esp/esm zu esl - deutsche Anleitung

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 25. Januar 2020.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Sehr schön ! ...Danke !
    Dürfte vielen Leuten eine große Hilfe sein.

    Mir hatte es geholfen, und ich habe unzählige Mods zu "esl" ändern können.
    Funktioniert allerdings nur mit esp/esm, bis zu einer bestimmten Größe.
    Ansonsten gibt es eine Fehlermeldung, und man muss den Vorgang rückgängig machen.

    Ich empfehle auch, es nur bei der Flag zu belassen, also eine esp/esm als esl zu flaggen, aber sie nicht zusätzlich zu einer esl umzubenennen.
    Es könnte sonst passieren, dass sie von anderen Mods, in deren Abhängigkeit sie steht, nicht mehr als "anwesend" erkannt wird, ...zum Beispiel bei Patch/Fix-Mods.


    Soweit ich mich erinnern kann, funktioniert es auch mit Fallout4.
    Kam, glaube ich, aber auf die richtige FO4Edit-Version an.
     
  2. ProfKnibble

    ProfKnibble Neuankömmling

    Ja, ist für Fallout genau das gleiche. Der Autor hat mich gebeten, die Übersetzung auch in der Fallout-Rubrik bei Nexus zu veröffentlichen. Und außerdem sollte ich noch die umfangreiche FAQ übersetzen.
    Sieht man nicht bei meinem Nick, aber ich bin ja ein netter :rolleyes: Kerl (sagen alle, die mich nicht kennen) und so habe ich die FAQ auch noch mit reingepackt.
     
  3. ProfKnibble

    ProfKnibble Neuankömmling

    Der Autor hat eine überarbeitete Version der Anleitung und der FAQ online gestellt, ich eine aktualisierte Übersetzung.
     
  4. ProfKnibble

    ProfKnibble Neuankömmling

  5. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden