Übersetzung Expanded Towns and Cities Deutsch

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Severin von Saarthal, 28. Dezember 2013.

  1. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Mittlerweile Version 13.9.5. Einige Texte sind in der deutschen Version nicht übersetzt?
    Sollte ich ein Update anbieten können, sofern Severin nicht wieder erscheint, dann könnte ich zumindest mal Ende des Monats drauf schauen.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2016
  2. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Version 13.9.5 ist nun auf eigener (dublizierter) Seite online: Klick

    Die Rechte der Übersetzung verbleiben weiterhin bei Severin von Saarthal!

    Changelog:

    Version 13.9.6
    1. Global
    - Navigation Mesh Info Map für Complete.esp wiederhergestellt.


    Version 13.9.5
    1. Dämmerstern
    - Mysteriöse schwebende Holzplanken gefixt.


    Version 13.9.4
    1. Dämmerstern
    - Mysteriöse schwebende Tür gefixt.


    Version 13.9.3
    1. Global
    - Konkurrierende FormID in ETaC Complete Datei gefixt.


    2. Shors Stein
    - Patch für Swift Steeds Stables von Fierymarigold hinzugefügt.


    3. Rorikstatt
    - Patch für Alternate Start - Live Another Life von Arthmoor hinzugefügt.


    Version 13.9.2
    1. Global
    - Update von RS Children Patches; Fixt gefrierenden Startbildschirm.
    - Update von ELE Patches; Fixt schlechte ref einer Zelle.


    Version 13.9.1
    1. Global
    - Fehlende neue Meshes der .bsa hinzugefügt.
    - RS Children Patches erneut hinzugefügt


    Version 13.9
    1. Global
    - Update von RND Patch für MOAR COOKIES
    - Update und erneutes Hinzufügen der Schattenpatches.
    - RE Real Estate Patch Faendal Hausschild gefixt.
    - RS Patches entfernt
    - stickman1024s Fix für die EEO Texturen hinzugefügt.
    - Option hinzugefügt um die Vanilla horse saddle meshes für durch ETaC hinzugefügten Pferde zu nutzen.


    2. Dämmerstern
    - Veränderungen am Außenbereich der Docks
    - Neue Quest hinzugefügt.
    - Neue NPCs und Dialoge hinzugefügt.
    - Fehlerhafte Regale innerhalb des Skoomabaus gefixt.


    3. Winterfeste
    - Falsche Dateinamen von Dialogdateien gefixt.
    - Dialoge sollten nun korrekt funktionieren.


    4. Morthal
    - Einige schwebende Markierungen nahe der Brücke gefixt


    5. Rorikstatt
    - Kleinere Veränderungen an dem AI Paketen.


    6. Karthwasten
    - Unnötige Änderungen an den Hallen entfernt.
    - Für die interne Schatten Kompatiblität werden keine Patches benötigt.


    Version 13.8.1
    1. Global
    - Immersive Citizens Patches von den ETaC's Patches entfernt.


    Version 13.8
    1. Global
    - Optionale MCM Version hinzugefügt.
    - Umgang mit den Lichtschaltern angepasst
    - Lichtschalter Benachrichtigungsstyle angepasst.
    - Update für USLEEP v3.0.1
    ----- Zumeist die Zugehörigkeit von Gegenständen angepasst; Demnach...
    ----- ETaC edits von den Bannern von Drachenbrügge entfernt.
    ----- USLEEP kann Eltern-Objekte kontrollieren.
    - Immersive Citizens Patches für v0.2.5.1 wiederhergestellt.
    - Stonehills Cutting Room Floor Patch für v2.0.1 wiederhergestellt.
    - Patch für Great Forest of Whiterun Hold von Ro84 erstellt.


    2. Flusswald
    - Kollision für die Kochzeile hinzugefügt.
    - Anpassungen an Strasse und Lager.


    3. Falkenring
    - Verzauberungstisch dem Langhaus des Jarls erneut hinzugefügt.


    4. Morthal
    - Pferd des Karren angepasst.
    - Marker für Pferd hinzugefügt.


    5. Dämmerstern
    - Markierung für Warme Hände in die Taverne verschoben.
    - NPCs wärmen sich nicht länger an einem Pfeiler.


    6. Drachenbrügge
    - Geringere Anpassungen an das Navmesh innerhalb der Taverne.


    7. Steinhügel
    - Geringere Anpassungen an das äußere Navmesh.


    8. Weißlauf Add-On
    - Schwebende Heuballen gefixt.
    - Marker für Pferd hinzugefügt.


    Version 13.6.6
    1. Global
    - Update von Better Fast Travel Patch.
    - Karrenführer sollte nun seinem Karren richtig zugeordnet werden.


    2. Morthal
    - Anpassungen an das Navmesh am Haupttor.
    - Sollte NPCs nun daran hindern festzustecken.


    Version 13.6.5
    1. Global
    - Update von Immersive Citizens Patches.
    - Update von Moonpath Patch für Falkreath nav changes.
    - Update von ELFX Patches für Veränderungen an Flusswald.
    - Sämtliche FaceGenData wiederhergestellt und erneut in die BSA gepackt *
    - Einige unnötige Dateien der ESM entfernt.


    * Sollte Probleme mit grauen Gesichtern fixen.


    2. Falkreath
    - Anpassungen an nav in Totmannsdrunk und Außenbereich.


    3. Flusswald
    - Lichtfehler in Herberge zum Schlafenden Riesen gefixt.
    - Lichtkollison mit dem Kochbereich gefixt.
    - Schwebende Axt nahe der Sägemühle gefixt.
    - Fence lean marker nahe der Mühle angepasst.


    4. Steinhügel
    - Crash in Argi Weitsichts Haus gefixt


    5. Shors Stein
    - Anpassungen an navmesh außerhalb des Gemischtwarenladens.
    - Die Menge des Goldes des Händlers des Gemischtwarenladens angepasst.


    6. Winterfeste
    - ITM navmesh in WinterholdExterior03 entfernt.


    7. Orkfesten
    - Zuordnung von Orkrüstungen zu ETaC mit Orks mit schwerer Rüstung hinzugefügt.


    Version 13.6.4
    1. Global
    - Update von Modular Requiem Patches.


    Version 13.6.3
    1. Winterfeste
    - Update von EWDR Patches für v13.6 nav changes.


    Version 13.6.2
    1. Global
    - Patch für Immersive Citizens hinzugefügt *
    - Neue QWR patches dem Installer hinzugefügt.
    - Update von CRF Patches für DB und Kynesheim.
    - Beschreibungen des Installers für Requiem und RLS gefixt.
    - BOYD Patch dem Installer entfernt.


    Version 13.6.1
    1. Global
    - BOYD Patch wird nicht länger benötigt.


    2. Weißlauf
    - Zugehörigkeit von Stallgegenständen angepasst.
    - Geringere Änderungen/Fixes an nav.


    3. Winterfeste
    - Update für QWR patch für 13.6 nav. Änderungen.


    Version 13.6
    1. Global
    - Anpassungen für Immersive Citizens built in *
    - Update von Realistic Needs and Diseases patch für 13.6.
    - Update von Cutting Room Floor Patches.
    - Update von Requiem Patches.
    - Relighting Skyrim ETaC Compatible Version hinzugefügt.
    - Climate related patches von Salovas17 hinzugefügt.


    2. Ivarstatt
    - Problem mit Melisande faction und Schlüssel gefixt.


    3. Morthal
    - Begleiter Ji'Shad entfernt.


    4. Flusswald
    - Einige fehlerhafte Markierungen angepasst.
    - Patch für Amazing Riverwood Starter Home hinzugefügt *


    5. Winterfeste
    - Gerbgestell dem Haus des Jarls hinzugefügt.
    - Holzpfeiler für Kompatiblität mit Immersive College entfernt.
    - Einige Veränderungen am Exterior Navmesh.


    * Ladet diese vor ETaC.

    Viel Spass mit dem Update!

    Grüße :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2016
  3. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    14.2.8 gesichtet, werde ich bezeiten aktualisieren, da ich bis heute nichts mehr von Severin gehört habe: Klick

    Changelog:
    Version 14.2.8

    0. Patches
    - Fixed master file load order for CRF NoSnow Patch.
    - Updated Cutting Room Floor Patches for CRF v2.0.2.
    - Updated Cutting Room Floor NoSnow Patches for CRF v2.0.2.
    - Updated Atlas Map Markers Patches install options *

    * For Atlas Map Markers - Updated with MCM.

