Projekt Ein Erbstück für Wilbur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dante2000

Hausvetter
attachment.php

*Großansicht*

Projektname: Ein Erbstück für Wilbur
Mitarbeiter: Dante2000
Storyberater: Gartenzwerg
Benötigt: Oblivion

Beschreibung:
Wilbur sucht einen Boten um ein altes Erbstück von Erin,dem Schmied in der Schmiede "Die Trennlinie", in Leyawiin abzuholen. Jedoch läuft es anders als erwartet....

Features:
Eine Questmod: Mit Einbindung bereits existierender NPCs.
Eine Belohnung am Ende der Quest...mehr wird nicht verraten.

Bisheriger Fortschritt:
Interior: 100%
NPCs: 60 %
Scipte/Topics 70 %

Die Mod habe ich erst vor einigen Tagen angefangen. Seitdem habe ich einiges in Script/Topic Bereich lernen können. Deshalb werde ich in meinem andere Projekt nun definitiv die Bücherjagd einbauen!

Screens kommen eventuell später noch....nur auf Wunsch 😉

Storyupdate:

Wilbur möchte,das der Spieler,ein altes Erbstück,das zur Restaurierung in Leyawiin beim Schmied Erin ist,abholt. Sobald man bei Erin ankommt erzählt er einem von einer neuen Diesbesgruppe,die in der letzten Nacht Leyawiin ausgraubt hat und unter anderen auch das Erbstück von Wilbur mintgenommen haben....

Kurz darauf wird der Spieler plötzlich ins Schloss von Leyawiin gerufen

Dante 2000

Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich sehr interessant an, auch wenn ein paar mehr Infos ganz schöne gewesen wären. 😀 Aber da Dein Projekt Bibliothek der Gelehrten schon so einen guten Eindruck auf mich gemacht hat, wird diese Mod hier wohl auch etwas tolles werden. :good: Planst Du noch, irgendwelche Bilder zu veröffentlichen?

Könnte ganz gut werden, obwohl man noch nicht alzu viel drüber weiß.
Trotzdem, ich werd das Projekt weiterverfolgen und viel Spaß noch am Modden!

Hi,
da du uns nicht viel Informationen über dieses Projekt zur Verfügung stellst weiß man nicht, was man davon halten soll und ist, wie MoW schon sagte, auf das Ergebnis gespannt. Mir wäre es lieber gewesen, wenn du deine Bibliothek beendet hättest, bevor du dieses Projekt startest. Meine Devise ist, ich starte ein Projekt, bringe es zu Ende und erst dann starte ich was neues.
Ich wünsche dir viel Spaß beim modden und ein gutes Gelingen.
MfG.
Aspiria

Aha, jetzt weiß man also, was dein geheimes Projekt ist..🙂

also man weiß zwar noch nicht viel darüber, allerdings ist das was man weiß schon recht vielversprechend. mal gucken wies wird...😉

Liebe Grüße und viel Spaß beim Modden🙂

Momo

Soso, ein geheimes Projekt😀

Ich bin aufs Endergebnis gespannt und noch viel Spass beim Modden; und denk dran:
Das CS ist wie ein Haustier, manchmal will es und manchmal eben nicht, also nicht verzweifeln:lol:

Hi,
da du uns nicht viel Informationen über dieses Projekt zur Verfügung stellst weiß man nicht, was man davon halten soll und ist, wie MoW schon sagte, auf das Ergebnis gespannt. Mir wäre es lieber gewesen, wenn du deine Bibliothek beendet hättest, bevor du dieses Projekt startest. Meine Devise ist, ich starte ein Projekt, bringe es zu Ende und erst dann starte ich was neues.
Ich wünsche dir viel Spaß beim modden und ein gutes Gelingen.
MfG.
Aspiria

Ist an sich auch mein Motto,jedoch wollte ich zwischenzeitlich mal etwas anderes als die Bibliothek ausprobieren und machen. Das Projekt solle auch nicht mehr extrem lange dauern. Das gute ist bereits jetzt schon,das ich ausreichend gerlent habe um im Bibliothek Projekt die Bücherjagd einzubauen.

Storymäßig hallte ich mir mit Absicht bedeckt,da ich zwar schon eine recht feste Story habe,diese aber erst beim Spiel etwas merwürdig rüberkommt bzw: Sich ein wenig wiederspricht. Ich habe jetzt den Grundhandlungsstrang nahezu vollendet und werde jetzt mit den Feinarbeiten weitermachen und gegebenfalls verbesserungen durchführen.

Dante 2000

• Like
Reaktionen: Momo
Ein kleines Storyupdate:

"Wilbur möchte,das der Spieler,ein altes Erbstück,das zur Restaurierung in Leyawiin beim Schmied Erin ist,abholt. Sobald man bei Erin ankommt erzählt er einem von einer neuen Diesbesgruppe,die in der letzten Nacht Leyawiin ausgraubt hat und unter anderen auch das Erbstück von Wilbur mintgenommen haben....

Kurz darauf wird der Spieler plötzlich ins Schloss von Leyawiin gerufen"

Nur als kleiner Vorgeschmack.....

Dante 2000

Zuletzt bearbeitet:
Leider muss ich zwischenzeitlich,sprich in den nächsten Tagen,die Arbeit niederlegen. Da mich eine Erkältung erwischt hat und ich momentan nicht wirklich viel machen kann.

Sobald es mir besser geht,mache ich selbstredent weiter. Ob etwas aus dem Release-Termin am Samstag wird ist nun noch fraglicher. Mal sehen wann es mir besser geht.

Dante 2000

attachment.php

*Großansicht*

Die Arbeiten werden nun wieder fortgesetzt!

Ich plane eine weitaus Größere Geschichte,jedoch wird erstmal der Beginn erscheinen. Ich werde danach direkt mit der Legendären Bibliothek weitermachen! Die Fortsetzung,bzw: Neue Version kommt dann später!

Dante 2000​

Anhänge

• Dantes_Modprojekt_640x360.jpg
    Dantes_Modprojekt_640x360.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 517
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheSentinel und Momo
Sieht sehr gut aus, das Präsentationsbild. :good: Ich befürworte Deine Entscheidung, der Bibliothek der Gelehrten eine höhere Priorität zu geben, aber das hier wird bestimmt mindestens genauso klasse. 😀

• Like
Reaktionen: Dante2000
Status
Für weitere Antworten geschlossen.