Eigene Songtexte

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von brandy, 24. Oktober 2009.

  1. TES-Cheatking

    TES-Cheatking Abenteurer

    ich hab nix gegen CoB (schonmal meine sig gesehen? was meinst du wieso der reaper da drin is?) ;) hab nur darauf hingewiesen dass das englisch in ihren songs grausam is
     
  2. Crashtestgoblin

    Crashtestgoblin Freund des Hauses

    Warum müssen eigentlich alle Lyrics in Englisch sein? Warum denken alle, dass das "Pflicht" ist? Ich finde die Sprache weder in der Ausdrucksweise (bzw. den Variationsmöglichkeiten in Form von Synonymen), noch im Klang schöner als das Deutsche. Latein wäre doch auch was ;)
     
  3. DarkSinthoras

    DarkSinthoras Bürger

    naja komm... immerhin kann dann jeder den text halbwegs verstehen. und ich glaube was eine große rolle spielt ist, dass es leichter ist seine emotionen in einer anderen sprache sozusagen "verschlüsselt". könnte sein... weil zum bleistift bei meinen texten war das irgendwie so, weil sie seeehr private dinge behandeln... :roll:
     
  4. DarkSinthoras

    DarkSinthoras Bürger

    Sorry Doppelpost aber anch Monaten wollte ich hier mal wieder leben reinbringen...

    Ich hab aus ... Aktuellem Anlass... eine neue Strophe geschrieben und wollte mal wissen was ihr so davon haltet.
    Ich selbst bin noch nciht so recht zufrieden, obwohl meine Freunde sie in höchsten Tönen loben. Mal Sehen was ihr sagt...

    I saw you cryin´
    on this weekend´s day
    I heard you swearin´
    it was a saturday
    You said you´re dyin´
    if these freaks would stay
    And what you´re fearing
    is nothing new for me

    I held you bleeding in my arms
    wanted to tkae away all harms
    On this weekend´s day
    It was saturday

    So zerfleischt mich :lol:
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden