Spricht natürlich voll dafür, dass er aus England kommt. Immerhin nimmt man grundsätzlich nur Usernamen aus der eigenen Sprache!
Wenn ich in England leben würde und so gut wie kein Deutsch könnte... Tja, dann würde ich in nem englischen Forum schreiben. Auf diesen Schluss kommt man nicht mal mit allzuviel Nachdenken!
Englische Begriffe? Wo? Ich seh nur welche, die auch jeder Deutsche verwenden würde.
Aber Momentchen - Er hat 2 mal "Screenshoot" geschrieben. Als gebürtiger Engländer müsste man wissen, dass das mit nur einem O geschrieben wird.
Wenn jemand tatsächlich null Ahnung von einer Sprache hat und mit nem Google-Übersetzer übersetzt, wieso lässt er dann so allgemeingültige englische Wörter wie "Save file" oder "Download" stehen!? Abgesehen davon sind diese Posts nicht "Gebrabbel genug" für einen Google-Übersetzer.
Fremdsprache aufbessern durch automatische Googleübersetzung? Macht keinen Sinn.
Da alle entkräftet wurden: Nö.
Fazit: Ich soll für jemanden Toleranz zeigen, der nach Jahren in Deutschland immer noch jede Mühe scheut, Deutsch zu lernen?