Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Wenn Du in der Bibliothek bei den Sreenshots erst "Screenshotsammlung anzeigen" und im anschließenden Fenster "Offlinesammlung anzeigen" anklicks, landest Du genau im Screenshotordner von Skyrim.
     
    Tywele gefällt das.
  2. Daydreamer

    Daydreamer Abenteurer

  3. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Ich hab auch mal zwei Bilder:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Hab einmal meinen Charakter überarbeitet:

    Cassandra reloaded
    [​IMG]

    Beim Essen eingeschlafen:
    [​IMG]

    Das erste Glühwürmchen:
    [​IMG]

    Mond mit Raubvogel:
    [​IMG]
     
  5. Tywele

    Tywele Ehrbarer Bürger

    So hier nochmal alle meine Screenshots steamextern + ein paar neue Screenshots:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Hab aber auch noch 'ne Frage: Hat schon jemand den Konsolenbefehl herausgefunden, mit dem man seinen Charakter editieren kann?
     
  6. LSSJBroly

    LSSJBroly Bürger

    @Tywele
    Wie in Oblivion "showracemenu"
     
  7. Nagron

    Nagron Bürger

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Fairas, FortuneHunter und Schmelz gefällt das.
  8. Tywele

    Tywele Ehrbarer Bürger

    Besonders der zweite und vorletze Screenshot gefallen mir ausgesprochen gut :)
     
  9. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Angesichts eines solchen Bergmassives kommt man sich richtig klein vor.

    [​IMG]

    Aber nicht so klein wie diese Gesellen:

    [​IMG]

    Ich hab wegen der schönen Stimmung für mich die Langsamkeit entdeckt. Wenn man statt von einer Quest zur Nächsten oder von einem Ort zum nächsten zu hetzen einfach mal durch die Gegend schlendert, bekommt man so einiges zu sehen, dass man sonst einfach übersehen würde. In meinem Fall z.B. die Ameisenstraße aus dem ersten 2. Bild. Ich bin an dieser Stelle schon ein paar mal vorbeigelaufen ohne sie wahrzunehmen.
    Als ich allerdings statt nach Weißlauf zu rennen einfach nur geschlendert bin, habe ich sie zum ersten mal gesehen.

    In Skyrim kann man wesentlich mehr Zeit vertrödeln als in den Vorgängern. Das ganze ist so stimmungsvoll, dass man einfach mal stehenbleibt und das Leben um einen rum genießt.

    Hier noch ein schönes Bild:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2011
    das*sternchen*tala, Schmelz und McMike gefällt das.
  10. Dabby

    Dabby Abenteurer

    Einmal das Standard Nordlicht - Mond - Gebirge - Gedöns:

    [​IMG]

    und hier einer der schönsten Orte, die ich je in einem Videospiel gesehen habe ... wow:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Diese Location hat mich echt schwer aus den Socken gehauen.
     
  11. Kallreven

    Kallreven Ehrbarer Bürger

    Wow Dabby,
    deine Bilder sind echt genial :D

    Alryscha hat nun auch Skyrim erreicht:
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    das*sternchen*tala und Schmelz gefällt das.
  12. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    So, ich hab auch mal ein paar meiner Eindrücke festgehalten.
    Zuerst mein Chara: Arukai
    [​IMG]
    Die Himmelsschmiede, die muss man einfach mal gesehen haben
    [​IMG]
    Mein erster, ganz allein erlegter Drache
    [​IMG]
    Auch wenn Drachen tödlich sind, so ist das doch majestätisch
    [​IMG]
    Arukai in seiner "neuen" Daseinsform
    (Warnung: Spoiler!)
    http://imageshack.us/photo/my-images/33/2011111300006.jpg/
     
    das*sternchen*tala und Schmelz gefällt das.
  13. peecee

    peecee Freund des Hauses

    Also die Grafik ist ziemlich gut, finde ich:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    das*sternchen*tala und Schmelz gefällt das.
  14. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Geile Bilder ! Aber hier darf man ja so garnicht reinschauen, 95% von dem allen habe ich ja selber noch nicht gesehen :D
     
  15. Oblivion master

    Oblivion master Freund des Hauses

    Dann will ich auch mal drei Screenshots zum Besten geben. Die Original-Größe der Screenshots wurde verkleinert und mit Non-plus-ultra-Einstellungen kann ich leider auch nicht aufwarten.

    [​IMG]
    Riskhart Eisträne - Nord- Krieger. So ziemlich direkt nach dem Startdungeon abfotografiert.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    das*sternchen*tala und Schmelz gefällt das.
  16. Tywele

    Tywele Ehrbarer Bürger

    Die meiner Meinung nach am besten designten Kreaturen:

    [​IMG]

    Beschwören scheint irgendwie ziemlich stark zu sein. Ich habe meinen Flammenatronachen beschworen, danach bin ich vor gelaufen und habe nicht bemerkt, dass die Gegner alle von hinten kamen. Habe dann aber auf dem Kompass nur gesehen wie ein roter Punkt nach dem anderen verschwand und fand dann meinen Flammenatronachen gemütlich in der Gegend über den Leichen der Gegner schweben. :D
     
    das*sternchen*tala und Schmelz gefällt das.
  17. Aerx

    Aerx Neuankömmling

    Hier auch einige meiner ersten Screenshots in Skyrim.
    @Trywele: Keine Ahnung ob dir das weiterhilft, aber meine Screenshots befinden sich unter Programme/Steam/userdata/xxx/Screenshots
    2011-11-11_00002.jpg 2011-11-12_00002.jpg 2011-11-12_00006.jpg 2011-11-13_00001.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2011
    Schmelz gefällt das.
  18. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Ich hab noch ein paar Bilder geschossen:

    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    das*sternchen*tala, Fairas und Schmelz gefällt das.
  19. Cicero1995

    Cicero1995 Neuankömmling

    Meine Reise durch Himmelsrand Teil 1

    Hi, durch Steam hab ich jetzt schon über 80 Screens gemacht. :D Hab die schönsten Bilder meiner bisherigen Reise mal rausgesucht:

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    PS: Während eines Drachenkampfes die F12 Taste für Screens zu drücken ist teilweise extrem schwer :lol:
     
    das*sternchen*tala und Schmelz gefällt das.
  20. r4yn

    r4yn Bürger

    Magische Akademie:
    [​IMG][​IMG]

    bin mittlerweile Erzmagier.
    [​IMG]
     
    das*sternchen*tala und Schmelz gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden