paar Screens von AC Syndicate. Erstmals kann man eine weibliche Figur spielen, neben ihrem Bruder Jacob. Beide sind wunderbar in Szene gesetzt und würzen ihre Zänkeleien mit sarkastischen Dialogen :good:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Februar 2016
  12. Ah,Assassin's Creed Syndicate habe ich vor drei Tagen durch.:D
    Persönlich finde ich es besser als Unity (obwohl ich gegen kein Assassin's Creed was habe),da Unity mir zu viel Online war.
    Spiele im Koop-Modus,lade das runter damit du das bekommts und noch mehr machen kannst,kaufe hier was,öffne die goldenen Truhen(aber du mussst und das liebte ich,erst eine App für dein Smartphone runterladen(das ich nebenbei nicht besitze;)).
    Pff.Das Spiel war gut doch von allen die ich gespielt habe der schwächste Teil,trotz toller Grafik und tollen Geschichtsstunden in der Stadt der Liebe.
    Ich habe auch großteils nur Evie gespielt.Wenn man schon die Möglichkeit hat.....,dann spiele ich allgemein lieber eine Frau.:)
    Bei Assassin's Creed Liberation konnte man eine Frau spielen,doch habe ich es nie gespielt,habe ich jedoch in naher Zeit vor.
    Werde mir,ja was runterladen,mal gucken,es gibt noch Extra-Quest und Aufgaben wie z.B. mit Jack the Ripper,den man in dieser Zeit in London nicht umgehen kann.Natürlich darf Evie das Größte daran meistern,selbst zum Opfer wird sie wohl nicht werden.;)
    [video=youtube;aSmtxhLbcrU]https://www.youtube.com/watch?v=aSmtxhLbcrU[/video]
     
  13. Ja sie ist auch ein toller Charakter geworden. Fast wünscht man sich das mehr von ihr kommen wird was ich aber bezweifel. Wenn überhaupt wieder ein weiblicher Part dabei sein wird. Aber Ubisoft macht ja erst Mal eine AC-Pause. Das Spiel ist spassig geworden, keine Frage. Zum "Andenken" ein kleiner Evie Trailer :-D

    [video=youtube;rT4nEDNmrkk]https://www.youtube.com/watch?v=rT4nEDNmrkk[/video]

    Aber auch der neue "Rise of the Tomb Raider" ist sehr sehr gut geworden. Das Spiel ist längst kein reines Kletter Kurzabenteuer mehr, es ist groß, mit umfangreichen Funktionen die einem RPG schon sehr nahe kommen, großen Arealen, sehr coolen Animationen und Lara selbst ist lebensecht in Szene gesetzt, ich glaub mehr geht derzeit nicht. Pralles Spiel, werde ich noch ne Zeit dran sitzen

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2016
  14. Eine Assassin's Creed Pause?!Ich habe nichts dagegen,habe aber auch nichts gegen neue Teile.Doch eine Pause zum nächsten großen AC ist schon ok,gerade da Rogue,Unity und Syndicate,etwas später,alle sehr schnell hintereinander herausgekommen sind.

    Es kommt doch noch India und Russia raus,die beiden Chronicles Teile zum bereitserschienenden China Teil.Machen auch Spaß.Geben wird es wohl auch ein "Teil" namens Assassin's Creed Identity,aber nichts für mich(nicht vergleichbar mit anderen).Ein Spiel für Smartphones,Tablets,hmm,gefällt mir nicht die Sache.Hätte ich die Moglichkeit würde ich es mir holen.Doch so Sachen wie AC Pirates oder Identity sind jetzt nicht so berauschend und nicht vergleichbar mit den "großen" Teilen der Reihe(wie soll es auch:D)
    (Links führen zu Trailern)

    Screenshots habe ich grad keine.:oops:
     
  15. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ich bin von der detailverliebten und atmosphärischen Spielwelt aus FO 4 immens beeindruckt.
    Wenn Bethesda etwas kann, dann ist das Atmosphäre erzeugen. Wie in Skyrim, auch in FO 4 echt grosses Kino !

    Hier mal ein paar willkürliche Eindrücke...

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  16. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    So gut die Bilder aussehen, stellt sich für ich die Frage, wieviel ist die Grafik jetzt besser zu einem gemoddeten Fo3?
    Ich werde es auch garantiert in absehbarer Zeit spielen, aber auch wegen der neuen Story.
    Hatte mir jetzt auch ein Teil von Assasin Creed gegönnt, aber nicht gespielt, weil ich nicht schon wieder Lust hatte, jemand meine E- Mail Adresse anzuvertrauen :Bad:.
    Sacred 3 war auch wieder schnell von der Platte geputzt, obwohl ich Teil 2 gerne gespielt hatte. Risen2, habe ich immer noch nicht zum laufen gekriegt. So ist mein Frustfaktor im Moment recht hoch, was andere Spiele angeht.

    Deswegen nochmals NV:

    So allgemein und so.
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Ups wie gross, hat ihn aber auch nichts genützt:
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]


    Ein Werwolf, was macht der in diesem Spiel?
    [​IMG] [​IMG]

    Schlachtfest, Schnelligkeit und die richtige Waffe sind alles:
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
  17. Das ist der Grund? :blink: Jetzt mal ganz ehrlich, da legt man sich eine 2te Adresse an, muss nicht mal richtige Daten eingeben... nennst dich Monika Schmutzke wohnhaft Hobbingen Erpelweg 13 oder so. Wenn du dich deshalb um das Vergnügen bringst... Uplay ist übrigens weniger aggressiv als Origin und funktioniert auch viel besser. Ich selbst bin jetzt fast 10 Jahre bei Steam... mir wurde nie die Wohnungstür eingetreten, meine Konten geplündert, mein Bild ist nie in Zeitungen auf Fahndungsfotos aufgetaucht... klar ich übertreibe jetzt etwas aber diese Angst vor diversen Sachen im Netz noch. Bei Facebook ist das was anderes, das erforscht dich und durchsucht dich bis ins Mark aber nicht so ein oller Spieledienst der bestenfalls Daten über deine Hardware sammelt, und wenn schon ;) -- War jetzt übrigens nicht böse gemeint.

    Zu FO4: es ist nicht nur die Grafik... wenn Skyrim an vielen Stellen (ohne Mods!!) auch lieblos war so hat Beth bei FO4 einiges dazugelernt. Da ist nicht nur die Grafik besser geworden. Ja es gab wieder viel zu nörgeln seitens der Com aber wann haben die Leute mal nicht was zu meckern.

    Mein FO4 Char ohne Mods (Menschen sehen jetzt tatsächlich wie Menschen aus ^^)

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2016
    Blaubeerman, Soldiersmurf und Veterano gefällt das.
  18. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    An Steam, kommt man ja nicht mehr vorbei, das habe ich akzepiert, Origin habe ich auch noch zähneknirschend hingenommen. Für ein 10 Eurospiel, nochmal jemand anders, hatte ich erstmal keine Lust. Aber mal sehen, wenn ich sonst nichts mehr habe...

    Aber wer Assasin Creed spielt, ist schon mal als potentieller Terrorist verdächtig. Keine Ahnung, warum du ansonsten Fahndungsfotos vermisst, wer weiss... :p.

    Wer kann dir schon wegen so was böse sein :)?

    Freut mich zu hören. Für mich stehen Handlung und Möglichkeiten auch vor Grafik. Auch heute, muss sich ein Spieleentwickler immer noch Prioritäten setzen. Die Eier legende Wollmilchsau wird es nie geben.

    Alibibild:

    Bei der letzten Wäsche eingelaufen.
    [​IMG]
     
    Blaubeerman und Soldiersmurf gefällt das.
  19. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Ich bin mal wieder im Gothic 2-Fieber Unbenannt.jpg lhiver+d3d11-renderer.
    gruss-sh-looser
     
    Blaubeerman und Soldiersmurf gefällt das.
  20. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Gute Freunde:
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    7 auf einem Streich (naja, ohne Freunde eben nicht).
    [​IMG]

    Gegend:
    [​IMG] [​IMG]
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden