Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Was, hast du das nicht mitbekommen??
    Die Tamrielwahl 2019
    Oh man, mit deiner Stimme, hätte ich vielleicht den 2. Platz gemacht;).
     
  2. Pichen

    Pichen Neuankömmling

    Oh ... das tut mir leid. Kannst du mir noch einmal verzeihen? ;)

    Aber mal zu dem Hübsche Männer Thema:
    Ich würde hier gerne ein paar hübsch in Szene gesetzte Vertreter des männlichen Geschlechts sehen.
    Zeigt doch mal eure männlichen Charaktere :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2019
  3. Meriador

    Meriador Abenteurer

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Der Goblin, baracke, Spiritogre und 2 anderen gefällt das.
  4. Meriador

    Meriador Abenteurer

    [​IMG] [​IMG]
     
    Pichen, Harvald, Der Goblin und 2 anderen gefällt das.
  5. Meriador

    Meriador Abenteurer

  6. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    "Nettes Singvögelchen, das Ihr da angeschleppt habt, mein Thane."
    20191102182205_1.jpg

    "Ja, nicht wahr?! Ihr nettes Erscheinungsbild hat mich einiges gekostet..."
    20191102182236_1.jpg

    "...wie auch bei diesem!"
    20191102185616_1.jpg

    Coming home:
    20191106082601_1.jpg 20191106082721_1.jpg 20191106082850_1.jpg

    Gruß
    Elandra
     
  7. Pichen

    Pichen Neuankömmling

    @Meriador: Schöne Bilder. Was ist das für eine Rüstung, die der Dunkelhaarige an hat?
    Und ... Der weisse Norwegerpulli ist wirklich speziell :) Welche Mod stellt denn sowas bereit?
     
  8. Meriador

    Meriador Abenteurer

    Das ist die Atmoranische Stahlrüstung aus dem Apachii Divine Elegance Store.

    [​IMG]

    Der weiße Pulli ist aus Slof's Goth Shop - Necronomicon

     
  9. Moorkopp

    Moorkopp Bürger

    griins*

    20190304211404_1.jpg
    20190304211417_1.jpg
     
  10. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Nach so viel Männlichkeit muss ich mal wieder eine Lanze für die Frauen brechen.

    [​IMG]

    Hier bin ich etwas von den Farben enttäuscht ... Die ENBs für SSE sind alle recht ähnlich zueinander, ich vermisse da Qire oder auch Snapdragon.
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  11. Pichen

    Pichen Neuankömmling

    War noch nicht genug der Männlichkeit :)

    TESV 2019-11-09 17-29-47-27.jpg
     
    Der Goblin, dilldappel, Veterano und 4 anderen gefällt das.
  12. Moorkopp

    Moorkopp Bürger

    Jaa, die männlichen Vertreter sind hier in dem Thread nach wie vor recht... rar vertreten. Gibt ja auch eher und mehr Klamotten und Schnickschnack für Frauencharas und so als für die männlichen. Und wenn hier mal welche gezeigt wurde, waren sie: nicht männlich genug, oder die Bilder zu nervig oder zuviel und und und... Das Übliche halt. Es schieden sich halt die Geister was "männlich" war und was nicht. *gnihihi
    Keiner redet über "Fraulichkeit". Würd dann wohl ne Me too-Debatte auslösen. Gibts sowas auch für Männer? oO"
    XD

    Wie dem auch sei... nochmal n paar alte Screens. Damits nicht off-Topic wird und zuviel Gelaber... ^^

    20190304211304_1.jpg

    20190526220113_1.jpg

    20190526220244_1.jpg

    20190527141502_1.jpg

    20190527141611_1.jpg
     
  13. Pichen

    Pichen Neuankömmling

    Das kommt wohl auch sehr darauf an, ob der Spieler männlich oder weiblich ist.
    Ist halt auch die Frage, ob man jetzt eine Frau mit wenig Oberweite (Was in Skyrim echt schwer zu bewerkstelligen ist) für unweiblich hält.
    Oder ob ein Mann, der nicht wie ein Bodybuilder aussieht, unmännlich ist?
    Und ist das überhaupt wichtig?
    Wie wärs denn mal mit einem Wettbewerb um den schönsten androgynen Charakter?

    Schade finde ich eigentlich, dass die Frauen hier in der Regel deutlich weniger an haben als die Männer.
    Das ist schon irgendwie unfair .... :/
     
    Meriador und Moorkopp gefällt das.
  14. Moorkopp

    Moorkopp Bürger

    Korrekt.
    Tja, was wichtig ist, frag die, die darüber mecker(t)en und damit bewerkstelligten das solche Bilder hier aus dem Thread vertrieben wurden. ^^
    Wobei wir wieder beim Thema Toleranz und Akzeptanz wären, die in diesem Forum nicht vorhanden ist. Nach wie vor nicht. :)

    Und glaub mir, du WILLST hier keine Debatte über Homoerotik, Hübsch oder androgyne Charas mit Intoleranten führen, oder Verfechtern der einzigen wahrhaften Männer ^^. Dein Wunsch... kommt leider knapp ein Jahr zu spät. :) Diese Art von "Leuten", gibt es hier nicht mehr. :>
    Mobius hat sich echt weiterentwickelt, was seine Bilder angeht. Anna wirkt auch in der SSE fast so, wie in der Oldrim...

    Ah ich hab noch n alten Screen. Hatte ich hier schon mal gepostet. Leider wieder angezogen ;)
    20190527132805_1.jpg
     
    Der Goblin, dilldappel, Meriador und 3 anderen gefällt das.
  15. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    JA, …ich lebe noch. :);)

    Bin zwar nur über das Wochenende zuhause, aber möchte mich mit ein paar Archivbilder mal wieder in Erinnerung rufen.

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
    Der Goblin, dilldappel, Veterano und 5 anderen gefällt das.
  16. EvilMind

    EvilMind Ehrbarer Bürger

    Ich werde demnächst wieder in Skyrim unterwegs sein und leider auch, wie bei mir üblich, einen weiblichen Char spielen. Meine Chars aber tragen normal angepasste Bekleidung. Am Meer kann es ein Bikini sein, aber oben in Himmelsrands Bergen mit Eis und Schnee kommt das nach meiner Ansicht nicht gut. DA sind meine Chars eher immer in voller Montur zu sehen.
    Aber, wissen wir ja alle, Schönheit liegt auch im Auge des Betrachters und ich würd da gerne einige zu einem Opthalmologen schicken.
    Aber das Thema Akzeptanz und Toleranz ist nicht nur hier ein Thema. Ich habe einmal (unter anderem Nick damals) in einem anderen Forum ein Bild gepostet dagegen waren einige von den Bekleidungen bei Mobius Bildern (Kein Angriff, ich finde sie ästhetisch und schön) noch hochgeschlossen. Resultat: 3 Monate Forenurlaub weil ich mich geweigert hatte die Bilder selbst wieder zu löschen. Das hat dann da ein Mod gemacht.(Ich hätte die Mädels wohl doch nur von hinten aufnehmen sollen) Begründung für den Urlaub: Nichtbeachten einer Anweisung eines Moderators und damit Verstoß gegen Forenregeln

    Weil Bilder müssen eines aus dem Archiv von ganz am Anfang: So sahen meinen Rüstungen aus
    https://www.elderscrollsportal.de/attachments/oldrim-jpg.24563/
     
  17. Pichen

    Pichen Neuankömmling

    Wegen so eines Bildes bist du gebannt worden?
    By the way: Die Rüstung gefällt mir. Wo ist die her?
     
  18. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Es steht dir natürlich frei, deine Charaktere ähnlich leicht bekleidet zu präsentieren ;)


    Ich achte bei meinen Bildern darauf, was zu sehen zu sehen ist und was nicht. Das gilt auch für die "Nacktbilder", die ich hier zeige. An einem nackten Hintern gibt es nix auszusetzen, wenn der Blick auf die "Vorderseite" verhüllt ist. Gleiches gilt für eine Brust, die nur von der Seite zu sehen ist, so wie auf meinen Bildern.
    Witzigerweise sind ja auch die Kerrigan Bilder die @Kleiner Prinz gepostet hat völlig ok, weil keine Nippel. Nippel sind böse.
    Ich habe auch schon Scharesoft vorab Bilder gezeigt, bei denen ich mir nicht sicher war, ob die so gepostet werden können.
    Aufm Nexus hätte ich mir für die letzten Bilder locker einen Bann eingefangen, auch wenn die als "Adult" markiert wären. Die Engländer sind da ein ganzes Stück schärfer ausgerichtet und die Amis ja sowieso. :rolleyes:
     
    Meriador und Spiritogre gefällt das.
  19. EvilMind

    EvilMind Ehrbarer Bürger

    Nein, meine Lady hatte auf dem Bild das ich beim Nexus mal gepostet hatte Kleidung an die auf einer handelsüblichen Briefmarke Platz gehabt hätte. Ich hätte damals schon das beachten sollen was @mobius eben beschrieben hat und evtl wäre es durchgegangen.
    Die Rüstung auf dem Bild, keine Ahnung, wenn mich nicht alles täuscht war es das hier: Aus Witcher 3

    Hier ein Video
     
    Kleiner Prinz und Spiritogre gefällt das.
  20. Pichen

    Pichen Neuankömmling

    Nexus ist generell witzig. Da laufen mir alle Nase lang Mods über den Weg, deren Titelbilder vollkommen unbekleidete, teils breitbeinige Frauen mit mehr oder minder gut gemalten Geschlechtsmerkmalen zeigen. Man findet aber auch wenig hübsche Männerskins die nicht auf SoS Basis sind und das auch nicht in den Modbildern präsentieren.
    Die Nexus Stilblüte ist allerdings "Fair Skin Complexion ALL-IN-ONE HDT Animated Pussy Patch".
    Wenn man in die Suche "Skin" eingibt, wird man von diesem Anblick regelrecht überfahren ;)
    Interessanterweise scheint so etwas erlaubt zu sein.

    @EvilMind und @Meriador : Vielen Dank für die Klamotten-Quellen/Links
     
    Meriador gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden