PvE und AvA Dunkle Templer

Dieses Thema im Forum "[Online] Dolchsturz-Bündnis" wurde erstellt von Larcath, 11. Februar 2014.

  1. Larcath

    Larcath Neuankömmling

    Ahoi,

    Auch das PvE kommt nicht zu kurz, die Krypta der Herzen und die Trials werden regelmäßig besucht.
    Kommt dazu und helft uns Tamriel von den Schrecken zu befreien!

    Salute
    Larcath
     
  2. Larcath

    Larcath Neuankömmling

    Ahoi,


    nach wie vor suchen wir wackere Mitstreiter, meldet euch und helft uns siegreich hervorzutreten.


    Salute
    Larcath
     
  3. Larcath

    Larcath Neuankömmling

    Ahoi,

    nächste Woche kommt der neue Patch (1.4.x) und wir freuen uns darauf mit euch das obere Kargstein zu erkunden. Meldet euch bei uns im Forum, um dabei zu sein!

    Salute
    Larcath
     
  4. Larcath

    Larcath Neuankömmling

    Ahoi,

    huch ... da hab ich mich ja schon lang nicht mehr gemeldet ... :p

    Uns gibt es natürlich immer noch und wir suchen nach wie vor aktive Spieler, um dem allg. Spielerschwund entgegen zu wirken haben wir mittlerweile eine Raid Allianz mit "Veteran Networks" gebildet und wollen demnächst wieder die Trials in Angriff nehmen.

    Würde mich freuen, wenn ihr Interesse hättet, meldet euch einfach bei uns im Forum ... :)

    Salute
    Larcath
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden