Euer erster Beitrag bei Scharesoft

Dieses Thema im Forum "Fun-Forum" wurde erstellt von kingu, 20. Mai 2009.

  1. kingu

    kingu Reisender

    Da war ich auch mal Dabei, jedoch ist meine esp zerstört worden, und dann hatte ich keine lust mehr xD
     
  2. Grüne_Brille

    Grüne_Brille Abenteurer

  3. Pc-Killer

    Pc-Killer Reisender

  4. Wolfman23

    Wolfman23 Abenteurer

  5. düster-bertie

    düster-bertie Freund des Hauses

    So, hier ist mein aller erster Beitrag :D

    grüße bertie
     
  6. Hazzel

    Hazzel Ehrbarer Bürger

    Das dürfte das erste mal gewesen sein dass ich die Scharesoft-Comunity genervt hab^^
     
  7. TheGreatPane

    TheGreatPane Freund des Hauses

    Numero Uno
    Jaja, neu dabei und gleich einen auf wichtig machen...:-D
     
  8. Dieser hier war mein erster.. :pfeif: [#61]

    Ich habe mich damals nur deshalb angemeldet, weil ich die Lösung für dieses Problemchen gefunden hatte! :lol:
     
  9. killerkarotte

    killerkarotte Vertrauter

    Ich vermute mal, das war der... kann meine Beiträge aber iwie bloß bis 500 zurückverfolgen?! :shock:
     
  10. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Ist schon richtig so. Früher ging es bis 2000, aber jetzt nur bis 500.
     
  11. Mein erster Beitrag war am Tag an dem ich mich hier angemeldet habe am 27.04.14, im Thread Wer spielt noch Skyrim?.
    Und da ist er:Hier - Wunderbar nicht war;)

    An dem Tag habe ich aber noch im Thread Augenprobleme(Skyrim)versucht zu helfen und wollte hier Leute in einem neuen Thema von Miracle of Sound einem meiner Youtube Abos überzeugen(macht Musik zu Videospielen und Filmen).
    Danke für meine ersten "Dankes" dort, bzw. jetzt -> Zustimmungen:)
     
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden