Veterano
Mr. Morrowind 2021
Richtig gut, finde ich das Bild mit den Flammen und noch besser den Link zu Aspiria. Ich fand ihre Questmods in Oblivion schon sehr gut.
aber das da oben, was ich postete sind Brüste.
Wie kann ich ein Bild in maximal zulässiger Größe direkt in den Post laden?
Geht ganz einfach.
1.) Bilder auswählen
2.) Auflösung auswählen
3.) Hochladen
4.) Angezeigter Link (Link für Foren) per Kopieren & Einfügen, in den Post kopieren.
5.) Fertig
Ich nutze dazu zwei Anbieter.
Entweder:
http://www.imagebam.com
oder
http://img3.fotos-hochladen.net/processupload/
Mit der Größe/Auflösung kannst du einfach mal rum probieren, was dir besser zusagt.
Hast ja die Möglichkeit der „Vorschau“ deines Post.
Wenn ich etwas in Postkartengröße in den Post einfügen möchte, nutze ich gern den Anbieter des zweiten Link, da man hier einfach skalieren kann.
Wobei laut Regeln Bilder nicht größer als 650 px in der Breite und 200kb nicht überschreiten dürfen. Am besten wirklich über den Dateibrowser aus dem Forum (Das Bild Icon) direkt,vom PC hochladen
Richtig?
@Destero
Ist das Mädel auf dem letzten Bild dein Char? 😉
Das Mädel mit den schwarzen Haaren finde ich ja ganz hübsch!
Frau Thane Grausamsee residiert in der Festung Pargran! Habe ich natürlich sofort auswendig gewußt!😉 das heisst du hast die "legendary citys" geladen. (Und schön zu wissen dass auch Frauen mit einem Elchgeweih gut aussehen können):lol:
Hallo DESTERO; schöne Bilder,
und ertappt :
Frau Thane Grausamsee residiert in der Festung Pargran! Habe ich natürlich sofort auswendig gewußt!😉 das heisst du hast die "legendary citys" geladen. (Und schön zu wissen dass auch Frauen mit einem Elchgeweih gut aussehen können):lol:
Musst du aber gerade mittendrin gemacht haben, denn auf dem Bild 4 fehlt nämlich noch Nimalten, dass sich genau an der Stelle unterhalb des Hügels befindet.
Wie gefallen dir die locatins und welche sind deine Lieblingsorte davon?
Kannst ja noch ein paar Fotos davon posten. Mit deinen Grafikeinstellungen sehen die bestimmt noch etwas besser aus als bei mir.
Grüße vom alten Elfen:bye:

Schade, ich hoffe dir hat sie so gut gefallen das du sie (legendary citys) gelegentlich wieder lädst.Das mit den Elch-"Schaufeln" war natürlich Absicht 😀
Habe "legendary citys" derzeit wieder deinstalliert,
Da ich gerade meine zigtausend Screeenshots ausmiste, gibt es früher als gedacht eine Fortsetzung .
Neues aus Himmelsrand IV