Euer waghalsigster Stunt

So jetzt kann ich auch endlich was zu dem Thread hier schreiben!
Bin grad eben von Villa Flugfels runter gesegelt ins Wasser 😀 Ich glaub das muss ich mal mit Fraps aufnehmen, das macht Spaß ^^
So das war bisher mein einzigster nennenswerter Stunt :>

hab bei nem fun- speicherstand alle in bruma gekill, mir sind natürlich alle wachen hinterher,bin dan aber in das oblivion tor vor der stadt gegangen, hatten dann aber mehr ärger mit eine xivalxki (oder wie man die auch schreibt) als mit mir
Ps: der xivalxki hat gewonnen xD

xivalxki (oder wie man die auch schreibt)

Ps: der xivalxki hat gewonnen xD

Willkommen im Forum!

Die xivalxki heißen "Xivilai", nur zum Wissen😉 (Man lernt nie aus...)

Hab ja den "Schloss Dragulia"-Mod (aber noch im Frühstadium, keine NPCs un so), und hab mit "PJs Spells" im Schlosshof den "Schleudersitz" gezaubert...beim Runtersegeln bleib ich in der Luft stehen und kann da laufen, springen,...nur da kommt man wieder ganz schwer runter, habs aber geschafft:lol:

Hehe das ist ja mal ein lustiger thread ^^

Alsoo ich hab mir den Mod Mida's Magic runtergeladen, welcher mir sehr gut gefällt weil er extrem gut gemacht ist 😀
Und da streif ich so durch die Jerallberge als mich plötzlich ein Oger überrascht der ziemlich zäh zu sein scheint... jedenfalls jagt er mich mit meinem lvl 35 Char über die Gipfel... während ich ihm Zauber entgegenschleuder und michwundere warum das vieh nicht stirbt bemerk ich dass ich auf einem Gipfel gelandet bin auf dem sich der Eingang zu einem Seltsamen Dungeon befand. Da mir der Oger auf die Nerven ging hab ich ihn mit einem Force Spell von Midas einfach den Berg runtergeschleudert :lol: wer hätte gedacht dass die viecher so gut fliegen.

bRegionsBordersEnable=0
und dann ab nach Skyrim, bin vom höchlichsten hohen berg runtergehupft und ...tatata.. nicht gestorben (hehe)

Hab was geiles probiert und es hat geklappt.
Ich hab Schattenstute direkt an der Klippe des Taucherfelsens gelähmt.
Sie fiel nach unten. Ein paar Sekunden später bin auch ich nach unten !gesprungen!, sehe unter mir die lebende Schattenstute am Hang stehen, ziele, und sitze ohne Schaden auf meinem Pferd. Und dann bin ich auf dem Pferd nach vorne gesprungen, abgestiegen, Stute ist gefallen, ich bin wieder drauf.
Das ging solange bis sie tot war. :evil:

Ich bin jetzt auch des öfteren mal von Villa Flugfels gesprungen. Ziemlich lustig, und ich war sogar schneller als alle meine Gegenstände. War dann lustig, als alles ins Wasser geplatscht ist^^

Ich bin mal mit tcl auf den Aylaiden-Turm der Kaiserstdt und dann runter gesprungen.
Mein Char fand das sehr lustig :ugly: