PvP und PvE Rising Phoenix -One-

Dieses Thema im Forum "[Online] Aldmeri-Dominion" wurde erstellt von Ginova, 12. März 2013.

  1. Ginova

    Ginova Fremdländer



    Gilde Rising Phoenix -One-
    Wir kämpfen gemeinsam um den Thron von Tamriel

    [​IMG]

    Wir sind eine RvR/PvP/PvE orientierte Gilde
    ******
    Wir wollen zu eines der Top Gilden in TESO werden und sind bestrebt immer besser zu werden
    ________________________________________________

    -Kurzinformation-

    Gildenname: Rising Phoenix -One-
    Server: EU Masterserver
    Allianz: Aldmeri-Dominion
    Ausrichtung: RvR & PvP 70%, PvE 30%
    Gerichtete Mitglieder: 100~
    Webseite:www.rp-one.de
    Sprache: Deutsch
    Kommunikation: TS3 500 Slot + Wbb Forum
    Ansprechpartner: Ginova & Reo unter der Email: Team@rp-one.de
    Mindestalter: 18 Jahre

    Ansichten von RP-One

    Wir wollen in The Elders Scroll Online es ganz oben schaffen und dafür brauchen wir dich.
    Wenn du Interesse an eine Zielstrebige Gilde hast, die bemüht darum ist ihre Ziele zu erreichen unter allen Umständen dann bist du bei uns richtig.
    Wir haben viel Erfahrung in Richtung MMO, da wir selbst etliche Jahre verschiedene MMOs gezockt haben und das in richtung PvP, PvE.

    Wir haben klare Strukturen durch die Aufteilung von Rängen, was einen sehr guten Vorteil bietet da jeder General/Offizier bei uns zb.: für seine Männer Verantwortlich ist.

    Falls du mehr Informationen haben willst dann besuch uns doch auf unserer Homepage und Erkundige dich einfach [​IMG]

    www.rp-one.de






    ***Update***
    Entschuldigt für den Falschen link, aber irgendwie ist es beim Kopieren des Textes fehlerhaft kopiert worden, wurde jetzt behoben
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2014
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Ginova

    Ginova Fremdländer

    ++Update++

    Wir wachsen langsam heran und begrüßen zwei neue member, natürlich freuen wir uns auf noch mehr Bewerber ;).



    [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden