Erste Umfrage, letzter Versuch: Die Altersgruppen

In welcher Altersgruppe befindet ihr euch als Oblivionspieler?

• Altersgruppe 0 - 15 Jahre

Stimmen: 16 27,6%
  • Altersgruppe 15 - 20 Jahre

Stimmen: 23 39,7%
  • Altersgruppe 20 - 25 Jahre

Stimmen: 8 13,8%
  • Altersgruppe 25 - 30 Jahre

Stimmen: 4 6,9%
  • Altersgruppe über 30 Jahre

Stimmen: 7 12,1%

• Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .

darklady310187

Mrs. Oblivion 2015
ich bin heute sehr schusselig. ich mache meine nächsten umfragen besser, hoffentlich😳 :?.

Die Frage lautet: In welcher Altersgruppe befindet ihr euch als Oblivionspieler?

Edit: Ja, es hat geklappt!!!!! Das war eine schwere Geburt.

Zuletzt bearbeitet:
bitte dieses thema noch nicht schließen!!!!! meine umfrage hat diesmal geklappt.
ich werde auf jeden fall beim nächsten mal vorsichtiger sein, versprochen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Eternus
Ich fand deine Versuche sehr amüsant, das muss man ihnen lassen 😛

PS: Das in dem anderen Thread war nicht so gemeint, wenn ich Kritik bringe dann darf man sich das nicht persönlich nehmen. Deine Antwort klang nur so beleidigt 😉

Also ich persönlich hab meinen Char über 30 gemacht ... so sieht er reifer aus 😉

Also ich persönlich hab meinen Char über 30 gemacht ... so sieht er reifer aus 😉
Sie meint glaube ich nicht wie alt dein Charakter aussieht, sondern wie alt du als Oblivion bzw. TES Spieler bist.

genau, das habe ich gemeint (wie alt ihr in wirkichkeit seid). Aber wie alt euer charakter ist, wäre auch eine gute idee für eine weitere umfrage:-D😉.

Sorry auf dem Ohr hör ich schlecht...

Nee, ich hab nen tollen Job. Allerdings kommt es vor, dass man morgens lieber im Bett bleiben würde... Aber verglichen mit anderen Art-Directors habe ich es echt gut getroffen. Wir arbeiten für namhafte Firmen und der Stress hält sich trotzdem in Grenzen, weil mein Chef die Termine echt gut im Griff hat. Normalerweise hat man in meiner Branche nicht das Glück um 9.00 Uhr anzufangen und gegen 17.30 Uhr Feierabend machen zu können. Üblich ist 8.00 Uhr antreten und zwischen 19.00 und 21.00 Uhr mal ans heimgehen denken... Gut, die haben dann drei Pausen, die hab ich nicht. Dafür bin ich aber früh daheim.

Mmh, also bist du auch beruflich im 3D Bereich tätig? Wenn ja kein Wunder das deine Stücke immer so gut aussehen.

Das mit dem im Bett liegenbleiben kenne ich, besonders wenns so ein verregneter Novembermorgen ist und ich das Prasseln auf den Dachziegeln hören kann, dann ist es besonders toll in einem warmen Bett zu liegen 🙂 Ich bin dann aber meistens wieder schlecht drauf weil ich muss ca. 10 Kilometer Schulweg bewältigen, hin und zurück und eben mit dem Fahrrad. Aber du weißt bestimmt nicht wie windig es im Herbst auf einem Deich sein kann, manchmal kommt man schneller voran wenn man schiebt :lol:

Mmh, also bist du auch beruflich im 3D Bereich tätig?
Nö, ich bin Grafiker. Dipl. Grafik-Designer (FH) um genau zu sein und habe mit 3D nur ab und an zu tun. Virtuelle Realität schimpft sich das. Und hat mit Spielen absolut nichts zu tun. Eher damit, ein Produkt, das es noch nicht gibt, wie z.B. ein neues Auto, realistisch darzustellen. Und das mache ich auch nicht selbst, sondern einer unserer Lieferanten. Ich nutze nur die fertigen Bilder für Anzeigen oder Prospekte. Mit Photoshop arbeite ich täglich. Das ist der einzige Vorteil den ich gegenüber anderen hier habe.

also ich weiß jetzt nicht wie alt mein char genau, ist hab ihn jedenfalls ins untere Alter gestellt, also nach links gescrollt, sollte jetzt vll zwischen 18 und 25 sein, weiß aber nicht, zu deinen restlichen Umfrageveruschen, sag ich nicht nur close sondern bitte ganz löschen, da sie das Forum irgendwie verunstalten!

also ich weiß jetzt nicht wie alt mein char genau, ist hab ihn jedenfalls ins untere Alter gestellt, also nach links gescrollt, sollte jetzt vll zwischen 18 und 25 sein, weiß aber nicht, zu deinen restlichen Umfrageveruschen, sag ich nicht nur close sondern bitte ganz löschen, da sie das Forum irgendwie verunstalten!

Das das Alter deines Chars gehört eigentlich in meine zweite Umfrage(wie alt ist euer Oblivion-Charakter?)😉. Aber nichts für ungut.

Zu den zwei Versuchen meiner ersten Umfrage: die können gelöscht werden, die stören doch etwas und sorgen für Verwirrung. Ich habe keine Ahnung, wie man die selbst löscht, oder ob das überhaupt möglich ist.

Also ich komm dann mal B²T...
Ich tue etwas verbotenes indem ich das Spiel mit 11 spiele. he, he...^^

Manchmal kommt auch meine Mutter und sagt:"Wieso hat der ein Messer in der Hand?" 😱

Das ist doch echt übertrieben, oder (ein Claymore ein Messer zu nennen mein ich ;-) )

Dz

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil oO

Er ist 30 d.h er befindet sich nun auf der "Strecke" zu seinem 31 Lebensjahr, er hat, wie er es auch gemeint hat, im Gegensatz zu anderen, das Richtige gepostet.

• Like
Reaktionen: Rethan