E
Ehemaliger Benutzer 16880
Gast
Eine gute Mod😀
Darf ich fragen,wo der Turm steht,wenn die Mod erst einmal installiert ist?(Reach?)-Aus purer Neugier.🙂
Der Turm wird auf einer Insel stehn, wenn die MOD fertig ist, zu seinen Füßen liegt ein kleines Tal, welches in Mitten eines ...naja, kleinen Gebirges liegt. Ob der Turm am Ende tatsächlich das "Auge" da oben haben wird ist fraglich...aber wäre eine Option.Eine gute Mod😀
Darf ich fragen,wo der Turm steht,wenn die Mod erst einmal installiert ist?(Reach?)-Aus purer Neugier.🙂
Der Pferdlose Reiter....
Der Turm wird auf einer Insel stehn, wenn die MOD fertig ist, zu seinen Füßen liegt ein kleines Tal, welches in Mitten eines ...naja, kleinen Gebirges liegt. Ob der Turm am Ende tatsächlich das "Auge" da oben haben wird ist fraglich...aber wäre eine Option.
Wozu? Am Ende will dann jeder einen Thread aufmachen um seine Shots zu zeigen oder es gibt anderweitig Ärger von wegen "Wieso kriegt der einen eigenen Thread (Und dann auch noch mit Mods!!!einself)?"
Ist schon ok so.
@ Prinz: Der Turm ist auf einer Insel, ansonsten alles streng geheim! 😀
...
Hoffentlich nicht Atlantis oder Krakatau ? 😀😉
Wozu? Am Ende will dann jeder einen Thread aufmachen um seine Shots zu zeigen oder es gibt anderweitig Ärger von wegen "Wieso kriegt der einen eigenen Thread (Und dann auch noch mit Mods!!!einself)?"
Ist schon ok so.
Will man sich mal all deine Arbeiten anschauen, ist man gezwungen, sich durch rund 270 Seiten zu blättern.
Und offen gesagt, wer macht dies schon?
Da wäre ein Sammel-Thread deiner Arbeiten sinnvoll.
Also mir hätte ein solcher Thread deiner Arbeiten gefallen.
Aber wenn du meinst, dies sei unnötig, dann lasse es halt.

...Blau oder Rot?
Welches Outift gefällt euch besser?
Blau passt natülich zu Annas Augen, beim Roten kann man noch die Strümpfe anziehen ...
Jetzt weiß ich endlich wie ihr Frauen euch fühlt vorm Kleider- oder Schuhschrank 😀
...stimmt!Was mir gut gefällt, sind die Handschuhe (Marvigia (Tempress) 50.03), Bild unten, links.
Anhang anzeigen 10322