News ESO - Kunstvolle Screenshots aus der Community

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Licht, 18. März 2019.

Schlagworte:
  1. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Licht hat einen neuen Artikel veröffentlicht!

    ESO - Kunstvolle Screenshots aus der Community
    [​IMG]

    Den Artikel weiterlesen!
     
    Spiritogre gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Um ein Update zu posten, stelle ich einmal ein paar neue Bilder zu dem Elsweyr-Thema hier rein.

    Man sieht wunderbar, wie toll The Elder Scrolls Online aussehen kann! Nebenbei heben die Bilder die Stimmung, einmal das neue Kapitel auszuprobieren.

    Allerdings muss ich auch gestehen, dass sie zwar wunderschöne Bilder macht, aber bei einigen Bildern sieht man deutlich, dass die Technik von ESO stark limitiert ist und allgemein Schwächen hat. Ich hoffe wirklich, dass das Spiel irgendwann einmal größere Fortschritte im Bereich Technik macht.:)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    marex und Spiritogre gefällt das.
  4. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Wobei man klar sagen muss, dass ESO das grafisch mit Abstand beste MMORPG ist.
     
    Licht gefällt das.
  5. troubega

    troubega Neuankömmling

    Warum sieht mein ESO nicht so aus?!
     
  6. EvilMind

    EvilMind Ehrbarer Bürger

    Bist du nicht alleine, meins sieht zwar gut aus aber nicht so wie auf den Bildern.
    Mich würde bei den Bildern interessieren (zugegeben, ich habe mich noch nicht selbst informiert):
    a. Wurden Overlays, Filter, Shader verwendet?
    b. Kam eine Reshade zum Einsatz?
    c. Wurden die Bilder sonst in irgendeiner Form nachbearbeitet?
     
  7. marex

    marex Abenteurer

    Kann man leicht mit Reshade erreichen, hatte ich selbst und lief ziemlich gut und sah super aus
     
  8. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    @EvilMind.
    Das sollte eigentlich alles im Artikel stehen. Teilweise stellt sie alles selbst zusammen, teilweise bearbeitet sie auch einige Bilder nach. Ein ähnliches Ergebnis kann man mit Reshade erreichen. Auf Twitter und in den Stream geht sie näher darauf ein. Ansonsten findest du auf ihrer Seite die Antworten. Dort sind die Screens auch nach Kategorien unterteilt und die benutzen Programme werden ebenfalls erwähnt.

    https://tes.screenographic.com/contact-faq/

    Warum sie aber Picasa benutzt, kann ich mir nicht erklären.:confused:

    ESO als das grafisch beste MMO zu bezeichnen, wäre etwas übertrieben. Black Desert hat die Messlatte weit nach oben gesetzt und wenn man einmal Guild Wars 2 gespielt hat, dann merkt man deutliche Unterschiede, sei es im Detail, bei Charakteren, den Gebieten oder der Wasserwelt. WoW geht mit den Aspekten auch besser um. Da merkt man, was limitiert. Die Enigne kommt dann auch im PvP an ihre Grenzen. Das Wasser ist bisher der große Kritikpunkt. Die Physik-Engine ist auch noch nicht vollständig.

    Trotzdem ist es grafisch eines der besten MMOs. Ich bin sogar der Meinung, dass Skyrim wesentlich schlechter aussieht als ESO. Außer man nimmt Mods mit in die Rechnung, dann hat ESO auch keine Chance gegen die anderen Titel. Davon mal abgesehen, sieht Elsweyr atemberaubend aus, besonders die Modelle der Gebäude und der Dschungel im Süden. Leider sind die alten Gebiete immer noch recht detailarm.
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden