News ESO unterstützt die Seuchenforschung (Aprilscherz)

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Killfetzer, 1. April 2021.

Schlagworte:
  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. April 2021
    Scharesoft, Moorkopp und Mata gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Kann man den Tag im Jahr nicht einfach überspringen?
    Aber jetzt spinnen wir mal weiter. Mal angenommen, nur angenommen es wäre etwas dran dann ist der Bezug, der hier gestellt wird, extrem gestellt denn das Übel ist schon vor Jahren aufgetreten.
    Das jetzt in Zeiten von Corona in einem Spiel einzubinden halte ich, ihr dürft anders denken, für geschmacklos. Dazu ist die Krankheit übelst gewählt. Monatelang haben wir hier Diskussionen geführt das Corona und Grippe nicht vergleichbar sind und jetzt nimmt man als Aufhänger? NA? Knahaten Grippe.
    Ich schließe mich @troubega an
    Der erste April geht mir auf den Sack
     
    Judge Red und troubega gefällt das.
  4. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Leider wurde mein Beitrag gelöscht. Das ist Sack-Shaming :(

    ich meine, die paar 100.000 Tote...
     
    Judge Red gefällt das.
  5. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Killfetzer! Schon wieder. Damned good der Mann.
    Du bist echt glaubwürdig, das man dir das abnimmt. Ich hatte schon einen Post im Anschlag, den dann aber nicht abgeschickt. Er wäre hier nicht geduldet worden.
    Lacht* du bist der Einzige der mich packen kann. Ich merks nicht - du bist WIRKLICH gut! Hut ab! :)
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden