Euer Lieblingsspiel

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Dark_Messia, 9. Mai 2007.

  1. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    1. Assassins Creed - Brotherhood
    2. Risen
    3. schwer zu sagen alle möglichen ;)
     
  2. Leranis

    Leranis Abenteurer

    Oha, gar nicht so einfach ;)

    1. Morrowind
    1. Oblivion
    2. Dragon Age 1
    3. Herr der Ringe online (bis es f2p wurde)
    4. Half-Life (1 war göttlich, 2 sehr gut)
    5. Sacred (siehe Half-Life :D)
    6. Titan Quest
    7. Warcraft (Teil 2 und 3 vor allem)
    8. Doom 1-3
    9. No one lives forever


    Darüber hinaus haben mich noch ein paar Spiele "geprägt": Black & White; Dungeon Keeper; Gothic-Reihe; Wing Commander 4

    Leider habe ich noch nicht die Mass-Effect Reihe und auch Drakensang noch nicht gespielt. Laut Aussage vieler Spieler werden sie wahrscheinlich auch bald zu meiner Lieblingsliste gehören :eek:
     
  3. Crinter

    Crinter Neuankömmling

    1. Elder Scrolls Reihe ( da gibt es ein ganz nettes Portal.
    Scharesoft oder so heißt das :lol: )
    2. GTA IV ( erklärt sich von selbst )
    3. Metro 2033 (düsteres Spiel in der Moskauer Metro nach einem Atom Krieg. Auch ein tolles Buch)
    4. Brink ( Für die ARK ! :-D )
    5. Fallout 3 (siehe Anmerkung Absatz 2.)
    6. Minecraft
    7. Mount&Blade ( Ego-Strategie-Echtzeit-Aufbau-Rollenspiel!? )
    8. Assassin's Creed Reihe
     
  4. revan21

    revan21 Bürger

    Morrowind fällt weg deshalb eines mein 2tes liblingsspiel : Star Wars Knights of the old Republik (KotoR). So muss ein Star Wars RPG sein ! Hier sind die baut man noch zu NPCs beziehungen auf. Die story ist auch super, hat auch einen großen schockmoment (als tipp : Ich bins :lol:).
    In sachen Aktion würde ich BF2 sagen, viell in Zukunft auch teil 3. Fallout3 mag ich auch sehr, nur leider fesseld es mich aufn PC nicht zu sehr weil ich alles noch von der ps3 kenne und ich zu den DLCs noch nicht mit stufe 5 will.AVATAR ist auch eine sehr gelunge filmumsetzung und als bestes gratisspiel noch Team Fortress 2 weil man da den Käufern nicht unterlegen ist. Soul reaver 1 kann ich allen vampir und zelda fans ans herz legen auch wen heutzutage die steurung umständlich ist , vor allem auf der ps3. Und dann noch mein super zeitfresser minecraft bei dem seid 1 jahr auf dem selben server spiele, mehr mit den selben leuten weil die admins ab 1.0 nicht mehr mit den Updates hinterher kamen und irgendwann keinen Bock mehr hatten. Nunja das war dann alles.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2012
  5. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Wenn man danach geht, was ich zur Zeit am häufigsten Spiele ist die Frage nach meinem derzeitigen Lieblingsspiel doch recht eindeutig. Es ist DayZ. Die letzten Tage ist der Hive-Server zwar unfassbar laggy und das macht das Spielen teilweise zum puren Frustfaktor aber nichtsdestotrotz liebe ich diese Spiel.
     
  6. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Ich spiele im Augenblick unglaublich viel League of Legends.
    Sehr zeitaufwendig, wenn man endlich mal ins Platin-ranking kommen will.
     
  7. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Ich spiele dieses Wochenende die Guild Wars 2 Beta. Das Teil ist unglaublich gut! Hatte gar nicht so viel erwartet.
     
  8. Hmyuura

    Hmyuura Neuankömmling

    Oblivion,
    Skyrim,
    Mario Party DS,
    Halo 1,
    WoW TBC,
    Professor Layton und die verlorene Zukunft und
    Resident Evil 4 sind so ziemlich die Spiele, die mir besonders in guter Erinnerung geblieben sind.
     
  9. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Aktuell: Mount and Blade Warband - Mit Deutsch-Fix + Diplomacy
     
  10. Toastbrοt

    Toastbrοt Ehrbarer Bürger

    Wieso erwähnt denn hier niemand Fable 1?! Das ist eines der geilsten RPGs überhaupt.
    Meine Lieblingsspiele:
    1. Assassins Creed 1
    2. Skyrim
    3. Fable
    4. Portal
    5. Momentan ist das The Witcher, aber man weis ja nie :p
     
  11. Hmyuura

    Hmyuura Neuankömmling

    Ach ja, genau, Fable 1, wie konnte ich das nur vergessen? War auch top. :)
     
  12. /signed. Überhaupt liebe ich die komplette Serie, auch wenn jeder Teil...nun ja..."anders" ist als sein Vorgänger. Ich persönlich hatte den meisten Spaß mit Teil 3, auch wenn der der wohl umstrittenste ist. Die Story fand ich beim 2. am besten, warum, weiß ich selbst nicht^^

    Derzeit wird bei mir Minecraft, Skyrim und - wie eigentlich alle paar Monate immer wieder - Dragon Age gespielt. Ich freue mich auf jeden Fall tierisch auf die BG Enhanced Edition <3
     
  13. Jusi

    Jusi Reisender

    Meine Favoriten:
    1. WoW (steinigt mich :D)
    2. Diablo 1-3
    3. Fable 2 und 3 (das Erste hab ich nie gespielt)
    4. Warcraft 1-3 (Der erste Teil davon kam am Tag meiner Geburt raus... altes Kaliber aber einfach tollst.)
    5. Left for Dead 1 und 2
     
  14. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Sorry, damit das nicht zu sehr in Offtopic ausartet, noch das Spiel, für das ich micht zur Zeit am meisten interressiere: The Walking Dead, leider besitze ich das Spiel (noch) nicht.
     
  15. revan21

    revan21 Bürger

    ein spiel das mich seid gestern fesseld ist Bullet Run. das spiel erscheint erstaml wie ein schlechtgrafik COD, ist aber ein sehr guter MP shooter mit sehr fairen Free2play. Fallout new vegas kann ich auch jedem empfehlen. ich rate aber dazu sich die ultimate edition anzuschaffen, den nur die taugt was auch wen es nervig ist das man zum beginn die ganzen Vorbesteller bündel kriegt. Stellt mich an den Pranger aber ich fine Battlefield heroes ist eigendlich ganz schön spaßig. zumindest wen man glück hatte und für ne woche eine Ak-47 hat und man das game beherrscht
     
  16. brandy

    brandy Angehöriger

    1. Dragon Age: Origins/Mass Effect 1/Mass Effect 2/Mass Effect 3/Knights of the old Republic

    ... Jep, BioWare Fanboy.
     
  17. Arythya

    Arythya Reisender

    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2020
  18. Gordon313

    Gordon313 Abenteurer

    Ja die Assassins Creed Reihe finde ich auch gut. Dazu kommt noch bei mir:
    Dead Space 1 u. 2
    Tomb Raider (alle Teile)
    Mass Effect 1 u. 2 (3 hab ich noch nicht)
    Spore
    Metroid (auf dem SNES)

    Eigentlich noch viele weitere, aber das würde jetzt zu viel Zeit kosten. Und den Speicher des Forums sprengen:D
     
  19. revan21

    revan21 Bürger

    also hier mal die hitliste:
    1.Morrowind (Frühjahr 2012 - Ich habe ab jetzt 2 leben)
    2.Star Wars:Kotor 1/2 (Beide Großartig. Das Baldurs Gate von Star Wars)
    3.Saints Row:The Third (Hätte ich nur nie an diesem gratis wochenende bei steam teilgenommen...)
    4.Battlefield 2 (Realistischter und Schwerster teil der reihe, aber auch der lustigste)
    5.Fallout new Veags (Nur halb so süchtig machend wie Morrowind, aber mit einer besseren Story und coolen DLCs)
    6. Call of Duty: Black ops
    7. minecraft : Großartig in der Beta. jetzt wird es leider zu sehr zum sandbox RPG
    8.Call of Duty4 : Modern Warfare: Gute Handlung, nicht übertrieben cool, einfach Großartig.
    9.Fallout 3 : Die große Stärke war die Haupthandlung und die Nebenquests.Meiner Meinung nach gabs aber zu wenig Waffen und Rüstungen und die Augen aller Charaktere sahen unnatürlich aus.
    10.Rune Classic: Ich bin kein Sadist, aber ich liebe diese Splatter Orgie. Nur auf Playtz 10 weil ich den Einzelspieler nicht abschließen kann (Game crashd bei Cutscenes) und es kaum noch Online gespielt wird.

    EDIT: eig. mag ich die cod serie nicht, jedenfalls nicht MW2 u. 3 weil die meiner meinung nach eine komplett schwachsinnige geschichte erzählen , ich meine nur es kann ja kein gesuchter terrorist auf nen flughafen gehen, alle töten und am ende glaube alle es waren die amis. Black ops erzählt eine spannende und mitreißende story in einem weniger abgegriffenen szenario. Es gibt aber auch einen level den ich hasse, und das ist die mission Zahlen ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2012
  20. Lillyen

    Lillyen Ehrbarer Bürger

    Mein absolutes Lieblingsspiel ist Dragon Age Origins. Das hat mich soo umgehauen. Jede Entscheidung wollte gut durchdacht sein. Es war total witzig, traurig, lustig und spannend (Mööönsch hatte ich Schiss, als ich durch die tiefen Wege lief und ich aus der Ferne diese schrecklichen Reime hörte).Uuuund ich habe meine Begleiter geliebt. Die waren toll, lachten und stritten miteinander. Überhaupt war es super, mit allen reden zu können und mehr von ihnen zu erfahren. Ab und an kamen sie auch auf mich zu und suchten das Gespräch. Das war einfach toll!

    Das vermisse ich bei Skyrim soo sehr. Habe das Gefühl, es rennen Holzköpfe hinter mir her. Der Einzige, der wirklich "lebt" ist Brego. Ich bin sooo kurz davor, die Holzköpfe wieder wegzuschicken. :lol:
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden