PvP, PvE und AvA Disciples of Mephala

Dieses Thema im Forum "[Online] Aldmeri-Dominion" wurde erstellt von kameekazee, 19. Februar 2014.

  1. kameekazee

    kameekazee Fremdländer

    Halli hallo, erlaubt mir uns kurz vorzu stellen :)

    Disciples of Mephala



    Wer sind wir ?


    Unsere Basis gründet sich auf ehemaligen Spielern mehrerer namhafter MMORPG's und anderer Onlinespiele, die dort zu großen Teilen in einigen der bekanntesten, als auch erfolgreichsten, deutschen Gilden/Outfits/Clans aktiv waren, die sich jeweils finden lassen. Viele von uns waren dort tätig im Bereich der Offi-Arbeit, Raidleitung, Gruppenführung (zB PvP-Inhalte) und natürlich auch in der Gildenleitung selbst.

    Somit fließt in "Disciples of Mephala" jede Menge Know-how aus Jahrzehnten an Erfahrung im Online-gaming Sektor zusammen, und da "The Elder Scrolls Online" durchaus das Potential hat, zu einem Langzeit-Knüller zu werden, wollen wir von Anfang an diese Gilde so durchstrukturiert und professionell wie möglich gestalten, um Spielern jeglichen Hintergrundes nicht nur eine Plattform für qualitatives Zocken zu bieten, sondern auch eine angenehme Atmosphäre bei Gruppen- bzw Raidaktivitäten, sowie natürlich auch im ganz normalen Alltagsgezocke!


    All das (und noch jede Menge mehr) bildet somit die Grundlage für ein höchst motiviertes, modernes und engagiertes Gildenklima, mit dem wir beabsichtigen unseren zukünftigen Spielern/Spielerinnen ein möglichst umfassendes und störungsfreies Spielerlebnis zu ermöglichen.


    Wen suchen wir ?



    Im Prinzip wird ab sofort nach Spielern (18 Jahre+) aller vorhandenen Klassen gesucht, um zum Start des MMORPG's "The Elder Scrolls Online" mit einer schlagkräftigen Truppe sofortige Präsenz auf Seiten des Aldmeri-Dominions in allen vorhandenen Bereichen zu zeigen:

    PvP bzw. AvA - Kampagnenschlachten rund um Cyrodiil
    PvE in Bezug auf Dungeoncontent der ja bereits rund um lvl10 beginnt
    Raidinhalte die eventuell zu Release bereits vorhanden sein werden
    Und natürlich Leveling, das Questen und Kennenlernen der Welt von Tamriel

    Zu Beginn wird natürlich Platz für jeden sein, Tanks - Heiler - AoE bzw Single Target DPS; Die Möglichkeiten von Klassen- und Waffenkombinationen sind schier unendlich, dadurch kann es nur positiv sein eine breite Vielfalt vorweisen zu können, um schnell zu erkennen welche der mannigfaltigen Möglichkeiten eventuelle Schwächen aufweist, oder natürlich auch welche sich als besonders stark zu erkennen geben.

    Unser Fokus wird ein klitzekleines bisschen mehr im PvP Content liegen, jedoch wird jederzeit auch Platz sein für besagten PvE Content, der in einer derartigen lebendigen Onlinewelt wie Tamriel natürlich ein Erlebnis ganz für sich selbst darstellen dürfte.







    http://www.disciples-of-mephala.de/ – unsere Homepage mit einigen Infos rund ums Ppiel welche mit dem näher rücken des Release Datums wachsen wird u.a. Guides zum Crafting , Skyshards u.v.m.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2014
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden