Sind aber beide online Generatoren und daher für Modemnutzer nicht zu empfehlen
Bei ir funktioniert es tadellos (naja, halt soweit reichend, wie's geht), obwohl ich ein Schmier-altes Modem hab (2003?):?
Zum Thema: Ich lese immer die Readme (Englisch ist kein Problem. Anderssprachige Readmes übersetzte ich per Tool). Ganz einfach. Wenn es Probleme gibt, die nicht in der Readme angegeben wird (wegen z.b. Faulheit "Schwert A ist in B. Punkt. Hier die Credits, bla"), schau ich, wie man das Problem lösen könnte (z.b. Neuinstallation der Mod). Wenn's immernoch nicht funzt, lese ich mir die Readme nochmal durch. Wenn's da auch nicht steht, probier ich noch einwenig herum. Wenn's nicht geht, deaktivier ich die ESP. Fertig. Wenn ich aber unbedingt die Mod haben will, mach ich folgendes:
1. Beispiel) Kleine Waffenmod: Ich platziere die Waffen selber per CS, eventuell übersetze ich sie auch gleich mit.
2. Beispiel) Große Questmod: Ich schaue im Release Thread nach.
3.Beispiel) ROO: Ich schaue mich im Unterforum um.
Siehe da: Ich habe kaum bis garkeine Probleme. Ich verstehe nicht, warum das Mod-Problem-Unterforum so vollgemüllt wird:? Ich weiß, ich weiche vom Thema ab.
Ein Viertel aller Mod Probleme vermeidbar
Wenn sich die Leute mal die Readme durchlesen würden und im Zweifelsfall selbst agieren oder Google, Yahoo, wasweißich nutzen würden, könnte man 3/4 aller Probleme verhindern.