Projekt Ein Erbstück für Wilbur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier zwei neue Screens

Zeigt die Höhle der Banditen. Ich komme schon recht gut voran! Bin gerade dabei die verschiedenen Questenden einzubauen...
Die Umgebung, links vom Fels, werde ich noch ein wenig aufpolieren 😉

Gruß Dante 2000

Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund von Zeitmangel - wegen Ausbildung,werde ich nur noch am Wochende modden können. Deshalb werde ich auch nur am Wochenende (Sprich Samstag) Neuigkeiten posten. 😉

Nur zur allgemeinen Information, und Ihr habt einen Tag an dem Ihr die neusten Nachrichten,bezüglich meiner Projekte bekommt.

Gruß Dante 2000

• Like
Reaktionen: Momo
Nach exakt einem Monat melde ich mich zurück 😉

Die arbeiten sind momentan voll im Gange/ werden wieder voll aufgenommen, der Release wird am 10.April erfolgen. 😉

Bis dahin

EDIT: Ich suche übrigens noch jemanden der mir Storyvorschläge und Beratung zu meiner aktuellen Story für diese Mod geben kann! Bitte per PN melden.

Dante 2000

Zuletzt bearbeitet:
So früh werden wir mit dem Plugin rechenen können? Dann musst Du ja Einiges in der letzten Zeit geschafft haben. Ich freue mich schon darauf. :good:

"So Dante, lange nichts mehr von dir zum alten Thema Modding gehört und auch der Release wurde ohne Kommentar ignoriert - wird das noch was?"

Also so siehts aus: Ich habe nun, kurz vor dem geplanten Release Termin, den User Gartenzwerg mit in Boot geholt, der mich Story Technisch beraten hat.

Nach dem damaligen Gespräch, stellte ich fest das ich noch lange nicht soweit bin mit der Mod, wie ich es zu beginn dachte.

"Und wie weit bin ich?"

- Nicht soweit wie ich sein will/wollte. Das liegt hauptsächlich am extremen Zeitmangel - Mittags bin ich nur kurz mal on (während der Arbeitspausen) und dort kann ich nicht mooden.

Ich werde es in der nächsten Zeit versuchen zu Ende zu bringen - diesmal auch wirklich. Schließlich gibt es ja eigentlich noch mein anderes Primär-Projekt.

Hätte damals nicht gedacht das mir die Ausbildung soviel Freizeit klaut...

Gruß Dante 2000

Schön, dass es nun doch etwas in nächster Zeit werden wird. Ich hatte mich schon gewundert, was wohl los sei, habe dann aber schon vermutet, dass Du das nicht absichtlich getan hast. ^^ Also, ich wünsche viel Glück, dass nun alles reibungslos läuft bis zum Release. 🙂

Nach gefühlten 100 Jahren der Arbeit, habe ich endlich mal wieder Lust und vorallem Zeit, weiterzuarbeiten. Ich habe in den letzten Monaten viele Spiele gespielt und konnte dabei sehr viele neue Ideen sammeln. So weis ich jetzt bsp: wie ich das "Labyrinth" für meine Bilbliothek aufbauen werde. Ich werde auch an diesem Projekt weiterarbeiten - jedoch muss ich die Story noch ein wenig "interessanter" gestalten.

Also, die arbeiten gehen endlich weiter - und diesmal bis zum Release!

Gruß Dante 2000

• Like
Reaktionen: Nirnwurz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.