    1. Karthwasten
    - Fixed Hagbar having wrong vendor faction.

    2. Whiterun Exterior
    - Fixed street vendor voice types.

    Version 14.2.6

    1. Dawnstar
    - Fixes Dragon's Breath mead bottle being stuck in a rock.

    2. Dragon Bridge South
    - Fixes minor nav issue near fallen tree.

    Version 14.2.4

    0. Patches
    - Fixes Max Height Data (MHDT) in Stonehills CRF Patch.
    - Fixes Max Height Data (MHDT) in Complete CRF Patch.
    - Removed ETaC Complete master from RS Children Winterhold Patch.
    - Added patch for Morskom Estate by Darkfox127 and Elianora.

    Version 14.2.2

    1. Morthal
    - Sign mesh fixes: The sequel.

    Version 14.2

    0. Patches
    - Fixed No Snow and CRF Patches.
    - Updated ELE Patches.
    - Updated RS Kids Patches *

    * By Exoclyps and Deadmano -- Many thanks to them for doing this.

    1. Morthal
    - Fixed SMIM Sign not properly enabling / disabling with MCM.
    - Changes for Oblivion Realms Serie (ORS) built-in *

    * Patch no longer needed.

    Version 14.0

    0. Patches
    - Updated Realistic Needs and Diseases Patch.
    - Updated Alternate Start Patch.
    - Updated Amazing Riverwood Starter Home Patch.
    - Updated Better Fast Travel Patches.
    - Updated Enhanced Lights and FX Patches.
    - Updated Cutting Room Floor Patches *
    - Updated Winterhold - Enhanced Ruins (formerly EWDR) Patches.
    - Updated Horses on Patrol - Vanilla Patches.
    - Updated Immersive Stables Patches.
    - Updated ImpeREAL Empire - Unique Cities Patch.
    - Updated Leaf Rest Patch.
    - Updated Moonpath to Elsweyr Patch.
    - Updated No Snow Under the Roof Patches **
    - Updated RE Real Estate Patches.
    - Updated Requiem Patches for v1.9.3.
    - Updated Shadows Patches.
    - Updated Shenk Thievery Overhaul Patch.
    - Updated Swift Steeds Stables Patch.
    - Updated Thrassian Plaguesword Patch.
    - Updated Qaxe's Winterhold Rebuild Patch.
    - Removed unnecessary masters from Great Forests Patches.
    - Added merged version of Complete and Whiterun Great Forest Patches.
    - Added patch for Dovah Veysun - Dragon Vessel.
    - Added patch for Helgen Reborn.
    - Added option for Birds of Skyrim compatibility to the MCM.
    - Added option for Millwater Retreat compatibility to the MCM.
    ----- Changes the camp area in Riverwood.
    ----- Millwater Retreat Patch no longer needed.
    - Added option for Realistic Boat Travel compatibility to the MCM.
    ----- Changes the bridge area in Riverwood.
    ----- Realistic Boat Travel Patch no longer needed.
    - Added option for SMIM compatibility to the MCM.
    ----- Swaps sign texture sets for version compatible with 3D chain models.

    * Patches for Dragon Bridge, Dragon Bridge South and Kynesgrove no longer needed.
    ** Added CRF compatible No Snow patch for Stonehills.

    1. Global (All Towns)
    - Removed edits to jarl's longhouses for ELFX compatibility *
    - Removed all alternate ETaC textures.
    - Changes to interior lighting.
    - Changes to signs and sign textures.
    - Changes to NPC AI.
    - Made some navmesh changes / adjustments / fixes.
    - Added weather checks to some ETaC NPCs AI packages.
    - Added item ownership to exterior items.
    - Added option to toggle laundry clutter to the MCM.
    - Added option to toggle bedding to the MCM.
    - Added option to install LOD for Complete version **
    ----- LOD for Modular files will be available in next update.
    ----- Many thanks to Galandil for his help with this!

    * These will be available later as a separate file should you want.

    2. Darkwater Crossing
    - Removed riften-style houses; Switched to farm houses.
    - Removed alchemist; Converted house to Tormir's house.
    - Gave Derkeethus a house.
    - Gave Sondas a house.
    - Changes to farm area.
    - Moved the bathers to inn.
    - Added script for bathers to remove clothes.
    - Fixed Hrefna being adoptable with Hearthfires.
    - Fixed a lot of navmesh issues.

    3. Dawnstar
    - Fixed issue with pirate hat clipping ears.
    - Fixed typo in Soren's journal.
    - Fixed Alday having no inventory.
    - Fixed one of the inn beds not having ownership.
    - Fixed bookstore sign texture to match cell name.
    - Raised small boat near docks slightly.
    - Added staircase behind Rustleif's house to upper level.
    - Changes to dock area.
    - Converted market to barracks.
    - Converted old barracks to house.
    - Cleared path to Ignir's house next to inn.

    4. Dragon Bridge
    - Added bridge near mill to cross river.
    - Moved outpost into Im. Set. tower *
    - Moved Horgeir's house to old outpost building.
    - Moved Bakery into Horgeir's old house.
    - Moved Bothilda into new bakery from inn.
    - Restored Horgeir's house interior.
    - Restored vanilla inn sign.

    * Blacksmith now at top of tower.

    5. Dragon Bridge South
    - Changed the way IDs are handled
    - Converted bakery to residence *
    - Converted empty house to residence.
    - Fixed water height in well.
    - Fixed campfire being sunk into ground.
    - Fixed incorrect emittance on solitude style houses.

    * Bakery now part of main Dragon Bridge file.

    6. Falkreath
    - Moved Fillin out of inn.
    - Removed Dead Man's Drink Basement *
    - Removed Meadery Basement.
    - Fixed Nuri's quest objective not updating properly.

    * This was added by ETaC; Was not a vanilla cell.

    7. Ivarstead
    - Removed unnecessary edits to Temba's tint layers.
    - Cleared a path to Gegnir's house.
    - Fixed mill packages so Gegnir actually shows up for work.
    - Fixed Temba's house chimney.
    - Fixed Narfi's fire to disable on Narfi death.
    - Changes to Narfi's wander package *
    - Changes to guard patrol routes to make a little less wonky.

    * Will now drink and then wander around drunkenly.

    8. Karthwasten
    - Fixed z-clipping on walkway.
    - Changes to signs and sign textures.
    - Changes to NPC AI.
    - Added weather checks to some ETaC NPCs AI packages.
    - Added item ownership to exterior items.
    - Made some navmesh changes / adjustments / fixes.

    9. Kynesgrove (Complete Rebuild)
    - Added general merchant.
    - Added 2 additional NPCs.
    - Added 4 additional houses; Including...
    - Gave Dravynea a house.
    - Gave Roggi a house.
    - Gave Uriel sisters a house.

    10. Morthal
    - Added script for NPCs visiting the bath house to remove clothes.
    - Removed permanent residents from the bath house.
    - Removed edits to Jorgan and Lami's house.
    - Removed cart and cart vendor.
    - Relocated Askr to Agnarr's house.
    - Relocated Vernado to guard barracks *
    - Moved two NPCs into Vernado's old house.
    - Fixed road and road chunks near draw bridge.
    - Fixed Ulfhildr's reading packages.
    - Fixed navmesh in Moorside Inn.
    - Fixed guard pile-up when using Dawnguard.
    - Switched wall pieces to no high collision versions where available.

    * Added MCM option to remove him and his stuff entirely if using Interesting NPCs so you don't end up with two blacksmiths in the town.

    11. Riverwood
    - Returned Faendal house to original position.
    - Returned and expanded farm near Faendal house.
    - Moved Katla house to area behind inn.
    - Removed Abandoned Mine.
    - Fixed landscape mismatch near mill.

    12. Rorikstead
    - Removed edits to camp area outside Rorik's Manor.
    - Removed edits to Rorik's Manor.
    - Returned Rorik's Manor to it's vanilla location.
    - Relocated Dagvidr's house to old ETaC's Rorik's Manor location.
    - Relocated Halma to Dagvidr's house.
    - Fixed light flickering in inn.

    13. Shor's Stone
    - Fixed shop door alignment.
    - Fixed Gorn not having a sleep package.
    - Fixed Hauggr not having a sleep package.
    - Fixed walkway height leading up to inn.
    - Fixed floating flowers outside Sylgja's house.
    - Changes to guard patrol routes to make a little less wonky.
    - Added additional NPC.

    14. Stonehills
    - Removed fence NPC from Tavern.
    - Removed everything Argi related for better compatibility with CRF *
    - Removed everything Talib realted for better compatibility with CRF *
    - Converted Argi's old house to Celegorn's house.
    - Gave tavern set hours; now not open all the time.
    - Added sleep package for Fjorgeir.
    - Added additional NPC.

    * Fewer things for me to patch anyway lol.

    15. Winterhold (Complete Rebuild)
    - Added partially destroyed wall around town.
    - Added 7 additional NPCs.
    - Added 3 additional houses.
    - Added purchasable player horse.
    - Changes to interior of inn.

    16. Whiterun Exterior
    - Restored vanilla stables sign.
    - Added item ownership to exterior items around tavern.
    - Added locks to chests in tavern.
    - Fixed some landscape weirdness by Ulla's house.

    Version 13.9.6

    1. Global
    - Regenerated Navigation Mesh Info Map for Complete.esp.

    Grüße
     
    changnam, Schattenjäger und Facke gefällt das.
  4. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Sämtliche (wesentlichen) Inhalte nun auf Version 14.2.9: Klick

    Changelog:
    Version 14.2.9
    0. Patches
    - stickman1024's updated Ethereal Elven Overhaul Patch hinzugefügt.
    - sirjesto's updated Immersive Horses Patch hinzugefügt.
    - Patch für Verdant - A Skyrim Grass Plugin hinzugefügt.


    Version 14.2.8
    0. Patches
    - Fix: master file Ladereihenfolge für CRF NoSnow Patch.
    - Update von Cutting Room Floor Patches für CRF v2.0.2.
    - Update von Cutting Room Floor NoSnow Patches für CRF v2.0.2.
    - Update von Atlas Map Markers Patches Installationsoptionen *


    * Für Atlas Map Markers - Update mit dem MCM.


    1. Karthwasten
    - Fix: Hagbar war falsch zugeordnet.


    2. Whiterun Exterior
    - Fix: Stimmtypen der Händler.


    Version 14.2.6
    1. Dämmerstern
    - Fix: Meetbrauerei steckte in einem Felsen.


    2. Südliche Drachenbrügge
    - Geringere Navmeshfehler nahe der umgestürzten Bäume gefixt.


    Version 14.2.4
    0. Patches
    - Fix: Max Height Data (MHDT) in Stonehills CRF Patch.
    - Fix: Max Height Data (MHDT) in Complete CRF Patch.
    - ETaC Complete Master aus RS Children Winterhold Patch entfernt.
    - Patch für Morskom Estate von Darkfox127 und Elianora hinzugefügt.


    Version 14.2.2
    1. Morthal
    - Schildermeshes gefixt: Die Einleitung.


    Version 14.2
    0. Patches
    - Fix: No Snow and CRF Patches.
    - Update von ELE Patches.
    - Update von RS Kids Patches *


    1. Morthal
    - Fix: SMIM Schild wird nicht zuverlässig aktiviert/deaktivert über das MCM.
    - Änderungen für die Oblivion Realms Serie (ORS) built-in *


    * Patches werden nicht länger benötigt.


    Version 14.0
    0. Patches
    - Update von Realistic Needs und Diseases Patch.
    - Update von Alternate Start Patch.
    - Update von Amazing Riverwood Starter Home Patch.
    - Update von Better Fast Travel Patches.
    - Update von Enhanced Lights and FX Patches.
    - Update von Cutting Room Floor Patches *
    - Update von Winterhold - Enhanced Ruins (formerly EWDR) Patches.
    - Update von Horses on Patrol - Vanilla Patches.
    - Update von Immersive Stables Patches.
    - Update von ImpeREAL Empire - Unique Cities Patch.
    - Update von Leaf Rest Patch.
    - Update von Moonpath to Elsweyr Patch.
    - Update von No Snow Under the Roof Patches **
    - Update von RE Real Estate Patches.
    - Update von Requiem Patches for v1.9.3.
    - Update von Shadows Patches.
    - Update von Shenk Thievery Overhaul Patch.
    - Update von Swift Steeds Stables Patch.
    - Update von Thrassian Plaguesword Patch.
    - Update von Qaxe's Winterhold Rebuild Patch.
    - Unnötige Eintrage der Great Forests Patches entfernt.
    - Gemerged Version von Complete and Whiterun Great Forest Patches hinzugefügt.
    - Patch für Dovah Veysun - Dragon Vessel hinzugefügt.
    - Patch für Helgen Reborn hinzugefügt.
    - Option zur Kompatiblität mit Birds of Skyrim dem MCM hinzugefügt.
    - Option zur Kompatiblität mit Mühleenwasserzuflucht dem MCM hinzugefügt.
    ----- Anpassungen am Lager bei Flusswald.
    ----- Mühlenwasserzufluchts Patch wird nicht länger benötigt.
    - Option zur Kompatiblität mit Realistic Boat Travel dem MCM hinzugefügt.
    ----- Änderungen an der Brücke bei Flusswald.
    ----- Realistic Boat Travel Patch wird nicht länger benötigt.
    - Option zur Kompatiblität mit SMIM dem MCM hinzugefügt.
    ----- Swaps sign texture sets for version compatible with 3D chain models.


    * Patches für Drachenbrügge, Drachenbrügge Süd und Kynesheim werden nicht länger benötigt.
    ** CRF compatible No Snow Patch für Steinhügel hinzugefügt.


    1. Global (Alle Städte)
    - Änderungen an den Langhäusern der Jarl enfertn für Kompatiblität mit ELFX *
    - Alle veränderten ETaC Texturen entfernt.
    - Änderungen an der Innenbeleuchtung.
    - Änderungen an Schildern und Texturen.
    - Änderungen an den NPC AI.
    - Einige Navmesh Änderungen / Anpassungen / Fixes.
    - Einige Wetterüberprüfungen an einigen ETaC NPCs AI Paketen hinzugefügt.
    - Den Gegenständen außerhalb einen Besitzer hinzugefügt.
    - Added option to toggle laundry clutter to the MCM.
    - Added option to toggle bedding to the MCM.
    - Added option to install LOD for Complete version **


    2. Dunkelwasserkreuzung
    - Riftonmäßige Hauser enfernt; auf Farmhäuser umgestellt.
    - Alchemist enfernt; Haus zu Tormirs Haus umgewandelt.
    - Derkeethu ein Haus zugeteilt.
    - Sondas ein Haus zugeteilt.
    - Veränderungen an dem Farmbereich.
    - Badende in die Herberge verschoben.
    - Script für die Badenden hinzugefügt, damit diese ihre Kleider entfernen können.
    - Fix: Hrefna ist adoptierbar mit Hearthfires.
    - Eine Menge an Navmeshfehlern gefixt.


    3. Dämmerstern
    - Fehler gefixt, Piratenhut und Ohren Clipping.
    - Fehler gefixt, Alday besaß kein Inventar.
    - Fehler gefixt, eines der Betten in der Herberge hatte keinen Besitzer.
    - Bücherladenschildtextur gefixt um mit dem Zellennamen übereinzustimmen.
    - Kleines Boot nahe der Docks leicht vergrößert.
    - Treppenhaus hinter Rustleifs Haus in das obere Stockwerk verschoben.
    - Verändungen an den Hafengebiet.
    - Markt zu Wachquartieren umgewandelt.
    - Alte Wachquartiere zu einem Haus umgewandelt.
    - Pfad zu Ignirs Haus nahe der Herberge gesäubert.


    4. Drachenbrügge
    - Brücke nahe der Mühle hinzugefügt um den Fluss überqueren zu können.
    - Außenposten in den Turm Im. Set. *
    - Horgeirs Haus zum Gebäude des alten Außenposten verschoben.
    - Bäckerei zur Stelle von Horgeirs Haus verschoben.
    - Bothilda aus der Taverne in die Bäckerei verschoben.
    - Innenbereich von Horgeirs Haus wiederhergestellt.
    - Vanilla Tavernenschilder wiederhergestellt.


    * Schmied nun an der Spitze des Turms.


    5. Süd Drachenbrügge
    - Art und Weise wie mit IDs umgegangen wird definiert
    - Bäckerei zu einem Wohnsitz umgewandelt *
    - Leeres Haus zum Wohnhaus umgewandelt.
    - Wasserhöhe innerhalb der Quelle gefixt.
    - Lagerfeuer gefixt, welches in den Boden versunken ist.
    - Inkorrekte Emittanz an Häusern von Einsamkeit gefixt.


    * Bäckerei gehört nun zum Hauptpaket von Drachenbrügge.


    6. Falkenring
    - Fillin außerhalb der Taverne gebracht.
    - Keller des Totmanndrunks enfernt *
    - Keller der Meetbraurei entfernt.
    - Nuris Quest gefixt.


    * This was added by ETaC; Was not a vanilla cell.


    7. Ivarstatt
    - Unnötige Änderungen an Tembas Farbton entfernt.
    - Einen Pfad zu Gegnirs Haus hinzugefügt.
    - Pakete der Mühle gefixt, Gegnir könnte nun zur Arbeit erscheinen.
    - Schornstein von Tembas Haus gefixt.
    - Narfis Feuer gefixt um dies bei Narfis Tod deaktivieren zu können.
    - Änderungen an Narfis Weg-Paketen *
    - Routen der Wachen ein wenig angepasst.


    * trinkt nun und läuft anschließend betrunken umher.


    8. Karthwasten
    - z-clipping an einem Weg gefixt.
    - Veränderungen an Schilder und Texturen gefixt.
    - Veränderungen an der NPC AI.
    - Einige Wetterüberprüfungen an einigen ETaC NPCs AI Paketen hinzugefügt.
    - Den Gegenständen außerhalb einen Besitzer hinzugefügt.
    - Einige Navmesh Veränderungen / Anpassungen / Fixes.


    9. Kynesheim (Komplette Neugestaltung)
    - Gemischtwarenhändler hinzugefügt.
    - Zwei zusätzliche NPCs hinzugefügt.
    - Vier zusätzliche Häuser hinzugefügt...
    - Ein Haus für Dravynea.
    - Ein Haus für Roggi.
    - Ein Haus für Uriels Schwester.


    10. Morthal
    - Script für die NPCs hinzugefügt, damit diese das Badehaus besuchen und ihre Kleider ablegen können.
    - Dauerhaft Ansässige des Badeshauses entfernt.
    - Veränderungen an Jorgans und Lamis Haus enfernt.
    - Karren und Händler enfernt.
    - Askrs Haus an Stelle von Agnarrs Haus verschoben.
    - Vernado zu den Wachquartieren verschoben *
    - Zwei NPCs in Vernados altem Haus untergebracht.
    - Straße und Teile davon nahe der Brücke gefixt.
    - Ulfhildrs Lese-Packages gefixt.
    - Navmesh innerhalb der Taverne Moorblick gefixt.
    - Wachansammlung bei Benutzung von Dawnguard gefixt.
    - Mauerteile gegen passendere ausgetauscht.


    * MCM Option hinzugefügt um ihn und seine Sachen zu entfernen, im Falle von Interesting NPCs hättet Ihr sonst zwei Schmiede in der Stadt.


    11. Flusswald
    - Faendal Haus zur alten Stelle zurückgeführt.
    - Farm nahe Faendals Haus zurückgesetzt und erweitert.
    - Katlas Haus hinter die Taverne verschoben.
    - Verlassene Mine entfernt.
    - Fehlerhafte Landschaft nahe der Mühle gefixt.


    12. Rorikstatt
    - Veränderungen am Lager außerhalb Roriks Anwesen entfernt.
    - Veränderungen an Roriks Anwesen entfernt.
    - Roriks Anwesen wieder in den Ursprungszustand gesetzt.
    - Dagvidrs Haus zur alten Stelle von ETaCs Roriks Anwesen verschoben.
    - Halmas Haus zur Position von Dagvidrs Haus verschoben.
    - Flackerndes Licht innerhalb der Taverne gefixt.


    13. Shors Stein
    - Anordnung der Ladentür gefixt.
    - Gorn hatte keinen Schlafsack; gefixt.
    - Hauggr hatte keinen Schlafsack; gefixt.
    - Höhe des Laufstegs zur Taverne gefixt.
    - Schwebende Blumen außerhalb von Sylgjas Haus.
    - Routen der Wachen ein wenig angepasst.
    - Einen zusätzlichen NPC hinzugefügt.


    14. Steinhügel
    - Zaun-NPC bei der Taverne entfernt.
    - Sämtliches von Argi enfernt für bessere Kompatiblität mit.
    - Sämtliches von Talib enfernt für bessere Kompatiblität mit.
    - Argis altes Haus zu Celegorns Haus umgenannt.
    - Taverne mit Öffnungszeiten; nicht rund um die Uhr geöffnet.
    - Schlafsack für Fjorgeir hinzugefügt.
    - Einen zusätzlichen NPC hinzugefügt.


    15. Winterfeste (Komplette Neugestaltung)
    - Teilweise zerstörte Mauer um die Stadt hinzugefügt.
    - 7 zusätzliche NPCs hinzugefügt.
    - 3 zusätzliche Häuser hinzugefügt.
    - Erwerbbares Spielerpferd hinzugefügt.
    - Innenbereich der Herberge verändert.


    16. Whiterun Exterior
    - Vanilla - Stallschilder wiederhergestellt.
    - Den Gegenständen um die Taverne einen Besitzer hinzugefügt.
    - Schlösser den Truhen innerhalb der Tavernen hinzugefügt.
    - Einige Seltsamkeiten der Landschaft bei Ullas Haus gefixt.


    Version 13.9.6
    1. Global
    - Navigation Mesh Info Map für Complete.esp wiederhergestellt.

    Viel Spass und Gruß!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2016
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  5. FSC_Zombie

    FSC_Zombie Neuankömmling

  6. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Hmm ich würde sagen, ein Savegame in einer sicheren Zelle vornehmen. Du könntest auch die Uninstaller.bat nutzen, welche ich unter Miscellaneous hochgeladen habe. Diese müsste sämtliche Inhalte entfernen, womit man anschließend eine neue Version installieren können sollte. Aber wie gesagt genau weiß ich das auch nicht.

    Desweiteren Version 14.2.10 und die angepasste Uninstaller.bat unter Miscellaneous hochgeladen: Klick

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2016
    FSC_Zombie gefällt das.
  7. FSC_Zombie

    FSC_Zombie Neuankömmling

    Danke für die Antwort. Eine sichere Zelle wäre z.B Drachenfeste innen oder ein Dungeon? Ansonsten probiere ich den uninstaller mehr als schief gehen kanns ja nicht.
     
  8. FSC_Zombie

    FSC_Zombie Neuankömmling

    Danke für die Antwort. Eine sichere Zelle wäre z.B Drachenfeste innen oder ein Dungeon? Ansonsten probiere ich den uninstaller mehr als schief gehen kanns ja nicht.
     
  9. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Also eine sichere Zelle wäre für mich per Definition eine Zelle, welche von der Mod nicht berührt wurde. Da ich aber die Mod nicht so gut kenne im Umfang und Ausmaß ist es für mich schwierig eine allgemein gültige Aussage zu liefern. Es könnte auch helfen die Beschreibung, die Kommentare und sonstiges Material nach dieser Frage zu durchforsten, das habe ich aber noch nicht getan.

    Der Uninstaller ist eigentlich eine simple Batch soweit ich das gesehen habe macht diese auch nicht viel mehr als das man per Hand machen würde. Diese löscht im Grunde sämtliche Dateien von ETaC, sowie man es auch per Hand machen würde, würde man eine Mod deinstallieren.

    Grüße
     
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  10. FSC_Zombie

    FSC_Zombie Neuankömmling

    Danke schon mal.
     
  11. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Version 14.3.1 (der Vollständigkeit halber) hochgeladen: Klick

    Hierzu gibt es leider kein Changelog mehr, die aktuellste Version der Mod ist noch Beta, außerdem gibt es hierzu schon etwas auf dem Nexus. Und von Beta halte ich nicht so viel, ich arbeite lieber mit fertigen Versionen. Da der / die Ersteller/in der Mod zuletzt im Februar dieses Jahr online gewesen war, wird es wohl dabei bleiben. Skyrim ist ja auch schon ein alter, verstaubter Hut.

    Gruß
     
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