Einen Guten Rutsch und ein frohes, neues Jahr 2023!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Killfetzer, 29. Dezember 2022.

  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Killfetzer hat einen neuen Artikel veröffentlicht!

    Einen Guten Rutsch und ein frohes, neues Jahr 2023!
    [​IMG]

    Den Artikel weiterlesen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dezember 2022
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Wenn wir mal schon hier sind: stirbt das Forum gerade? Ich meine jetzt nicht in Sachen Mitgliedern und dergleichen. Aber der Twitter-Account von ESP hat z.b das gleiche dasein wie Elder Scrolls Legends und blades. Von Scharesoft (Also dem User) hört man auch nichts mehr. Killfetzer scheint der einzige, öffentlich aktive im Team zu sein.

    Ist natürlich eine konsequente Weiterentwicklung nach dem Wegfall der Screenshot Wettbewerbe. Habe eine gewisse Sorge, dass das Forum bald einfach weg ist, schleicht sich bei mir schon ein.
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Unsere Kanäle bei Twitter und Facebook waren leider nie sonderlich aktiv. Eigentlich werden dort nur Newsmeldungen gepostet, die es hier bei uns gibt. Und da gibt es derzeit nur wenige. Mal abgesehen von ESO gibt es aktuell auch nur wenig Neues.

    Zu meiner Person, ich bin da und lese auch die meisten Beiträge hier im Forum :) Ich bin gespannt auf Starfield, und auch irgendwann auf TES VI. Hier habe ich fest vor, dass es das Forum noch für TES VI geben wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2022
  5. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ich wünsche euch ebenfalls einen guten Rutsch ins Jahr 2023 ! :)
    Möge es uns viele neue schöne Spiele, sowie Skyrim-Mods bescheren.

    In Sachen "Sterbendes Forum", kann ich nur versichern, dem Forum treu zu bleiben, auch wenn ich derzeit nicht oft aktiv im Forum wirke.
    Dies liegt einzig daran, dass mir zurzeit die nötige Hardware zum Zocken fehlt, was aber im Laufe des Jahres 2023 behoben sein wird.
    Dann gibt es auch wieder neue Bilder von Skyrim & Co. ! ;)
     
  6. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Einen guten Rutsch wünsche ich euch allen und wir lesen uns in 2023 wieder.
     
  7. dilldappel

    dilldappel Bürger

    Einen guten Rutsch ins Jahr 2023
     
  8. Destero

    Destero Angehöriger

    Einen guten Rutsch, Weltfrieden und alles andere was wir uns so wünschen fürs das neue Jahr 2023!
     
  9. Wolfslady

    Wolfslady Moderatorin Mitarbeiter

    Einen guten Rutsch wünsche ich ebenfalls :)
     
  10. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    [​IMG]

    Wünsche euch eine gute Überfahrt ins neue Jahr!
     
  11. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Wünsche euch allen ebenfalls ein gutes neues Jahr. Und Godd möge diesem Forum gnädig sein im neuen Jahr ;)
     
    Meriador, Scharesoft und sh-looser gefällt das.
  12. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Auch ich, wünsche allen treuen Forenmitgliedern alles Gute für 2023.
     
    Meriador, Scharesoft und sh-looser gefällt das.
  13. Hogar

    Hogar Neuankömmling

    Ich wünsche allen ein gutes Neues Jahr 2023!
    upload_2022-12-31_17-19-42.png
    Okay, kein Kunstwerk. Aber wann schneit's schon mal in Bravil?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2022
    Meriador, Scharesoft und sh-looser gefällt das.
  14. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Guten Rutsch, kommt gut rein!

    Wünsche allen hier viiieel Gesundheit und Erfolg für 2023!

    Gruß
    Elandra
     
  15. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr!
     
    sh-looser und Scharesoft gefällt das.
  16. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Ein etwas verspätetes frohes neues Jahr wünsche ich euch!

    Na, habt ihr angefangen eure Neujahrvorsätze umsetzen oder habt ihr vornherein keine gemacht? Vor ein paar Jahren habe ich aufgehört welche zu machen, weil ich sie in den seltensten Fällen umsetze. Die Klassiker waren bei mir damals: bessere Ernährung, mehr Schlaf(!), mehr Bewegung, weniger vor dem PC hocken, mehr Bücher lesen, mehr mit Freunden etwas unternehmen und die Liste könnte ewig so weitergehen. Das sind bei mir Dauerbaustellen - dafür brauche ich keine Vorsätze, die mich ständig daran erinnern. Zumindest mit dem Schlaf klappt es etwas besser als vor ein paar Jahren. Bis sich alte fest gefahrende Gewohnheiten ändern, kann viel Zeit ins Land gehen. Ich plane daher langfristig und nähere mich den Zielen in kleinen Schritten. Ich schweife ab...

    Möget ihr ein erfolgreiches Jahr 2023 erleben :)
     
  17. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden