Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. The Elder Troll

    The Elder Troll Neuankömmling

    Sagt mal, wie stellt ihr die ganzen Anzeigen für die Bilder aus?
     
  2. Tywele

    Tywele Ehrbarer Bürger

    Konsole öffnen (mit ^), tm eingeben, Konsole schließen, Screenshot machen, Konsole öffnen, Pfeiltaste nach oben, Enter, Konsole schließen, Weiterspielen und fertigen Screenshot nach beenden des Spiels genießen. ^^

    Was dabei noch ein wenig störend ist: Wenn man das Interface verbirgt, wird auch die Konsole verborgen...
     
    The Elder Troll gefällt das.
  3. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Erstaml muss ich mich für die ganzen tollen Screens bedanken! Da kommt doch immer wieder vorfreude auf die ungesehenen Dinge auf.
    In dem Sinne, mache ich hier auch mal weiter: Diesmal auch AA auf 8x; somit alles auf maximum. (Was zum Geier ist FXAA?)
    Tut mir leid, dass ich scheinbar unfähig bin auszusortieren...

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    das*sternchen*tala gefällt das.
  4. Tywele

    Tywele Ehrbarer Bürger

    @Schmelz: FXAA ist eine Art des Antialiasing, welches angewendet wird, nachdem das Bild fertig gerendert wurde. Allerdings geschieht dabei nichts weiter, als dass alle Kanten und das gesamte Bild generell etwas verschwimmt.

    Sind aber ein paar gute Bilder dabei. Wenn du das nächste mal die doppelten und nicht so gelungenen aussortierst, wäre das auch nicht verkehrt. :D
     
    Schmelz gefällt das.
  5. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Ja, ich gebe mir auch gerade beim spielen mühen, nicht nur Bilder zu machen, sondern auch noch selbst zu gucken^^
    Weclche denn zum Beispiel? Ich würde gerne mal eine zweite Meinung einholen!
     
  6. r4yn

    r4yn Bürger

    Nachschub: (Enthält vllt. Spoiler...)

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2011
    das*sternchen*tala und Schmelz gefällt das.
  7. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Dein Cha sieht voll nett aus :)
     
    Oblivion master gefällt das.
  8. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Bei mir ging es mal wieder weiter. Diesmal inklusive einiger ini- und Graka-Einstellungs-Änderungen und dem Versuch einer Vorsortierung!

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Markath wurde hier meine Lieblingsstadt! Hier habe ich über eine Stunde einfach nur geguckt, einfach nur herliche Anblicke!
     
    das*sternchen*tala gefällt das.
  9. Hondil

    Hondil Neuankömmling

    2011-11-11_00019.jpg 2011-11-11_00022.jpg 2011-11-11_00032.jpg 2011-11-13_00008.jpg 2011-11-13_00018.jpg
     
    das*sternchen*tala und Schmelz gefällt das.
  10. Dragon.C

    Dragon.C Reisender

    @ Hondil

    Deine Screenshoots sind ja winzig ;-)
    Beim Einstellen wohl den falschen link eingefügt ??
     
  11. Jim-Panse

    Jim-Panse Reisender

    Neues von meiner Seite:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Schmelz gefällt das.
  12. TheSentinel

    TheSentinel Ehrbarer Bürger

  13. Mystique1968

    Mystique1968 Fremdländer

    Dann mach ich auch mal mit!:-D

    Kari (Hochelfe) / Kyara (Waldelfe)

    [​IMG] [​IMG]

    Elch / Krabbe

    [​IMG] [​IMG]

    Wächtersteine / Flusswald

    [​IMG] [​IMG]

    Himmelsrand / Honigbräubrauerei

    [​IMG] [​IMG]

    Ödsturzhügelgrab / Höhle vom Spielanfang

    [​IMG] [​IMG]
     
  14. DarkSister

    DarkSister Reisender

    das*sternchen*tala und Schmelz gefällt das.
  15. Angus

    Angus Bürger

    Wirklich sehr nette Screens, Mystique. Besonders die Ansicht auf Flusswald gefällt mir. :) Btw. sehen die Altmer doch ziemlich fremdartig aus. Nicht unbedingt schlecht aber eben fremdartig. Man merkt wesentlich stärker als in Oblivion, daß sie mit den menschlichen Rassen nicht viel gemein haben.
     
    Mystique1968 gefällt das.
  16. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    So vin mir gibt es auch wieder was :)
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2011
    das*sternchen*tala und Schmelz gefällt das.
  17. brandy

    brandy Angehöriger

    Mein Char:
    [​IMG]

    Der kopflose Reiter:
    [​IMG]

    Jäger chillen in den heißen Quellen (nicht gestellt, die lag da wirklich so drin):
    [​IMG]

    Ein Eindruck aus Sovngarde:
    [​IMG]
     
    das*sternchen*tala, peecee und Schmelz gefällt das.
  18. Tywele

    Tywele Ehrbarer Bürger

    Haha! Das Bild mit der Jägerin ist genial. Vielleicht könntest du ja in einem Spoiler schreiben, wo man die findet. :)

    Hier auch noch ein paar weitere Eindrücke von mir:

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  19. peecee

    peecee Freund des Hauses

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Skyrim ist sowas von gut geworden... endlich ist das planlos-durch-die-Landschaft-laufen wieder ein bisschen interessanter.
     
    Schmelz gefällt das.
  20. r4yn

    r4yn Bürger

    Hab gerade mal Rüstungsherstellung mit Eisendolchen auf 100 gepusht. Hier die Leichte Drachenrüstung und die Vulkanglasrüstung:
    [​IMG][​IMG]
     
    das*sternchen*tala und Schmelz gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden