Ich melde mich mit 2 guten und einer schlechten Nachricht:
1. gute Nachricht: Die Magier unter euch können sich freuen, zu den erlernbaren Beschwörungen haben sich 4 neue dazugesellt:
Auf dem Bild zu sehen sind 2 verschiedene Arten des neuen Dremorafürsten, eine geisterhafte Bedienstete (welche den Spieler im Kampf mit Heil- und Schildzaubern unterstützt, und Lähm/Stillezauber auf Feinde wirkt), und der aus Morrowind schon bekannten Knochenfürst sowie ein wiederbelebter Dwemer.
2. gute Nachricht: Ich habe die letzten Tage an einer kleinen Demoesp gearbeitet, welche unteranderem einen kleinen Dungeon enthält (welcher Ausschnitte des Dwemerdungeons enthält, von dem ich euch im letzten Post Bilder gezeigt habe), die 4 oben gezeigten Beschwörungen, sowie eine Schmiede, in der der Spieler jeweils 4 verschiedene Fallen und Pfeilarten und 3 verschiedene Konstrukte herstellen kann. Ausserdem enthält die Esp diverse Items, die zeigen, was euch in meiner Mod an "Artefakten" erwartet.
Jetzt zur schlechten Nachricht:
In der Demoesp scheint der Wurm drin zu sein: es können 3 meshes (2 Türen und 1 Raum, der Rest des Tilesets funktioniert einwandfrei) ingame nicht korrekt angezeigt werden, was dafür sorgt, dass die .esp ziemlich unspielbar ist. Ärgerlicherweise ist das an meinem Modding-Pc nicht der Fall gewesen, ich habe es erst gemerkt als ich die Mod testweise an einem anderen PC installiert habe. Bedauerlicherweise sind besagte Meshes in den ersten Zellen welche ich in der .esp gebaut benutzt worden und recht wichtig, auf eine Sicherheitskopie zurückzugreifen würde mich in dem Falle recht weit zurückwerfen. Was das ganze noch ärgerlicher macht ist die Tatsache, dass die esp samt erforderlichen Meshes/texturen/sounds und readme schon fertig gepackt und uploadbereit war. Ich hoffe das mir jemand mit meinem Problem helfen kann, ich fänds schade wenn ich die .esp wegen 3 Meshes wegschmeißen müsste. :?
Liebe Grüße,
Eydis