Eigene Songtexte

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von brandy, 24. Oktober 2009.

  1. brandy

    brandy Angehöriger

    Tjajajajaja
     
  2. Gibs zu, dass einzige, was du haben wolltest, ist Bauchpinselei für die Egopflege :-D
     
  3. brandy

    brandy Angehöriger

    Einerseits bestimmt auch :D
    Ich dachte einfach "stellst des mal rein vielleicht gefällts jemandem" :D
     
  4. Dentarthurdent

    Dentarthurdent Abenteurer

    Ich muss hier meinen Vorrednern beipflichten. Für mich hats den Achein, als hättest du einfach jeden Begriff aus der nordischen Mythologie genommen, und in seinem Namen gekämpft... Wenns ironisch wäre, fänd ichs klasse ;)

    Desweitere nutze ich ganz einfach noch die Gunst der Stunde, einen meiner Texte zu präsentieren:

    Verse 1
    I can't believe my eyes
    When I look at our world
    Nobody hears the cries
    Of the sick and hurt.

    Verse 2
    Yet in the western lands
    No pity for the weak
    We take with both our hands
    Of giving we don't speak.

    Bridge
    Tell me, my friend is this honestly
    The way you want the world to be?

    Chorus
    Is this a world worth living in?
    Where noone cares about you when you're down and on the ground?
    Is this the world we're living for?
    Getting rich or dying trying, don't you see there's something more?
    So let's go, change our attitude,
    Or the world will come to nothing, and we've got no other one!

    Verse 3
    We dedicate our lives
    To money, our God
    With neverending strifes
    Increasing what we've got.

    Verse 4
    We cannot be content
    Always more we crave
    But once Earth will be spent
    What she had had, she gave.

    Bridge

    Refrain

    Solo

    Verse 4
    But in the end you'll realize
    When on your dying bed you lie
    That all your life has been in vain
    And the Reaper comes your life to claim.

    Then you're robbed of everything,
    Nothing you're allowed to bring
    All you had is left behind
    As you enter into the other side.


    Musikalisch geht die Kiste in Richtung Speed/Thrash Metal. Eine mit Guitar Pro erzeugte Versiond er Musik könnt ihr euch auf http://www.last.fm/music/Headdeatch/_/Our+World anhören. An einer richtigen Aufnahme wird gearbeitet, leider haben wir derzeit keinen Proberaum...

    Ach ja, ich such noch nach nem brauchbaren Titel für das Lied. Falls jemand ne Idee hat... ;)
     
  5. Unbekannter

    Unbekannter Ehrbarer Bürger

    Hm, musikalisch überhaupt nicht mein Ding...

    Code:
    Tipp zur Musik:
    Dadurch, dass das Intro immer wieder mit wiederholt wird, macht es den Eindruck, man hört 3 mal exakt das selbe (ist ja warscheinlich auch so). Ich würde da einfach gleich das Schalgzeug mit reinnehmen, und mehr Lautstärke geben
    ...der Text gefällt mir jedoch gut.

    Der Titel auf LastFM ist jedoch finde ich viel zu allgemein und kommt nicht so rüber wie (Unsere schlimme Welt), sondern eher wie (Ach wie schön ist unsere Welt). Meine Meinung

    Wie wärs etwa mit einem Titel wie World's Destiny oder einfach Worth Living? oder sowas wie Gaia (vielleicht zu Fantasymäßig)
    oder Doom of Existance (Entweder Schicksal der Existenz oder sogar Ende der Existenz als Folge davon)
     
  6. Shiad

    Shiad Bürger

    Naja, es ist vielleicht ein bisschen off topic, aber noch ontopic genug, dass es sich nicht lohnt, einen neuen Thread dafür aufzumachen:

    Sinde einige von euch schon mal mit diesem netten Flashgame kreativ geworden und möchten ihre Ergebnisse teilen?
    (hat ja auch was mit eigener Musik zu tun :p)
     
  7. Unbekannter

    Unbekannter Ehrbarer Bürger

  8. Dentarthurdent

    Dentarthurdent Abenteurer

    hm, Worth Living? wäre ne Überlegung wert, danke...

    Was du bezüglich des Intros sagst, kann ich grade nicht wirklich nachvollziehen... Soviel wiederholt wird da nicht, es ist zwar ähnlich, steigert sich aber. UNd Schlagzeug ist immer dabei.
     
  9. lala44

    lala44 Fremdländer

    Hey,

    warum verkaufst du deine Songtexte nicht?
    Es gibt eine Seite, die heisst Songler.de. Da kannst du wie bei ebay deine Songtexte reinstellen und von Interessenten oder Musikern kaufen lassen und die Seite ist eigentlich sehr einfach. ^^
    Du hast verschiedene Kategorien und kannst schreiben, was du willst und sogar verschiedene Parts ausblenden.

    Liebe Grüße
     
  10. @Dentarthurdent

    Toller Text! Wahnsinn :)!
     
  11. Dentarthurdent

    Dentarthurdent Abenteurer

    Pff, meine Songs sind für meine Band =P

    Danke für die Blumen :)
     
  12. TES-Cheatking

    TES-Cheatking Abenteurer

    so also ich muss sagen mir gefällt der Text an sich ziemlich gut, hab alledings ein paar Einwende

    Verse 2
    Yet in the western lands <-- fals hier jetzt gemeint ist kannst du nicht yet nehmen weil das schon heist
    No pity for the weak <-- hier würde ich mercy nehmen das versteht man leichter allerdings bin ich mir nicht sicher wie das dann mit deiner ... äh ... intonation ... whatever hinkommt
    We take with both our hands
    Of giving we don't speak.

    Bridge
    Tell me, my friend is this honestly
    The way you want the world to be?

    Chorus
    Is this a world worth living in?
    Where noone cares about you when you're down and on the ground? <-- das and würd ich da rausnehmen und ich nehme an du meintest none und nicht noon+e (Mittag+e)
    Is this the world we're living for?
    Getting rich or dying trying, don't you see there's something more? <-- Frage meinst du sterben beim versuch reich zu werden also die trying oder sterbend versuchen reich zu werden (dying trying)?
    So let's go, change our attitude, <-- das so würd ich wegnehmen aber das eig egal
    Or the world will come to nothing, and we've got no other one!

    Verse 3
    We dedicate our lives <-- da würd ich surrendered nehmen statt dedicate
    To money, our God
    With neverending strifes <-- statt strifes würd ich hier fights nehmen
    Increasing what we've got.

    Verse 4
    We cannot be content <-- Frage was bedeutet das content hier?
    Always more we crave
    But once Earth will be spent
    What she had had, she gave.

    Bridge

    Refrain

    Solo

    Verse 4
    But in the end you'll realize
    When on your dying bed you lie
    That all your life has been in vain
    And the Reaper comes your life to claim. <-- ich würde and the reaper comes to claim/steal your (empty soul)/life oder sowas mit steal würde es auch besser auf die nächste strophe passen

    Then you're robbed of everything,
    Nothing you're allowed to bring
    All you had is left behind <-- all you have got is left behind/all you've got is left behind
    As you enter into the other side. <-- ich würd when statt as nehmen

    ^^^^^^^^
    hier würd ich noch i-was dranhängen was man gut wiederholen kann zb die Bridge

    naja auf jeden fall klingt das auch ziehmlich cool XD naja aich würde den Anfang auf jeden Fall nen bissel melodic-melankolisch-mäßig machen naja

    *EDIT*
    @brandy: an deinem songtext sieht man das du ManOwaR hörst Xd (und an deiner sig: ManOwaR - Warriors of the World)

    MfG :good:
    TES-Cheatking
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2009
  13. brandy

    brandy Angehöriger

    Hehe :-D

    Hier ist auch mal wieder was von mir.
    I still walk alone, down this empty street
    Think about what I’ve been through
    Feel the cold wind on my cheeks

    Bounded to another’s will
    Wasted my life to false prophets
    It’s my own attitude I have to kill

    Always been a lone wolf
    Without amity, without love
    I was blinded so I couldn’t see the truth

    I just want to lay down here
    Let the light at the end appear

    Just want to finish my story
    And fly into infinity

    Salvation will be coming soon
    Til then I’m lying here and feel the swoon

    Now it’s over, the time has come
    I’m at the edge of my heart
    Where I can face what I’ve become

    Finally gone from this world
    My little tale is already told

    ein wenig kurz :D
     
  14. TES-Cheatking

    TES-Cheatking Abenteurer

    schau an, schau an :-D

    I still walk alone, down this empty street
    Think about what I’ve been through
    Feel the cold wind on my cheeks

    Bounded to another’s will <-- bounded heist beschränkt/begrenzt und ich glaub du willst in diesem fall gebunden sagen zum beispiel: surrendered to another's will
    Wasted my life to false prophets
    It’s my own attitude I have to kill <-- ich würde hier my own attitude is to kill/my attitude is to kill oder sowas nehmen aber mann kann das glaub ich auch so stehn lassen auch wenn das nen bissel komisch klingt

    Always been a lone wolf
    Without amity, without love
    I was blinded so I couldn’t see the truth

    I just want to lay down here
    Let the light at the end appear

    Just want to finish my story <-- to end passt i-wie besser das is schließlich kein autorennen
    And fly into infinity

    Salvation will be coming soon
    Til then I’m lying here and feel the swoon <-- till mit doppel L

    Now it’s over, the time has come
    I’m at the edge of my heart
    Where I can face what I’ve become

    Finally gone from this world
    My little tale is already told

    ansonsten kann man das ja fast so stehn lassen
    und selbst vierminütige lieder haben teilweise kürzere texte als deins hier

    MfG :good:
    TES-Cheatking
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2009
  15. brandy

    brandy Angehöriger

    So ein paar kleine Rechtschreibfehler und Grammtikfehler können immer wieder mal passieren :D
     
  16. DarkSinthoras

    DarkSinthoras Bürger

    ich hae auch mal 2 texte geschrieben:
    1. Drowning in my tears
    2. Deep inside (it´s awake)
    selstverständlich handelt es sich um metalsongs, so in richtung trash oder emocore... was an meiner damaligen geistigen verfassung lag
    So blind of love
    I´ve never been
    to wait was very hard
    Everyday
    she wasn´t seen
    I wished me as her guard

    I´m drowning in my tears,
    i´ve lost all of my fears.
    Slowly i´m going down,
    I´m slowly gonna drown

    Mow I´m lost
    in my emotions
    I know what I´ve gotta do
    Eat my last host
    there´s just this solution
    in my head a plan has grewn

    I´m drowning in my tears...

    Keep it real
    I had no chance
    to give her endless love
    My eyes get Steel´d
    I take a lance
    and stop my life so rough

    I´m drowning in my own tears
    I´ve lost my ****in´fears
    Slowly they´re going
    They´re slowly gonna drown,
    I´m slowly
    Gonna
    Drown
    It sleeps deep inside
    the human calmed it down.
    Full of pride
    their attention is gone

    The wrath slept long
    but now it´s gone awake.
    The hate is strong
    so he will never break

    Mow it wakes up
    after a long time of peace
    little fights in a üub
    beat the luck into pieces!
    Love changes to hate
    opponent out of a mate

    The Wrath slept long...

    Your girl has cheated you
    you hate her and this guy.
    what you´re gonna do?
    they both still have to die

    **** them up
    and let them die

    The wrath slept long
    but now it´s gone awake
    The hate is strong
    so he will never break
    The malice isn´t wrong
    the fear isn´t a fake

    ich hoffe es ist nicht allzu schlimm. bitte mal ein wenig um feedback

    MfG DarkSinthoras
     
  17. Master of Desaster

    Master of Desaster Freund des Hauses

    Klingen gut, sie wären sogar mit einem einfachen gitarren riff musikalisch umsetzt bar. Das Thema ist ja ganz klar, und gut getroffen. Deine ersten Texte? :good:
     
  18. DarkSinthoras

    DarkSinthoras Bürger

    ja. Deep inside war der erste, drowning in my tears der zweite. danke fürs feed backen
    ich such imo noch nach neuen motiven für weitere songs.
    wenn jemand tatsächlich interesse hat, sie zu benutzen bitte über PN bescheidsagen^^
    nur für den fall
     
  19. TES-Cheatking

    TES-Cheatking Abenteurer

    also an sich find ich die auch nicht schlecht allerdings ab ich da i-welche vergangenheits-form-fehler entdeckt und

    My eyes get Steel´d <-- häh? was soll das heißen? bzw ich kanns mir denken - meine Augen werden mir gestohlen - also jetzt in dem Moment Xd dann schreib das einfach aus (am besten noch klein) oder machs nach CoB-Manier - They ripped off my eyes to show to me, how black it is - heheh aber nimm dir blos kein Beispiel an denen, Alexi kann zwar Englisch aber seine Texte sind trotzdem grausam also von der Sprache her

    they both still have to die <-- still ham die garnix es sei denn es is schon lang her bzw du hast schon lang vor sie zu killn whatever das heist hier soviel wie immernoch

    naja sorry für die klug*******erei Xd

    MfG :good: (puh beinahe smilie vergessen)
    TES-Cheatking
     
  20. DarkSinthoras

    DarkSinthoras Bürger

    nee das steel´d soll nich von steal kommen sondern von steel wie stahl...
    und das mit dem still... musste als platzhalter her^^ sonst gätte es nicht ganz gepasst
    danke für derine Klugsche+ßerei

    PS: was hast du gegen CoB??? naja Neaera sind eh besser xD
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden