Elder Scrolls Table Top Spiel "Betrayal of the Second Era" angekündigt

Dieses Thema im Forum "[TES] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Killfetzer, 28. Januar 2022.

Schlagworte:
  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Scharesoft gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Ich werf 20€ auf den Tisch und sage, wieder wird das Game eine Anklage wegen diebstahl geistigen Eigentums bekommen, wie schon das letzte Table Top game.
     
  4. Erst mal abwarten, kann ja sein das dieses Mal was eigenes entsteht. Es kann aber sein, dass ungewollt Zensur entsteht beim Kauf: Bist du nicht schon zu alt um mit Zinnsoldaten zu spielen?
    Ich habe nie Table Top gemocht, sammle aber, wenn ich sie günstig bekomme, einige der Figuren dafür. Sind meist ansprechend bis gut gemacht, haben einen Markt und sind definitiv oft zu teuer
    Kleine Auswahl:
    https://tabletop-verkauf.de/
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden