Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Hallo kleiner Prinz,
    ich finde dein Skyrim wirklich sehr schön und die Videos geben einen guten Eindruck von der Atmosphäre. :good: Es ist für mich sehr beruhigend zu sehen was mir alles noch für Möglichkeiten mit Skyrim offenstehen, falls ich das nächste Level der Hardwareebene erreiche;) Ist schon erstaunlich, wenn man bedenkt wie alt dieses Spiel eigentlich ist. Gibt es überhaupt irgendein Spiel das nur annähernd ähnliche Entwicklungsmöglichkeiten und Gestaltungsfreiräume bietet wie Skyrim ? Einfach genial.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  2. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Zwar kenne ich nicht alle Spiele, zu denen man auch Modden kann, aber ich weiß noch, dass es bei dem Spiel "S.T.A.L.K.E.R." auch recht kreativ zuging.
    Dann die ganze "Elder Scrolls" Reihe, also Morrowind, Oblivion, etc., und jetzt natürlich auch Fallout 4, und die Teile davor.
    Selbst "Dying Light 1 und 2" bietet Möglichkeiten, das Spiel nach eigenen Bedürfnissen zu gestalten.
    Die Mods dazu findet man zu all diesen Spielen auf Nexus & Co.
    Sollte dir also einen Tages, Skyrim mal zu viel sein, hast du genügend Ausweichmöglichkeiten, deiner Kreativität, freien Lauf zu lassen. :good:

    Edit:
    Hier noch eine Mod, die dir gefallen dürfte.
    Ich glaube, den Bär kennst du !?!?! ;)

    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/17547/?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2016
  3. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Egal um was du sie bittest, DIR wird sie sicherlich keine einzige davon erfüllen :p
     
  4. Novem99

    Novem99 Bürger

    Der Spruch war fast so billig wie Anna, aber nur fast.
     
  5. dieselpark

    dieselpark Abenteurer

    Was billig und nicht billig ist liegt wohl im Auge des Betrachters. Für mich ist billig und schlampig was ganz anderes als die ästhetischen Pics von mobius. Und das sage ich als weibliche Person und ich kann nur raten davon abzusehen mich ebenfalls so zu betiteln.

    Das hier würde dem "billigen" wohl schon näher kommen

    [​IMG]

    Ist übrigens ein Titelbild aus einem der besten RPGs aller Zeiten und würde hier speziellen Zeitgenossen wohl den katholischen Angstschweiß auf die Stirn treiben. Im übrigen denke ich könnte man sich mal wieder mehr auf Pics konzentrieren als eine ständig sich wiederholende Grundsatzdiskussion zu führen. Ich denke dafür ist dieser Thread nicht gedacht. Das waren meine abschließenden Worte dazu.
     
  6. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    OBS benutze ich auch, das ist halt zum Streamen auf Twitch, Hitbox und Co gedacht hat aber auch eine hervorragende, sehr resourcenschonende Aufnahmefunktion. Die Videos sind im Vergleich durch Codecs nicht so groß aber qualitativ einwandfrei. Und das schöne ist, die Software ist Open Source und kostenlos.

    Das AMD Gaming Evolved Aufnahmetool inkl. Plays.TV finde ich übrigens nicht sonderlich toll.

    Ganz okay ist noch die Software Action!, die kostet aber normalerweise Geld. Ich habe sie nur mal zufällig bei einer Aktion kostenlos abgegriffen. Die Videos damit sind auch sehr gut, allerdings gefällt mir OBS einen Ticken besser. OBS ist zwar zunächst mal etwas kompliziert in der Bedienung aber wenn man da durchgestiegen ist letztlich viel übersichtlicher und vor allem bietet es die bessere Vorschau.

    Wobei ich mich glaube ich hier im Forum mal mit irgendwem angelegt habe, der meinte er verlangt höchte Qualität und da käme nur FRAPS in Frage und alle anderen Aufnahmeprogramme sind Müll ... naja, jedem seine Einbildung ... ^^
     
  7. Doktor Overhaul

    Doktor Overhaul Neuankömmling

    Dem Thread fehlt viel mehr billig, Betrachter hin oder her.
    Ich habe sie spontan Dingdong genannt. :lol:
    Dingdong.jpg
     
    Soldiersmurf, Blaubeerman und Qualmteufel gefällt das.
  8. Nessi

    Nessi Reisender

    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2016
    Soldiersmurf und Blaubeerman gefällt das.
  9. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Siehste, ist noch gefährlicher, als Heidi und Tele-Tubbies zusammen:

    enb 2016_04_19 17_30_57_46.jpg enb 2016_04_19 17_31_18_67.jpg

    Bye, Bbm.
     
  10. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    [​IMG]

    Ich habe mich schon gefragt weshalb mir beim Skyrim spielen immer so heiß wird und ich schwitzen muß. :-D

    Da es aber scheinbar Satire ist liegt es wohl eher doch daran... :lol:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  11. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Ach, Dir gehts auch so? Dann bin ich ja beruhigt, ich hatte schon befürchtet, ich hätte mir die Skyrim-Grippe eingefangen...

    2016_04_05 13_45_45_20.jpg 2016_04_05 13_45_32_82.jpg

    Bye, Bbm.
     
    Soldiersmurf, FROSTY10101, Nessi und 2 anderen gefällt das.
  12. Hiks

    Hiks Reisender


    Nach einer längeren Pause nun auch mal wieder ein paar Screens von meinem aktuellen Durchgang mit der lieben Margo.

    Margo's Abenteuer gehen weiter:
    [​IMG]
    Willkommen auf Burg "Dämmerwacht":
    [​IMG]
    Hier habe ich zum ersten Mal die Stadt "Einsamkeit" besucht. Grade von diesem Blickwinkel sieht die Stadt echt toll aus:
    [​IMG]
    in der Zwischenzeit wurde mal wieder Weißlauf von Vampiren angegriffen. Die machen auch vor nichts halt:
    [​IMG]
    Mh, ... "Früher war ich auch ein Abenteurer, aber dann habe ich einen Pfeil ins Knie bekommen" fiel mir da ein:
    [​IMG]
    Ich laufe jetzt ja schon eine ganze Weile mit meiner verbesserten Dwemer-Armbrust herum. Ich liebe diese einfach (im übertragenen Sinne möchte ich hier betonen)! Keine andere Waffe macht bei mir bisher soviel Schaden wie die Armbrust. Ich hoffe das bleibt so bzw. die Armbrust wird nicht irgendwann "Nebensache" (vom Schaden her):
    [​IMG]
    Für euch "alte Hasen" mag das hier nichts besonders sein. Aber ich hatte da innerlich richtig etwas gejubelt. Die Vampire gehen mir so auf den Keks und grade die Vampir-Meister machen mir und Margo das virtuelle Leben schwer. Ein Schuß mit der Armbrust, aus dem Schleichmodus, und weg war der Meister:
    [​IMG]
    Episch-Schön I:
    [​IMG]
    Jenassa, die gute Söldner-Seele, ist derzeit meine ständige Begleiterin. Für Margo, Dieb/Assassine - Fernkampf+viel schleichen, ideal ... und vielleicht auch mehr:
    [​IMG]
    Lydia ist währenddessen im Brisenheim und passt auf Töchterchen Lucia auf (ein baldiger Umzug ist aber in Planung):
    [​IMG]
    Töchterchen Lucia in ihrem neuen Kleid (siewollte ja unbedingt eines aus Einsamkeit mitgebracht haben):
    [​IMG]
    Und hier ist Lucia mit ihrem neuen Haustier! Himmel bin ich froh dass es ein ruhiges Kaninchen geworden ist: :p
    [​IMG]
    "Oh, ist sie nicht süß ... ja ist sie nicht süß!" "GutshiGu, ... süß bist du!":
    [​IMG]
    Diesen Anblick fand ich einfacah herlich ... Skyrim hat eine tolle Landschaft (Winterfeste im Hintergrund):
    [​IMG]
    Episch-Schön II (Rifton):
    [​IMG]
    Ich tippe jetzt einfach mal: Ein übergroßer Papagei!? "Na, will Polly 'nen Keks!?"
    [​IMG]
    Episch-Schön III (wieder Rifton - hat auch eine wundervolle Umgebung):
    [​IMG]
    Touristen in Himmelsrand:
    [​IMG]
    Mit der Diebesgilde bin ich nun komplett durch (habe die Gildenmeister-Rüstung bekommen + die Quest mit den Khajiit-Karawanen erledigt).
    [​IMG]
    Hier ist Margo in ihrer schicken, noch nach frischem Leder duftenden, Gildenmeister-Rüstung:
    [​IMG]
    Die pralle Schatzkammer. "Mein, mein, alles mein!!!":
    [​IMG]
    Hier bin ich zusammen mit Margo grade etwas an der Wahl der richtigen Rüstung am verzweifeln (da man oft eher die Einzelteile der Vanilla-Rüstung gebrauchen kann und dann irgendwie immer wie ein bunter Clown ausschaut):
    [​IMG]
    Das hier ist Leticia ... mein erster eigener NPC aus dem Creation Kit. Sie lebt in Flusswald und verfügt über einen kompletten Tagesablauf. Sie kann einen begleiten und ist auch eventuell einer Heirat nicht abgeneigt. Leider ist der Übergang am Hals stark zu erkennen (habe die Textur aus dem CK exportiert). Bin trotzdem sehr stolz auf Leticia:
    [​IMG]
    Einfach mal so richtig schön abhängen muß ja auch mal sein (erstrecht wenn man kein Fleisch mehr auf den Knochen hat - das schlaucht sicherlich):
    [​IMG]
    "Ja, ... laut meiner fachlichen Meinung 'könnte' es sich hierbei vielleicht um einen Drachen handeln!":
    [​IMG]
    "Entschuldigung, ... ja Sie! Ich glaube Sie haben da Ihren Magen verloren!":
    [​IMG]
    Wiiie geil! Schon seit ich mit Skyrim angefangen habe wollte ich endlich der Dunklen Bruderschaft beitreten. Und nun ist es soweit. Den Anfang der Diebesgilde kannte ich von meinem Testlauf schon ... von der Dunklen Bruderschaft weiß ich noch gar nichts (nur das was ich bisher so gelesen habe):
    [​IMG]
    Und eine schicke neue Rüstung gab es auch gleich dazu ... und dann auch noch mit nun einem 30-fachen Dolchschaden (aus dem Hinterhalt):
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2016
    Rux42, Nessi, Hajtanon und 4 anderen gefällt das.
  13. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Nachdem ich ja eine Weile mit Fallout 4 fremd gegangen bin, ist da seit ein paar Tagen bei mir die Luft raus und ich bin reumütig zu Skyrim zurück gekehrt. :-D

    Um wieder herein zu kommen, habe ich erst mal, wie sollte es auch anders sein, mit dem RaceMenu herum gespielt. :lol:
    Areta ist bereits auf den Screens weiter oben zu sehen, nun kam noch Samissa hinzu. Beide sollen aber keine Spielcharaktere sein oder bleiben, sie kommen als NPCs in ein Update für die VvH (an dem ich schon eine Weile bastel)

    Meine Waldelfin Samissa...

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
    FROSTY10101, Nessi, Hajtanon und 3 anderen gefällt das.
  14. Hiks

    Hiks Reisender


    Nachschlag - vom heutigen Besuch in Himmelsrand:

    Muah, es funktioniert! 30-facher Dolchschaden ... episch:
    [​IMG]
    Jenassa und ich betreten Weißlauf um den Umzug vorzubereiten (und ja - ich habe den Wachen dort ein paar Musikinstrumente hingestellt - damit ihnen nicht langweilig wird^^):
    [​IMG]
    Unser neues Heim, das Elysium Anwesen (Mod):
    [​IMG] [​IMG]
    Jenassa geht erstmal planschen ... sogar ohne Rüstung (wohl automatisch - durch die Mod):
    [​IMG]
    Auch Lucia und ihr Ninchen scheinen sich wohl zu fühlen. Der Umzug, mit der Mod "Hearthfire multiple adoptions", scheint gut geklappt zu haben:
    [​IMG]
    Nun nach Einsamkeit - in dieser Stadt habe ich einen zusätzlichen Buchladen (Mod) - statt nur den Text zu übersetzen war auch gleich das Ladenschild mit dran (ist eine eigene Interpretation):
    [​IMG]
    Mein erster, richtiger, Auftrag für die Dunkle Bruderschaft stand dann heute an:
    [​IMG]
    Da war mir schon fast etwas mulmig: Zu fremden Frauen in den Sarg zu steigen ist eigentlich nicht so mein Fall.
    [​IMG]
    Cicero ist schon ein lustiger Bursche - also ich mag ihn jetzt schon. Scheint immer gut drauf zu sein ... und ist ein guter Bewahrer wie es scheint:
    [​IMG]
    Babette ist ebenfalls eine witzige ... Frau ... Mädchen ... Vampir:
    [​IMG]
    Etwas Abwechslung - Landschaft um Flusswald (jetzt leider ohne HD-Texturen - aber auch dafür sieht es toll aus):
    [​IMG] [​IMG]
    Und nun war die , oben von Babette angesprochene, Hochzeit dran. Den ersten Anlauf habe ich ziemlich vergeigt (war viel zu aufgeregt) ... der zweite lief dann wie er sollte (habe den einzigartigen Bogen mitgenommen und die Braut konnte ich sogar noch in Ruhe looten):
    [​IMG]
    Hier sieht man das Outfit - welches ich Margo für die Hochzeit zusammengestellt habe. Man geht ja nicht in Rüstung auf eine Hochzeit (ich hatte vergessen die Armschienen abzulegen wie ich grade erst sehe - na was solls):
    [​IMG]
    Zum Schluß noch(mal) ein paar Screens von meinem Assassin-Versteck. Ich hatte es nochmal ein klein wenig geändert. An dieser Stelle bedanke ich mich nochmals bei allen die mir aus diesem Forum dafür zur Seite standen und sich mein Nörgeln angetan haben. :p Im letzten Screen ist, links in der Ecke, Lydia in ihrer Ebenerz-Rüstung (wollte das betonen da die NavMesh dort (wieder) wunderbar funktionieren (nachdem ich diese ja irgendwie entfernt hatte). Danke dafür:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2016
  15. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  16. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Mit den Waffen einer Frau, ... ;)
    Die Bilder sind ein Ausschnitt aus der Animations-Mod: RandomIdleAnimation

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    An dieser Stelle einmal ein EXTRA-DANKE
    an ...
    Animationen:
    RandomIdleAnimation (Mod-Vorstellung von Soldiersmurf) ...Danke für Version 1.0.0. http://forum.scharesoft.de/showthread.php?52089-RandomIdleAnimation (und Ersteller der Mod: Volk von Himmelsrand http://forum.scharesoft.de/showthread.php?51604-Volk-von-Himmelsrand)
    Waffen: Draugr Weaponry von Destero http://forum.scharesoft.de/showthread.php?50950-Draugr-Weaponry
    ...für diese Mods, die mein Skyrim sehr bereichern! :win:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2016
  17. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    * Zwischen Flusswald und Weißlauf *
    Ein sehr sonniger Tag zur Mittagszeit

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Soldiersmurf, FROSTY10101, Nessi und 2 anderen gefällt das.
  18. Arielle 1000

    Arielle 1000 Freund des Hauses

    Kleiner Prinz, deine Bilder sind so farbenfroh ..... genau so ein Skyrim hätte ich mir auch gerne gewünscht. Benutzt du eine bestimmte ENB, oder hast du ein Grafik-Overhaul installiert? Auf jeden Fall sind es sehr, sehr schöne Bilder.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  19. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Ja ja, Du und Dein Sonntags-Nachmittags-Famlilien-Ausflugs-Stadtpark... :lol:.
    Aber kann es sein, daß im letzten Bild bei dem hintersten Mammut eine Textur fehlt, oder beginnt dort hinten der Kinder-Streichelzoo mit vielen bunten Tieren?

    Bye, Bbm.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  20. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Beides! :)
    Meine selbst erstellte ENB bzw. ENBOOST, die es nicht als Nexus-Download gibt, sowie Dragon Warrior Effects.
    Na ja, und dann noch eine Menge Texture-Mods, (2K bis 4K).

    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/8707/?

    http://forum.scharesoft.de/showthread.php?43496-Dragon-Warrior-Effects&highlight=Dragon+Warrior+Effects


    Dort hinten beginnt das Reich von Milka, und man experimentiert dort nun mit lila Tieren. :lol:;)

    Na ja, ...ich hatte vor wenigen Tagen die Mod Automatic Variants neu installieren müssen, und nun laufen da einige bunte Kreaturen rum.

    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/21377/?

    Mal sehen, wie ich die wieder raus bekomme. :ugly:

    [​IMG]
     
    Soldiersmurf und Arielle 1000 gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden