Dungeon Keeper 2 Maps

Pharanygitis

Neuankömmling
Sodale, ich hab mal eine Karte für DungeonKeeper 2 gebastelt, nachdem ich das Spiel wieder rausgekramt und installiert hatte (man das spiel rockt noch immer total *g*). Aufjedenfall konnte ich bei der Karte die Einheitengröße von 32 auf 100 oder mehr erhöhen. Schauts euch einfach mal an :

dkshot_1.jpg

dkshot_3.jpg

dkshot_2.jpg

- DOWNLOAD -

als ichs hatte (wääh ich hätte es brennen oder abkaufen sollen von dem kumpel) konnt ich immer mehr als 32 Einheiten steuern 😵

sag mal weißt du, wo man sich noch die DV vom Spiel holen kann? :lol:

Die Demo ? ne.. weiss nur wo es das Originalspiel gibt. 😉 Ja, die guten alten Dungeonkeeper-Matches... das waren noch zeiten...

Oh lol... dachte das heißt Demo Version 😉 (DV) *lol*... sry 😉 kann dir eine PN schicken mit nem Link zum Spiel. Wennde hast, können wir ja mal Probezocken 😀 *smile*

Sehr nett 🙂
Das Problem ist nur das man die map auch wirklich nur über LAN zocken kann, denn über Hamachi lädt das Spiel zurück bei zuvielen Einheiten. Kommt zu Desynchronsfehlern 🙁 Leider sogar relativ schnell -.-
Aber ich werds mal mit meinem Kollegen testen

MfG

ähm ich weiß nicht ob ihrs wusstet aber ich hab vor kurzem Dungeon Keeper 2 installiert und komm nicht mehr davon los:-D.
Hat noch wer das Spiel und kann man des nicht auch online spieln?🙂

ja is es auch immernoch! hmm machen wir mal ne Zeit aus in der wirs versuchen?🙂

Gerne! Ich dürfte zwar etwas eingerostet sein, aber das wird schon wieder ; ) (Das letzte Mal vor 5 Monaten angerührt xD)

edit: 666 Posts :evil:

Zuletzt bearbeitet:
ich schon ein paar jahre nicht mehr:lol: aber das ist ja das schöne, ich wills immernoch spieln🙂.

PS😛assend zu dungeon keeper deine 666threads...irgendwie:lol: