Euer waghalsigster Stunt

TES-Fan14

Gebannter Benutzer
Beschreibt hier euren waghalsigsten Stunt.

z.b. euren sprung vom taucherfelsen oder einen abhang in den jerallbergen runter zu springen.

egal was: beschreibt es hier!!😉😉

Massenmord in Leyawin, Verfolgungsjagd in die Kaiserstadt, bis Mitternacht durch das Hafenviertel vor den Leyawin Wachen geflohen, dann zu Armand Christoph Kopfgeld weggemacht und fertig ^^ Das war lustig :lol:

Mit TCL hoch auf den Weißgoldturm und an der Spitze TCL wieder ausgeschaltet^^

Wobei, mit der Weißgoldtaverne bin ich nochmal ca. 100-150 Meter über dem Weißgoldturm gewesen und dann auf die Straße geknallt xD

Ich bin mal mit nem Akatosh Mount Drachen ewig weit in die hinauf geflogen und dann runter gesprungen(des war um Einiges Höher als der Weißgoldturm😀)

Des selbe hab ich auch gemacht wie ich mit dem Drachen nach Skyrim geflogen bin^^😀

Ich bin mal in Oblivion von 8 Deadras verfolgt worden und dann war da so ein Abhang vor der Lava der zu steil ist um wieder hochzulaufen. Ich bin runter in die Lava gesprungen und die Viecher sind hiner mir den Hang runtergerutscht und alle in der Lava verreckt 😀
Zum Glück hab ich einen guten Heilzauber und 100 Akrobatik^^

jaja... die Jerallberge warn schon lustig... :lol: aber von der Spitze des Weisgoldturmes zu springen war auch lustig... 😉
Ich kann mich nicht entscheiden was des Beste war... 🙁

Ich bin mal mit nem Akatosh Mount Drachen ewig weit in die hinauf geflogen und dann runter gesprungen(des war um Einiges Höher als der Weißgoldturm😀)

Des selbe hab ich auch gemacht wie ich mit dem Drachen nach Skyrim geflogen bin^^😀

wie kann man denn nach Skyrim fliegen :huh:

mein Stunt: Ich hab mal probiert auf einen Kirchturm zu klettern, dass geht zwar mit 100 Akrobatik, aber es ist teilweise echt schwer 🙂

Frage zu dem stunt von Error.exe. ich kann oben auf dem weissgoldturm nich stehen ich falle immer durch, wie schaffst den du das?

antwort auf die frage von aureal17

Nach skyrim und auch in die anderen provinzen tamriels fliegt man wenn mann beispielsweise in bruma ist und dann mit demm drachen über die stadtmauer fliegt , dann ist nämlich die unsichtbare mauer weg

Ich hatte mal 'nen Fehler beim Spielen:

Ich war im Wald als mich ein Wolf ansprang. Ich flog zurück, aber plötzlich stand ich auf einem Baum ( :shock: ) und kam nicht mehr runter. Konnte einfach über die Bäume laufen 😱

Bin dann eine Weile gelaufen, kam dann endlich an eine Schlucht und sprang hinein. Bin dabei blöderweise auf einen Felsen geknallt (= dead), und das mit meinem gaaanz neuen Charakter :cry:

Weit und breit nur EIN Felsen und den treff ich :lol:

MfG Basch III

Ich bin mal ans ende der map geritten(mit bBorderRegionsEnabled=1) - dann an der klippe runtergesprungen natürlich aufem pferd...
Naja unten angekommen war das pferd tod und ich lebte noch - war schon hammer so unter die berge zu schauen ^^...

Er spielt aber glaub ich mit ner PS3 und da geht nix mit Mods. Ja man mus gar net in ner Stadt sein oder so. Auch in der Wildnis einfach auf den Drachen steigen und rüberfliegen.

Ich hab mal in Leyawiin, Bruma, Anvil, Cheydinhal, Chorrol und Bravil jeden (!) NPC getötet. Mit Deadly Reflex ist das ja teilweise echt leicht.
Dann bin ich in die Kaiserstadt, töte noch ein paar Wachen und sterbe an einem Bettler :ugly: